Benutzerprofil

egonon

Seite 1 von 11
18.08.2019, 16:23 Uhr

Merkels Rache an der CDU, so kommt mir AKK vor. Kann diese Dame nicht mal den Mund halten und erst einmal ihre Schularbeiten machen. Als Vorsitzende der CDU hat sie bisher nicht das geringste für eine personelle und [...] mehr

15.08.2019, 19:08 Uhr

Alle Gewalt geht vom Volke aus, so steht es im Grundgesetz. Das Volk sind die Wähler und die entscheiden frei, welcher Partei sie ihre Stimme geben, auch wenn das Ergebnis manchen Journalisten und etablierten Politiker nicht passt. [...] mehr

07.08.2019, 20:11 Uhr

Es ist halt Sommerloch, da kommen Politikern und Verbandsfunktionären sowie obskuren Interessengruppen die absurdesten Ideen und sie finden dafür auch eine Presse. Neue Steuern füllen allenfalls die gut gefüllten [...] mehr

06.08.2019, 19:13 Uhr

Wofür steht die SPD? Drei Personen bilden den geschäftsführenden Vorstand und dazu noch Lars Klingbeil. Keiner von ihnen hat klare Vorstellungen von sich gegeben, wie es inhaltlich mit der SPD weitergehen soll.Also sollen [...] mehr

05.08.2019, 09:45 Uhr

Der Mann hat Mut. Endlich ein Genosse, der sich nicht auf dem linken Außenflügel im Mainstream mittreiben läßt und dem Unfug einer gendergerechten Doppelspitze widersteht. Ich wette, daß er damit keine Chance hat und [...] mehr

03.08.2019, 16:26 Uhr

Gewinnmaximierung ist doch das Glaubensbekenntnis im Profifußball Solange Besucher und Fans ihr Geld hin zu den kapitalistischen Fußballfirmen und ihren Vermarktungsgeschäften tragen, ist es doch nur natürlich, wenn auch diejenigen, die die Arbeit machen ihr en [...] mehr

26.07.2019, 18:37 Uhr

Wer Geld hat, bekommt auch Atteste. Offenbar will im ach so sauberen deutschen Fußball niemand einen Fleck auf der Weste das Kaisers. Gleichgültig in welchem europäischen Land ein Prozeß geführt werden soll, die nur ihrem [...] mehr

16.07.2019, 23:32 Uhr

Es ist einfach nur lächerlich. was sich diese wegen ihrer besondern Fähigkeiten nach Europa abgeschobenen deutschen Sozialdemokraten geleistet haben. Für mich sind sie ein gutes Abbild er gegenwärtigen Situation einer kopf- und [...] mehr

16.07.2019, 09:36 Uhr

Ach Du arme SPD. Gleich wie man zu vdL aufgrund ihrer unglücklichen Rolle als Verteidigungsministerin steht, spricht nicht , aber auch gar nichts, gegen ihre Wahl zu Kommissionspräsidentin. Wenn sich die deutschen [...] mehr

03.07.2019, 10:09 Uhr

Na endlich, denn wenn ich sehe wie sehr diese Art Läden zur Verödung der Innenstädte beitragen, bin ich froh über jede Schließung eines Ladens, der die Bezeichnung "Shop" in seinem Namen trägt. Als [...] mehr

30.06.2019, 23:07 Uhr

Nun hat sich Merkel wieder verzockt. Nachdem Angela Merkel erst ihre Partei sozialdemokratisiert und dann in der GroKo es geschafft hat, auch den Rest des Landes zu einer reinen SPD Politik zu verdammen, versucht sie nun auch in den [...] mehr

25.06.2019, 13:50 Uhr

Selten so gelacht, als ich den Artikel gelesen habe. Weil in Italien ( Beppe Grillo) und in der Ukraine Komiker gewählt worden sind, sieht es so aus, als ob auch in der SPD dieser Weg beschritten werden soll. Mir tut [...] mehr

24.06.2019, 14:16 Uhr

Ein fataler Denkfehler, den deutsche Politiker und Journalisten immer wieder machen. Staaschefs wie Macron oder auch Trump sind von ihren Bürgern dafür gewählt worden, Politik für ihr Land zu machen und nicht Politik im [...] mehr

19.06.2019, 17:33 Uhr

Mutti wird ihn schon verhindern. Als Mitglied der CSU kommt er für Merkel nicht für eine Spitzenposition in Europa in Frage.Zu groß ist ihr Rachebedürfnis gegenüber der CSU. Dafür spricht insbesondere, daß sie sich im Wwhlkampf für [...] mehr

18.04.2019, 18:34 Uhr

Welcher Politiker muß schon für die Mehrkosten haften? Solange der dumme Wähler und Steuerzahler diese Spielchen toleriert und die dafür verantwortlichen Politiker auch noch wählt, wird sich nichts ändern. mehr

02.04.2019, 18:06 Uhr

Vor Merkel gab es in der Bundesrepublik einen Rechtsstaat. Nach den von ihr verantworteten Vertragsbrüchen ( z.B. Schengen, Wales ) Rechtfertigt sie nun die Verstöße gegen die Schulpflichtgesetze. Selbst wenn man - wie ich - die Zielsetzung der als [...] mehr

26.03.2019, 16:22 Uhr

Das wäre nicht konsequent und träfe die Falschen, denn warum sollte Benfica auf die Einnahmen aus dem Kartenverkauf für frankfurter Fans verzichten müssen. Schließlich waren es nicht die Hooligans ais Portugal sondern die aus Frankfurt, die diese [...] mehr

15.03.2019, 10:58 Uhr

Nachlesen bei Ludwig Thoma in den Filserbriefen dort wird der Fraktionschef deutlich: "Ihr sollt keine Reden halten, sondern das Maul!" So verstehe ich das freie Mandat der Abgeordneten. Kein Wunder, daß die derzeit für mich nicht [...] mehr

12.03.2019, 18:10 Uhr

Gibt es denn in unserer Welt keine anderen Probleme ? Als Mann "in besten Jahren" ohne Migrationshintergrund falle ich - abgesehen von meiner politischen Orientierung - voll in das Feindbild der Dame St. Stört mich aber nicht in meiner [...] mehr

06.03.2019, 19:41 Uhr

Herrlich wie die Empörungsmaschine läuft. Kaum verstößt jemand gegen die Sprech-und Denkverbote, wie sie von den AktivistInnen der Genderdiskussion vorgeschrieben werden, schon heulen deren VertreterInnen auf. Satire, wie sie von AKK [...] mehr

Seite 1 von 11