Benutzerprofil

evageo

Seite 1 von 3
13.07.2015, 09:56 Uhr

Unsinnige Forderungen Ist klar, das die allermeisten Foristen hier wieder einen auf beleidigte Leberwurst machen werden... Fakt ist, dass die Forderungen, die an GR gestellt werden, der Sache in keinster Weise dienlich [...] mehr

07.07.2015, 10:25 Uhr

Ja, war sie. Die einzige Partei, die nicht dazu eingeladen war, war chrisi avgi, die Rechtsradikalen. mehr

06.07.2015, 20:59 Uhr

Imagine.... ...in D dürfte seit 1 Woche jeder nur noch max. 60Euro vom Konto abholen. Bei demselben Referendum (Kommis, dass D nie in eine solche Lage käme, bla-bla, bitte sparen), ich sagte ja: imagine, hätten [...] mehr

27.06.2015, 08:48 Uhr

Er macht das einzig Richtige! Er hat 5 Monate gekämpft seine Wahlversprechen, z.B. einen Schuldenschnitt, durchzusetzen. Die Gläubiger lassen sich nicht darauf ein. Es ist eine Schicksalsfrage für [...] mehr

15.06.2015, 10:35 Uhr

Ihre Behauptung, in GR werde seit Monaten gegen uns Deutsche als Nazis gehetzt, ist absolut nicht richtig!!! Im Gegenteil die Griechen mögen uns Deutsche! Ich kann ebenfalls keine gr. Arroganz [...] mehr

11.06.2015, 22:48 Uhr

Und Das wissen Sie woher? Ich meine, was DIE Griechen wollen. Sie scheinen ja ein ganz intimer Kenner der gr. Volksseele zu sein... oder bilden es sich zumindest ein. mehr

11.06.2015, 22:45 Uhr

UND sie werden dabei erfolgreich sein! Da können Sie solange wüten, wie Sie wollen.... Ich wollte übrigens nur etwas zu Ihrer Allgemeinbildung beitragen. Da muß man doch nicht gleich so auf die [...] mehr

11.06.2015, 21:09 Uhr

Die Griechen tanzen keinen Sirtaki! Ist ein in GR völlig unbekannter Tanz. Was die dt. Touris da tanzen ist ein 'sirtos sta tria', der leichteste gr. Tanz. Kriegen sie aber meistens auch nicht [...] mehr

11.06.2015, 18:14 Uhr

Auf diese Idee ist Tsipras & Co. auch schon gekommen. Die gr.-orth. Kirche muß erstmals Grundsteuer zahlen. Und zwar nicht geschätzt, denn entgegen dem, was hier behauptet wird, sind die [...] mehr

11.06.2015, 17:17 Uhr

Ich kann Ihnen nur zustimmen! Danke für das Einstellen dieses Artikels! Ich, die ich in erster Linie die gr. Berichterstattung verfolge, kann schon lange nicht mehr nachvollziehen, warum [...] mehr

10.06.2015, 18:28 Uhr

Was ist mit der Milch? Nix verstehen! Ich habe gerade meinen Kühlschrank aufgemacht und gecheckt. Schade, dass man hier keine Pics einstellen kann. 1 L frische Milch von der Firma Dodoni, vom [...] mehr

09.06.2015, 22:49 Uhr

Danke! Ich sehe das als genau das was Sie meinten: einen guten Rat. Und es ist SEHR nett von Ihnen, sich die Mühe zu machen, mir einen diesbezüglichen Post zu schreiben! Ich habe im Moment [...] mehr

09.06.2015, 22:31 Uhr

WOW, sind Sie ein guter Menschenkenner! Falsch uuuuund...wieder falsch!!! Der Kandidat hat leider zero points :-( Wollen Sie jetzt vieleicht den Publikumsjoker setzen oder doch jemanden [...] mehr

09.06.2015, 21:54 Uhr

Ach, so alt sind Sie schon? Was Sie eben schildern, traf vieleicht in den 70ern zu. Um Sie mal ein bißchen auf den Stand von Jetzt, Hier und Heute zu bringen: Goldketten sind in GR schon [...] mehr

09.06.2015, 21:44 Uhr

Und da frage ich mich doch gleich, woher Sie die gr. Realität so gut kennen! Aus den dt. Medien, nehme ich an. Und die berichten ausschliesslich absolut objektiv...., hmmm.... Ohne Ihnen zu nahe [...] mehr

09.06.2015, 21:30 Uhr

Ja, ne is klar, die Griechen haben immer ganz bewusst die korruptesten Politiker gewählt. Oder hatten sie vieleicht, ein in D auch nicht unbekannes Phänomen, die Wahl zwischen Not und Elend, Pest [...] mehr

09.06.2015, 21:03 Uhr

Wenn Sie nicht so ein unfreundlicher Zeitgenosse wären, würde ich Ihnen gerne die (EU-)Welt erklären. Da das aber mit grösster Wahrscheinlichkeit über Ihren Horizont ginge und unter [...] mehr

09.06.2015, 20:54 Uhr

Ach, da hab' ich keine Sorge! Spätestens, wenn es in GR wieder die Drachme gibt, werden die Deutschen wieder in Scharen nach GR strömen, weil man da dann wieder Urlaub für lau machen kann. Und [...] mehr

09.06.2015, 20:40 Uhr

Wenn Sie immer noch nicht kapiert haben, dass das von @Sonia Geschilderte ein Ergebnis der von der Troika geforderten Reformen ist, kann ich Ihnen auch nicht helfen. Die Regierung Samaras hat [...] mehr

09.06.2015, 18:38 Uhr

Sie sind hier eine der wenigen Stimmen der Vernunft!!! Sehr angenehm zu lesen zwischen den ganzen D, D über alles Hasstiraden gegen die Griechen. Ich habe nicht bei WIKI gekuckt und versuche [...] mehr

Seite 1 von 3