Benutzerprofil

Sepp1966

Seite 1 von 14
14.09.2018, 16:29 Uhr

Ihr Name ist bereits Programm! Und wo hat Dr. Maaßen denn gelogen. Weil er sechs statt fünf Treffen "zugegeben hat"? Den Maßstab, den Sie anlegen, sollten Sie bei Ihren Kommentaren auch mal anlegen! mehr

14.09.2018, 16:24 Uhr

Richtig, die AfD ist seit 2017 im Bundestag Dr. Maaßen spricht jedoch auch mit Landespolitikern. Erst denken, dann kommentieren. mehr

14.09.2018, 15:06 Uhr

Richtig. 5 Gespräche mit der AfD! Mit Unionspolitikern führte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz 121 Gespräche, mit SPD-Politikern 69, mit Grünen-Vertretern 23, mit Politikern der Linken 14 und 5 mit FDP-Politikern. [...] mehr

14.09.2018, 07:40 Uhr

Das, was die SPD derzeit macht, ist hochgradig verantwortungslos. Maaßen sowie der Präsident der Bundespolizei waren der SPD schon immer ein Dorn im Auge, da beide dieses Heileweltbild der SPD zerstören, alle sind gut. mehr

13.09.2018, 16:55 Uhr

Langsam aber sich geht Morgenthaus Plan in Erfüllung! Deutschland wandelt sich vom Industriestandort zurück zu einem rein ökodynamischen Agrarstaat. Kernkraftwerke werden ausgeschaltet, Kohlekraftwerke sollen abgeschaltet werden, Dieselantriebe werden [...] mehr

13.09.2018, 15:09 Uhr

Danke Herr Fleischhauer eine der besten kommenatere zu diesem Thema mehr

09.09.2018, 11:43 Uhr

Wie kann bitte ein erhobener Daunen als unerlaubtes Coaching bewertet werden. Serena Williams hatte völlig Recht, sich hierüber zu echauffieren. Und beim Stand von 4 : 3 ein ganzes Spiel abgezogen zu bekommen, so dass Wiöliams [...] mehr

08.09.2018, 10:43 Uhr

Das hat mit Nationalismus nichts zu tun Wer den historischen Ablauf kennt, weiß, dass Italien im Rahmen einer Geheimvereinbarung mit England, Frankreich und Russland bereits im Jahre 1916 im Falle eines Unterliegens der KuK-Monarchie im [...] mehr

07.09.2018, 18:47 Uhr

Ob Maas Recht hat oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings kann man davon ausgehen, dass der Verfassungsschutz über deutlich bessere technische Möglichkeiten verfügt, die Authentizität des Videos zu prüfen, als die [...] mehr

03.09.2018, 21:25 Uhr

Soweit ich den Artikel richtig verstanden habe, werden die Vorschläge basierend auf einem Alogirthmus gegeben, der unter anderem meine eigenen Suchanfragen aus der Vergangenheit verwendet. Wie kann ich dann Google vorwerfen, der Suchalgorithmus sei [...] mehr

31.08.2018, 14:19 Uhr

An det42 Wenn Sie meinen Kommentar verstanden hätten, geht es mir darum, dass die Grünen schrittweise den Industriestandort Deutschland zerstören und wir aufgrund der Technikfeindlichkeit, für die die Grünen [...] mehr

31.08.2018, 12:53 Uhr

Jetzt geht es der Braunkohle wie der Kernenergie Deutschland entwickelt sich technologisch immer weiter zurück. Die kerntechnische Industrie innerhalb weniger Jahre demontiert, Gentechnologie verkümmert, Magnetschwebebahn eingestellt, die [...] mehr

28.08.2018, 16:09 Uhr

Ich lade die Authorin herzlich ein, gegen 20:00 Abends durch die Schillerstrasse in München nahe dem Hauptbahnhof zu "flanieren". Vielleicht sieht sie dann die Welt mit anderen Augen und versteht die Sorgen der einheimischen [...] mehr

25.08.2018, 19:23 Uhr

An alle, die das Verhalten des ZDF-Teams als korrekt ansehen. Hier ein Artikel in der Schwäbischen Zeitung, der in nahezu identischer Weise in anderen Medien veröffentlicht wurde: [...] mehr

25.08.2018, 10:27 Uhr

Wofür soll er sich entschuldigen? Das ZDF-Team hat an der gesamten Eskalation eine gehörige Mitschuld. Was SPON verschweigt ist, dass es kene Rechtfertigung für die Großaufnahme einer Einzelperson bei einer Demonstration gibt. Und [...] mehr

22.08.2018, 18:39 Uhr

Es ist durchaus üblich, Gänse in öffentlichen Anlagen zu jagen. Das wissen die Tierschutzorganisationen. Einen gewählten Volksvertreter mit Mord zu drohen, ist eine Frechheit. mehr

18.08.2018, 15:24 Uhr

Es ist immer noch bewundernswert, wie FJS von manchen immer noch reflexartig angegriffen wird, aber wesentliche Punkte außer Acht lassen. Der Starfighter war damals das modernste Kampfflugzeug der Welt. Diejeinigen, die in geflogen [...] mehr

18.08.2018, 12:36 Uhr

FJS war einer der herausragensten Politiker Deutschlands. Er hatte Perspektiven, war hochintelligent und einer der Väter der europäischen Luft- und Raumfahrtindustrie (vgl. [...] mehr

17.08.2018, 13:16 Uhr

Ich dache eigentlich, dass die Deutsche Bahn eine privat geführte AG ist, dessen Eigner der Bund ist. Wieso nun das Verkehrsministerium für die organisatorischen Mängel der Deutschen Bahn verantwortlich sein soll, erschließt sich mir nicht. Im [...] mehr

12.08.2018, 18:51 Uhr

Ich bin kein Tom Cruise-Fan, ABER Tom Cruise ist bekannt dafür, dass er die meisten Stunts selbst ausführt, auch im letzten MI-Film (vgl. beispielsweise [...] mehr

Seite 1 von 14