Benutzerprofil

rantanplanv

28.07.2017, 17:48 Uhr

Wie bitte? "Kritiker befürchten Nebenwirkungen von Impfungen, die zu einem großen Teil nicht belegt sind." - Wie bitte? Nicht belegt? Die stehen sogar auf den verkackten Beipackzettel! - Also ich gar [...] mehr

17.11.2015, 13:08 Uhr

wenn ich sowas schon wieder lese... ...bei anderen Ernährungsformen muss man nicht aufpassen wa - hauptsache Fleisch ist dabei. Da juckt es keinen Arzt oder anderen Pseudowissenschaftler. Einfach Schweinewurst in Bärchenform [...] mehr

26.10.2015, 13:45 Uhr

gar nicht... ...erst verzehren ob krebserregend oder nicht. mehr

03.08.2015, 14:08 Uhr

Seitens Mercedes auch nicht fair! Genauso unfair ist das Verhalten von den Benzlern die ihn absichtlich in Teamarbeit den Weg versperrten! Ich fand es lustig von Schneider und gut gekontert! Hoffe auf milde Strafe vom Sportgericht! mehr

26.06.2015, 09:49 Uhr

Japp... ...und von der trotzigen Selbstbehauptung wird dann irgendwann die Selbstenthauptung. Schönes gepose, bis man irgendwann der Realität ausgesetzt wird und dann ist's groß das geheule. Typisch die [...] mehr

15.06.2015, 13:54 Uhr

natürlich liegt die Schuld bei den Haltern. Tiere gehören nicht in den Zirkus! Und Ponnys nicht in ein Karussell! Stellt euch mal vor was die für n scheiß einseitigen Alltag haben. Schade dass immer noch so [...] mehr

11.06.2015, 09:18 Uhr

So ein Unsinn, Lobbyismus ist hier genauso, wenn nicht sogar im großen Teil vertreten. Lustig dass der Kerl hier nicht erwähnt dass auch MEDIEN-Bosse (großer Zeitungsverlage) dort ihren Kaffee [...] mehr