Benutzerprofil

Fruusch

Seite 6 von 6
10.04.2012, 15:48 Uhr

Radwege Weil hier immer wieder auf das Vorhandensein von angeblichen "Radwegen" hingewiesen wird, um Radfahrer in ihre Schranken zu weisen, möchte ich dazu auch mal was sagen. Nur wenige [...] mehr

16.03.2012, 21:14 Uhr

nicht verkehrssicher = illegal? Natürlich, immerhin ist so gut wie jedes in Deutschland verkaufte Rennrad nicht verkehrssicher, da diese Räder z.B. seltenst eine Beleuchtungsanlage inkl. aller vorgeschriebenen Reflektoren [...] mehr

06.03.2012, 19:56 Uhr

Im Westen nichts Neues Das Thema ist so alt wie die deutsche Forschung selbst. Als ich in den 90ern studierte, wurde es schon als "uraltes Problem" auf Kongressen diskutiert. Von den 20 Mitarbeitern unseres [...] mehr

21.10.2011, 19:06 Uhr

was für ein Unsinn Ich kann die Handwerker gut verstehen, die sich jetzt aufregen. Wieder einmal wird ihre Zunft arrogant von oben herab behandelt und herabgestuft. Ein Schreinergeselle soll jetzt also weniger wert [...] mehr

21.10.2011, 19:04 Uhr

was für ein Unsinn Ich kann die Handwerker gut verstehen, die sich jetzt aufregen. Wieder einmal wird ihre Zunft arrogant von oben herab behandelt und herabgestuft. Ein Schreinergeselle soll jetzt also weniger wert [...] mehr

04.02.2011, 20:48 Uhr

Das ist der eigentliche Skandal Hier haben eigentlich alle versagt: - Die Klinik, die es 11 Jahre lang nicht gemerkt hat, dass da jemand mahr als 50 (!) Studien durchführt, ohne die örtliche EK zu konsultieren. - Die [...] mehr

24.09.2010, 14:32 Uhr

Es ist doch wie immer... ... die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Zum einen ist die Reformpädagogik nicht gescheitert, ganz im Gegenteil, sie ist heute ein (!) Bestandteil der modernen Lehrerausbildung. Das Motto, das [...] mehr

06.09.2010, 22:16 Uhr

. Der Einwand ist sicher berechtigt. Es gibt allerdings auch deutlich kostengünstigere Möglichkeiten, sich in der Schule zu verbessern als teure Nachhilfelehrer zu bezahlen. Stichwort [...] mehr

17.07.2007, 08:14 Uhr

Quod erat expectandum Was einmal als ernstzunehmende Alternative uz den verknöcherten Öffentlich-Rechtlichen begann hat also nun sein Ende gefunden. Schon die Sat1-Nachrichtensendungen waren lange Zeit ziemlich am unteren [...] mehr

Seite 6 von 6