Benutzerprofil

mr-woody

27.06.2019, 15:53 Uhr

Herrlich wie hier Verkehrslenkung mit Reisefreiheit verwechselt wird :) mehr

22.05.2019, 09:39 Uhr

es wurde nichts (ausreichend) erworben dass ist ja auch das Problem was zu dieser Grundrente (Aufstockung) führt. Bei einer Aufstockung Aufgrund von Hungerlohn wird ja auch geprüft. mehr

14.05.2019, 10:48 Uhr

Herrlich wie unzumutbar dies scheinbar für eine Vielzahl an Arbeitgeber ist. Herrlich auch, wie oft hier jetzt Vertrauensarbeitszeit als völlig makellos angesehen wird, sollte man dann vielleicht auch für [...] mehr

14.05.2019, 10:31 Uhr

Ebend das ist ein Grund Weil es Arbeitgebern mitunter schei. egal ist wenn Ihre Mitarbeiter zu viel arbeiten, die sind ja dann selber schuld, so kann man es sich auch einfach machen. Und i. d. R. geht es ja nicht darum, [...] mehr

10.04.2019, 09:10 Uhr

Nur so wird man ein Umdenken herbeiführen. Davon abgesehen werden diese abgaben sehr wahrscheinlich in welcher Form auch immer kommen, entweder als tatsächliche CO2 abgabe oder aber als kosten die die Gesellschaft vermehrt aufbringen muss, um [...] mehr

06.01.2019, 03:39 Uhr

und in welcher Filterblase leben Sie? Es wurde von Win 9.x gesprochen, nicht von Win 9! Falls Sie nicht nicht herausebekommen wofür 9.x steht, könnte das an Ihrer Filterblase liegen. mehr

20.07.2016, 13:31 Uhr

Ansichtssache Deutschland meist Kläger statt Beklagter Aber so einfach lässt sich der schwarze Peter nicht zuweisen: Meist ist nämlich der jahrelange Exportweltmeister Deutschland (bzw. ein deutscher Konzern) [...] mehr

06.07.2016, 14:06 Uhr

also ich glaube nicht das es dadurch mehr Denunzianten geben wird, zumal die klassiker, laute Musik, falsch geparkt oder Hundehaufen wird nicht beseitigt dort nich unbedingt so schnell abgearbeitet werden [...] mehr

22.06.2016, 14:41 Uhr

wahre Wertschöpfung nur im Dinglichen Also in einem Haus kann ich Wohnen, in einer App nicht. Ich verteufel keine Software oder sonstigen digitalen Inhalt. Wir alle müssen noch essen, wollen uns fortbewegen und wohnen und das sind die [...] mehr

09.06.2015, 08:53 Uhr

nachgefragt Recherche wird auch beim Spiegel immer kleiner geschrieben. Ist das noch Journalismus oder kann das weg? Zitat: Für Apple aber ist es viel einfacher: Der kalifornische Konzern muss mit seinem [...] mehr