Benutzerprofil

simpler

Seite 2 von 4
10.10.2015, 18:25 Uhr

so ist die Situation in Deutschland hätte Frau Merkel und ihre Anhänger das in Erwägung gezogen, hätten der Erzähler und die unschuldigen Kollegen sowie die armen Steuerzahler nicht mehr weiter belastet müssen. "Wir schaffen [...] mehr

06.10.2015, 14:05 Uhr

endlich ein vernünftiger Artikel der die jetzigen und künftigen Probleme entlarvt hat, die von Merkel&Co. bisher immer weggewischt sind. mehr

05.10.2015, 16:09 Uhr

familienfreundliche politik hat absolute Priorität oder meint der Autor, dass wir Deutschen nicht in der Lage sind, mehr Kinder auf die Welt zu setzen und sie auch vernünftig großzuziehen,damit Deutschland weiter wächst? mehr

25.09.2015, 09:32 Uhr

recht hat er und Merkel ist schuld an der Krise. nach außen hin ist sie mega populär. Wenn die alle nach Deutschland kommen und an der nächsten Wahl beteiligen würden-im Gegensatz zu der sinkenden Wahlbeteiligung [...] mehr

23.09.2015, 15:42 Uhr

wenn man jetzt wählen darf würde ich zum ersten Mal in meinem Leben meine Stimme für die CSU geben und doppelt Laufpass an die SPD sowie alle anderen linksorientierten Parteien, die richtigen Verräter des Vaterlandes,geben. mehr

22.09.2015, 18:53 Uhr

Mama Merkel hat die Flüchtlinge eingeladen ohne sich mit dem deutschen Volk und den anderen eu-ländern abgestimmt zu haben. Im Gegensatz zu den anderen Ländern hat Deutschland also nicht die Wahl und muss die Entscheidung und die folgende [...] mehr

22.09.2015, 14:44 Uhr

dass viele nicht zur Wahl geht hat auch damit zu tun, dass es einem mit der Zeit schon ziemlich egal ist, welche Partei bzw. wer gewinnt. Das Konzept von den Parteien ähnelt sich im Laufe der Zeit immer mehr, so dass man nicht mehr weiß, wen man wählen [...] mehr

20.09.2015, 19:22 Uhr

eine sehr vernünftige idé auch wenn es schon ein bisschen spät ist, aber noch nicht zu spät, wo Deutschland noch nicht alle Flüchtlinge von der ganzen Welt aufgenommen und Asyl gewährleistet hat-zu recht oder auch unzurecht. [...] mehr

20.09.2015, 14:18 Uhr

die personale im jobcenter sollten zuerst alle qualifiziert werden da sind so viele unfähige Mitarbeiter, die das Gesetz selber noch nicht kennen. ferner finden ich die jetzige Regierung total unfähig, um Deutschland dauerhaft und langfristig zum Wachstum zu bringen. [...] mehr

18.09.2015, 09:24 Uhr

was wäre dann wenn sich die Flüchtlinge nicht verteilen lassen sondern alle ihre zielländer aussuchen wollen? werden sie dann gegen ihre Wille umverteilt??? mehr

16.09.2015, 20:35 Uhr

warum wollen fast alle Flüchtlinge nach Deutschland? ist Deutschland etwa die einzige Region ohne Krieg? wer glaubt, wenn einige Flüchtlinge sagen dass sie im Heimatland verfolgt wurden, der ist naiv und dumm. man verlässt nicht sein Heimatland ohne Grund-das glaube ich auch. sind alle Flüchtlinge [...] mehr

15.09.2015, 20:02 Uhr

was wird aus unserem Land wenn so viele Betrüger ins Land strömen und unsere ehrliche Kultur/Tradition zerstören und die armen Steuerzahler für die aufkommen sollten? Die Solidarität wird nur noch mißbraucht! mehr

15.09.2015, 08:56 Uhr

wenn sie hartz iv bekommt, könnten alle Arbeitssuchenden Bürger aus armen eu-länder nach Deutschland kommen-zusammen mit ihren Kindern und Geld von Deutschland verlangen. Das ist aber total lächerlich! sollten die deutschen Steuerzahler für alle anderen [...] mehr

14.09.2015, 09:16 Uhr

warum können Flüchtlinge bis gestern und wahrscheinlich auch in der Zukunft immer selbst bestimmen, wo sie sich aufhalten möchten das Motiv ist klar : sie wollten ein gutes-vielleicht sogar ein kostenloses leben haben. dabei geht es nicht mehr um Frieden und Sicherheit, denn die meisten Ländern der Welt bieten Sicherheit und [...] mehr

13.09.2015, 12:54 Uhr

ich habe nichts gegen die Flüchtlinge aber ich finde es nicht in Ordnung, dass die Politiker die inneren Probleme unseres Landes ignoriert haben (kaputte Straßen, schlechte Kinderbetreuung / Bezahlung an die Kindergärtner, Armut usw. ), [...] mehr

13.09.2015, 10:18 Uhr

zwei verschiedene Sachen miteinander zu vergleichen wenn man auf ihrer Tradition/Religion/Sprache besteht,kann keine Integration erfolgreich werden. im Gegenteil wird die deutsche Gesellschaft eher gespaltet. mehr

07.09.2015, 14:45 Uhr

die Amis interessieren sich nur für ihre wirtschaftliche und politische Macht alles andere ist die Sache der anderen Nationen. die Welt sollte so funktionieren, wie sie sich vorgestellt haben. Sie delegieren und die anderen Länder sollten nur auf sie hören und den Plan der Amis [...] mehr

31.07.2015, 19:46 Uhr

der Zusammenhang zwischen Karriere und Familie ist m.e. nicht wirklich sinnvoll in dem Artikel. In Deutschland dürfte die schlechte Kinderbetreuung /familienfeindliche Politik einer der wichtigsten Gründe dafür sein, dass weniger Frauen Kinder [...] mehr

18.07.2015, 09:03 Uhr

Schäuble sollte nicht zurück treten sondern der Wirtschaftsminister Gabriel wegen seiner Unkompetenz und widersprüchlichen Verhaltens. mehr

16.07.2015, 13:40 Uhr

Schäuble hat recht leider hören die meisten Politiker nicht gerne auf ihn-sie wollten ja nicht ihr Gesicht verloren und vor allem nicht arbeitslos werden, besonders die eu - Politiker mehr

Seite 2 von 4