Benutzerprofil

hemschbäscher

Seite 1 von 5
20.02.2019, 09:23 Uhr

Sorry, ich verstehe es nicht. Wenn DE ein so hohen Exportüberschuss hat, dann mag das vielleicht daran liegen, dass man im Ausland gerne deutsche Produkte kauft (egal welche Industrie). Das kann wohl kaum am günstigen Preis [...] mehr

15.02.2019, 18:22 Uhr

Hervorragend! Nur so können noch nicht impffähige Kinder, schwangere Mütter und die ErzieherInnen sinnvoll geschützt werden. Wer sein Kind partout nicht impfen lassen will kann es gerne zuhause betreuen, mit ihm [...] mehr

06.02.2019, 16:38 Uhr

Endlich Was habe ich schon darauf gewartet. Dass Emojis als großartige Neuerung bei neuen Releases angekündigt werden (z.B. iOS 12.3) ist echt erbärmlich. Wie wäre es mal mit Qualität im Hinblick auf [...] mehr

06.02.2019, 16:34 Uhr

Drei Mal darf man raten "Deshalb haben wir begonnen, umfassende Gegenmaßnahmen zu erarbeiten." ... worin diese Gegenmaßnahmen bestehen. Stichwort Personal ! Für Trump kann natürlich niemand was, wie gehen [...] mehr

31.01.2019, 08:53 Uhr

Unglaublich kalt Mir haben die gemessenen -18° C letzte Woche in Detroit schon gereicht. Und das auch ohne Windchill. 15 Minuten Spaziergang im Wald bei Sonne, blauem Himmel und Windstille und ich war ziemlich [...] mehr

29.01.2019, 08:49 Uhr

Warum sollte die Autoindustrie ein Problem damit haben? In USA ist Tempolimit z.B. 70 mph (je nach Bundesstaat). Deswegen werden dort trotzdem V8 5l Motoren mit hunderten von PS produziert. Kann halt keiner ausnutzen. Und wird deswegen weniger verkauft? [...] mehr

28.01.2019, 16:48 Uhr

Wirksam zum entspannteren Fahren Inwieweit es ein kleiner oder größer Beitrag zum Umweltschutz ist, kann ich nicht beurteilen. Zum entspannteren Fahren aber auf jeden Fall. Ich komme gerade aus USA zurück. Da ist zwar sogar nur Tempo [...] mehr

26.01.2019, 21:22 Uhr

Harter Brexit - find ich gut Die Briten wollten raus. Auch wenn viele sich nicht vorher über die Folgen informiert haben. Pech. Jetzt ist Regierung und Parlament nicht willens das Abkommen mit der EU zu ratifizieren. Auch gut. [...] mehr

24.12.2018, 10:20 Uhr

Klar, zu viel Personal Effizienz, blablabla. Wie „innovativ“. Hört doch einfach mal auf die Kundschaft zu bescheißen. Ich fahre seit 30 Jahren Audi. Jetzt habe ich einen A3 mit dem wunderbaren EA189 Motor. Quasi [...] mehr

19.12.2018, 15:35 Uhr

Besser spät als nie Wenn es dann noch durchführbare Regelungen gäbe, bei denen Bäcker, Metzger und Gemüseläden ohne den Wirtschaftskontrolldienst fürchten zu müssen die Waren in vom Kunden mitgebrachte Taschen oder [...] mehr

29.10.2018, 08:55 Uhr

Wählen müsste man halt „An der Wahlurne können sie Spalter bestrafen und Versöhner belohnen, egal, ob sie links sind oder rechts.“ Dann müssten aber auch mal mehr als 40% (Quote bei Midterms) wählen gehen! Aber das System [...] mehr

26.09.2018, 12:18 Uhr

Nur in Intensivstädten Hauptsache mal alles schön einschränken. Und wenn ich außerhalb wohne aber mal ab und zu in eine Intensivstadt (wer erfindet solche Worte?) fahren will habe ich gelitten oder wie? Und Umtausch? Ich [...] mehr

18.09.2018, 15:49 Uhr

Ein SE2 mit OLED ... ... das wäre schön. Ist der Markt für Riesensmartphones echt so groß? mehr

06.09.2018, 08:43 Uhr

Mutter aller Probleme Leider ist immer noch Wahlkampf im Bayern. Was Herr Seehofer anscheinend noch nicht verinnerlicht hat, ist, dass er BUNDESinnenminister ist! mehr

04.09.2018, 16:55 Uhr

FlugbegleiterIn sollte was vom Job verstehen Das ist mir egal wie er/sie aussieht. Freundlich, höflich, zuvorkommend, 100% klare Kenntnis insbesondere in Notfällen. Fliegen Sie mal Delta nach USA. Sie werden „geschockt“ sein, wie alt die [...] mehr

31.08.2018, 15:06 Uhr

Nicht der auch noch Die zerebrale Diarrhoe des gut frisierten Herrn aus Washington ist doch mehr als ausreichend. mehr

31.08.2018, 09:06 Uhr

Egoismus Die ganze Politik dieses sogenannten Präsidenten zielt meines Erachtens nur auf persönliche Bereicherung ab. Natürlich gut verschleiert. Genug Firmen hat er ja. Und seine „Freunde“ werden natürlich [...] mehr

30.08.2018, 13:01 Uhr

Es geht ja nicht um Whiskey Die EU hat die Produkte nicht ausgewählt weil die Europäer so unglaublich darauf stehen. Es ging um Produkte aus den US Bundesstaaten mit republikanischen Senatoren/Kandidaten für die Mid-Terms [...] mehr

29.08.2018, 09:22 Uhr

Einfach so lassen wie vorher Wir in Deutschland leben in der Zeitzone GMT+1 und dabei sollten wir es belassen. Oder kann jetzt jeder beschließen was ihn lieber ist? In der Sommerzeit ist es länger hell. Toll. Die Kinder kann man [...] mehr

27.08.2018, 16:29 Uhr

Keine Frauen bei der Maus Also für mich sehen Malin Büttner und Siham El-Maimouni sehr weiblich aus. Meine Frau (52) und ich (51) schauen aber auch die Sonntagsausgabe. mehr

Seite 1 von 5