Benutzerprofil

kyula

17.11.2015, 11:33 Uhr

Sieht cool aus Hier gibt es ein Video, welches dass Teil einmal in Aktion zeigt: Sieht interessant aus und bietet viele Möglichkeiten für tolle Ideen. https://www.youtube.com/watch?v=TufhZ6IhGbM Wäre ich heute [...] mehr

28.04.2015, 00:08 Uhr

Winter der Toten ist an sich gut - hat aber einige Probleme. Durch die eigenen Zielkarten gibt es kein Alphaleaderproblem. Dadurch ist man aber auch relativ wenig am Zug der anderen beteiligt. Klar [...] mehr

27.04.2015, 15:32 Uhr

Das in der Liste Zombicide fehlt ist ja schon fast ein Skandal. Definitiv das beste Zombie Spiel auf dem Markt. Kostet zwar ordentlich Geld, aber wenn man das in Spielspaß pro Stunde runterrechnet [...] mehr

31.07.2012, 09:51 Uhr

optional Wer hat eigentlich das Gerücht verbreitet dass Der Hobbit ein Kinderbuch ist? Das wurde von Tolkien nie mit der Intention beschrieben und ist im Original auch keins. Lediglich in deutschland konnte [...] mehr

10.07.2012, 11:48 Uhr

Kyula na ja dass es nicht so viele abwechslungsreiche strategiespiele gibt halte ich mal für ein gerücht. allein bei den diesjährigen nominierten und empfohlenen spielen gibt es viel kreativität und [...] mehr

10.07.2012, 01:39 Uhr

dürfte sehr, sehr schwierig werden dieses jahr Versucht mal das Spiel im Fachhandel zu kaufen. Ihr werdet es dort in den meisten Fällen nicht finden, da es die Jury vom Spiel des Jahres es geschafft ein Spiel von einem Verlag auszuzeichnen, der [...] mehr

22.05.2007, 13:27 Uhr

Quellen + Daten sehr lustig, da ich grade eine Seminararbeit schreibe, die sich mit dem Thema befasst "Wie kommt das Brot eigentlich auf den Tisch". Leider bleibt der Artikel sehr oberflächlich. Vielleicht [...] mehr