Benutzerprofil

mira.aleksic

Seite 1 von 11
21.12.2016, 21:42 Uhr

Doppelmoral Obamas ist viel schlimmer: Eigene Ölreserve schützen, aber anderen Ölreserven ausplundern. Was hat dieser Mann gatan dass seine riesige Karosse verschwinden? Nichts. Mit dieser Politik werden reiche Araber noch reicher, und die [...] mehr

17.12.2016, 21:23 Uhr

Beste Wünsche Diesem ungewöhnlichen, besonderen Menschen! mehr

17.12.2016, 20:45 Uhr

Sage ich immer wieder: Nur ein Blick vom Mond auf die Erde: und wir, Menschen, mit allen unseren soll oder nicht soll sind unwichtig und sogar unsichtbar. Mich freut die Relativität, die dann absolut ist. Bleibt ruhig [...] mehr

17.12.2016, 18:08 Uhr

damals, als kleines Mädchen, War ich auch auf Wolken, als mein Vater, ein Gastarbeiter in Deutschland, uns eine Karte mit der Hängebahn aus Wuppertal sendete. Wir bewunderten die Attraktion, und wünschten, einmal zu schweben. [...] mehr

15.12.2016, 21:53 Uhr

In einem Krieg Verlierer sind ALLE! IMMER! Für Generationen! mehr

15.12.2016, 20:09 Uhr

119: Marx hat auch gesagt dass Kapitalismus da ist wo Produktionskräfte entwickelt sind, also in Westeuropa und Amerika, über Südamerika oder Osteuropa kein Wort. Doch, solche Verhältnise nennt er [...] mehr

15.12.2016, 19:42 Uhr

Bis jetzt waren sie einzelne Mächtige, jetzt Sind sie vereint. Grosser Unterschied wird es nicht geben. Und wer Revolution machen möchte, bitte schön, ohne mich und ohne meinen Kinder. Wir haben genug von Veränderungen! mehr

15.12.2016, 19:30 Uhr

Obamas Kurs Hat die Rebellen in der falschen Hoffnung ermutigt, und, Obamas falsche Hoffnung haben die Rebellen auch. Wann wird endlich Politik verstehen dass man Demokratie nicht verpflanzen kann, und dass dass [...] mehr

15.12.2016, 19:19 Uhr

Nisch Würde man in Deutsch schreiben, und aussprechen, mit einem langen i. mehr

14.12.2016, 08:52 Uhr

Es ist nicht gut wenn sich Die Leser von den Journalisten wehren müssen! Warum ist es so? Es stimmt einfach nicht das Deutschen nicht helfen! Vergisst man die Kolonnen der Geflüchteten? Vor 25 Jahren kämmen auch wir aus [...] mehr

12.12.2016, 21:52 Uhr

nach der Logik, lieber Neandertaler, Sind Sie was wertvolles, und unser Blick ist zu Ihnen gerichtet. Nur bis dahin sind ein Paar Geschichtsstationen, an dener wir verweilen müssen, sonst kommen Sie mit Ihre Keule:) mehr

12.12.2016, 16:32 Uhr

Kommentar 5: Es geht nicht darum dass jemand besser oder schlechter ist sondern darum das jemand ist. Kulturgut ist nicht nur das was kommt, sondern auch das was gewesen ist. In Europa gibt es einige, älteste, [...] mehr

11.12.2016, 20:32 Uhr

Interessant! Die größte Hackernation wurde gehackt! Sollen wir in Deutschland jetzt ein bisschen schadenfroh sein? Oder trauern dass Scheindemokratie solche Ausmaßen bekommen hat? Oder dass es in der Politik nur [...] mehr

11.12.2016, 09:58 Uhr

Dieser President Ist dafür da, dass er uns immer es nennt, wie es ist. Und das finde ich gut. Ob er dann was verändern wird, oder in gleicher Richtung fährt, wie die Vorgänger, müssen wir abwarten. So wie es [...] mehr

09.12.2016, 08:39 Uhr

Manche Kommentare hier Verletzen die Würde des Menschen. Wir alle gehören diesem Planeten, und wir alle haben die Aufgabe dies zu einem erträglichen Lebensort zu machen. Hoch intelligenten, und "wenig" [...] mehr

03.12.2016, 18:53 Uhr

Der neoliberale Ökonom: Es geht um Verteilung, es geht um nicht, oder schlecht bezahlte Arbeit! Sagen Sie bloß nicht- diese Arbeit erledigt ein... für ganz wenig Geld. Ja, irgendwo auf der Welt, aber nicht hier in unserem [...] mehr

02.12.2016, 09:09 Uhr

Kein Horizont im Sicht! Wie viele Schicksale kaputt gemacht, wie vielen Kindern Zukunft genommen!? Wie viele schlaue Kinder bleiben in dem asozialen Elend, nur weil deren Eltern, die hart arbeiten, seit Jahren von dem Staat [...] mehr

01.12.2016, 08:39 Uhr

Als Schweinsteiger für Deutschland geblutet hat, war er ein Held. Dann heiratete er eine nicht Deutsche, verließ Deutschland, versuchte irgendwo seine Ruhe finden. Dieser deutsche Fußballstern hat verdient, dass man ihn mit [...] mehr

28.11.2016, 19:38 Uhr

Vor nur ein Paar Jahren Nicht im Traum hätte man die Konservativen an die Macht gewünscht. Und dann kam der arabische Frühling, dann Massenwanderung der Geflüchteten, die Kriege die eifrig von Westen unterstützt sind, [...] mehr

26.11.2016, 18:20 Uhr

Als ich damals nach Deutschland aus dem Krieg flüchtete, und es war Vorweihnachtszeit, erlebte ich Schok: aus düsterer, schrecklichen Welt in die viele Lichter. Unglaublich. Zuerst dachte ich - hier übertreiben die [...] mehr

Seite 1 von 11