Benutzerprofil

boje6

Seite 1 von 8
21.09.2017, 00:11 Uhr

Solide Argumentation. Treffender lässt es sich kaum formulieren. Würde sich nun die "Linke" statt der bisherigen Prinzipienreiterei diesen schlichten Erkenntnisstand zu eigen machen, käme sie mal locker auf 25 [...] mehr

21.09.2017, 00:11 Uhr

Solide Argumentation. Treffender lässt es sich kaum formulieren. Würde sich nun die "Linke" statt der bisherigen Prinzipienreiterei diesen schlichten Erkenntnisstand zu eigen machen, käme sie mal locker auf 25 [...] mehr

20.09.2017, 23:33 Uhr

Wenn das mal klappt... ...das mit dem Aussortieren der Nazis. Die haben nämlich so ein Talent, sich ziemlich schnell überall da festzusetzen, wo es am wirksamsten ist. Auch ich kenne da einige beratungsresistente [...] mehr

09.09.2017, 00:12 Uhr

Eher nicht. Denn Geheimdienste sind so ziemlich das allerletzte, was die von Ihnen zutreffend geschilderten Mißstände in irgendeiner Form anzukratzen gedenkt. For Shure. mehr

08.09.2017, 23:56 Uhr

Schon klar. Und wenn Sie Lokführer sind und plötzlich feststellen, dass dieser Zug nach Auschwitz fährt, formulieren Sie schon mal Ihre Bewerbung. Danke, das genügt. mehr

08.09.2017, 23:10 Uhr

Lasst das! Hier in DE wäre Snowden nicht sicher. Hier werden nur Entscheidungen von US-Gnaden getroffen und die Verbandelung mit deren Geheimdiensten muss wohl kaum noch offensichtlicher werden. Ein paar [...] mehr

08.09.2017, 22:43 Uhr

Wessen Nutzen... ...wäre das denn gewesen, wenn er geschwiegen hätte? Und ja, das mit der tragischen Figur stimmt. Und natürlich ist der nicht so blöd, sein Gastland anzupinkeln, derweil überall draußen die [...] mehr

07.09.2017, 19:12 Uhr

Weiß jemand... warum in den Wahlkabinen ausgerechnet B l e i s t i f t e ausliegen? Die sind zwar analog, aber das sind Radiergummis auch. Da frag ich mich doch nicht, OB sondern WO und WANN die zum Einsatz kommen [...] mehr

05.09.2017, 22:56 Uhr

was sofort auffällt... ...kein Wort über das Gör. Wie kommt dieses Kind exponierter Elternschaft denn gerade klar, da wo es jetzt ist? Da werden in unangenehm politischer Ignoranz alle möglichen Faktoren zur Sprache [...] mehr

02.09.2017, 00:01 Uhr

Gute Idee Dazu brauchen wir eine großflächige Kooperation mit all jenen türkischen Mitbürgern, deren Eigeninteressen mit den Unseren weitgehend deckungsgleich sind. Ich tippe da mal auf optimistische 20%. [...] mehr

01.09.2017, 23:24 Uhr

Eigentlich... ... ja. Zumindest aus dem Bauch heraus. Nur ist natürlich klar, dass handelübliche Gruselgestalten aus dem RTL-Action-Genre das in allen Gefängnissen gleichzeitig nicht hinkriegen würden. [...] mehr

01.09.2017, 22:50 Uhr

Schluss mit lustig! Bei allem Kadavergehorsam gegenüber Wirtschaftsinteressen hat eine Regierung gefälligst tätig (Taten sind das, was nach dem Lamentieren kommt) zu werden, wenn ihre Bürger im Ausland als Geiseln [...] mehr

31.08.2017, 23:26 Uhr

Nee... er/sie stellt einen Antrag auf Revolution beim Bürgeramt seiner/ihrer Wahl und fängt an, alle dafür benötigten personenbezogenen Daten zusammenzukratzen (sofern das bei Terminvereinbarung online [...] mehr

31.08.2017, 23:00 Uhr

Das mit dem Verbieten von Wahlplakaten... ...sollte ernsthaft erwogen werden. Mitforisten haben das vereinzelt gefordert, aber jetzt kommt ein wirklich stichhaltiger verkehrsrechtlicher Grund: Allen Leuten ist beim Autofahren die Ablenkung [...] mehr

31.08.2017, 22:10 Uhr

Getroffen. Ausgelassen wurden nur Zeitverträge, Leiharbeit, Outsourcing und das Beglücken der merkbefreiten "Massen" durch importiertes werbefinaziertes Privatfernsehen und andere ausgesuchte [...] mehr

31.08.2017, 20:23 Uhr

Wahlplakate sind Nötigung ...insbesondere ihr inflationäres Erscheinen überall da, wo es optisch extrem stört. Die Einzigen, die all das Zeug sehen wollen, sind die, welche daran verdienen. Hinzu kommt die [...] mehr

17.08.2017, 03:22 Uhr

Trump ist am Ende Wenn es noch irgendwo auf der "Gute Amerikaner" gibt, dann sägen die diese Unperson jetzt ab. Und zwar asap. mehr

17.08.2017, 02:28 Uhr

Wäre ich ein Alien... ...und mit entsprechenden Machtmitteln ausgestattet, gäbe es einen globalen Mental-Scan. Jedes Individuum der beherrschenden Spezies, das von wild wuchernder Aggression getrieben ist, würde markiert [...] mehr

17.08.2017, 02:21 Uhr

Yas. Dem kann ich mich nur anschließen. Und noch ein Tipp: Füttert nicht die Trolle. mehr

04.08.2017, 23:54 Uhr

Äusserst raffiniert Hat denn diese unsere Regierung überhaupt eigenes Geld? Nein, die hat nur UNSER Geld. Und natürlich das, was aus Parteispenden und Schmierereien seitens der Verursacher geflossen ist. Aus [...] mehr

Seite 1 von 8