Benutzerprofil

ratloserleser

Seite 1 von 2
23.08.2019, 22:35 Uhr

Ich alte es ganz traditionell... ...um mich vor ungewollten Verletzungen zu schützen. Bevor ich die Küche betrete, lege ich mindestens meine Kettenrüstung an, wenn gerade gewischt wurde die volle Rüstung, samt Helm. Zur Vermeidung [...] mehr

04.05.2019, 15:01 Uhr

Ach, Frau Atamann... "Ich kann nicht beurteilen, ob die Studie methodische Schwächen hat. Empirische Forschung ist komplex und kritische Nachfragen sind immer berechtigt." Sollte es nicht Ihre Aufgabe sein, [...] mehr

26.11.2018, 21:52 Uhr

Häuser ausmessen? Klar, es gibt ja keine Bauzeichnungen und Mietverträge. in denen die Wohnfläche nach Quadratmetern angegeben ist.^^ Anyway, es wundert allerdings nicht, dass ausgerechnet die SPD ein [...] mehr

06.11.2018, 15:54 Uhr

Falsche Prämisse... Erstens geht es nicht um das Durchsuchen "von wem auch immer", sondern durch staatlich legitimierte Stellen. Zweitens hängt von der Feststellung der Identität der Asylgrund ab, also [...] mehr

14.07.2018, 22:34 Uhr

Bin überfordert... ...entschuldigung für meine Unkenntnis, aber mir ist jetzt nicht ganz klar, um welche journalisitische Ausdrucksform es sich hier handelt. Eine Meinung kann es nicht sein, da dies nicht im Bereich [...] mehr

12.08.2017, 13:48 Uhr

Für den Titel "schlechtester XYminister aller Zeiten" lassen sich im aktuellen Bundeskabinett einige Kandidaten finden. mehr

11.08.2017, 13:40 Uhr

Ich lebe fast 60 Jahre, kann mich an extrem heiße Sommer, extrem kalte Winter erinnern, aber auch total verregnete Sommer und relativ warme Winter. Ich erinnere mich auch an das Fischsterben im [...] mehr

23.06.2017, 23:57 Uhr

Willkommen in Maas-Korea... ...Platz drei der lupenreinen demokratischen Länder, gemessen an der Löschung von Beiträgen bei Twitter und Facebook, nach China und Russland. Gelebte Demokratie auf der Basis des Grundgesetzes, [...] mehr

27.04.2017, 18:14 Uhr

Gerade Herrn Schreiber "Islamfeindlichkeit" zu unterstellen, grenzt schon an Verleumdung; besonders, besonders wenn man sich die Vita des Herrn Schreiber ansieht. Das zeigt wieder mal [...] mehr

01.04.2017, 18:45 Uhr

Immer wieder wird von Blitzradikalisierung gesprochen und in dem Zusammenhang von Gehirnwäsche. Leider scheint niemand auf den Gedanken zu kommen, dass die Gehirnwäsche schon im Babyalter beginnt, [...] mehr

11.02.2017, 21:44 Uhr

Warum so viele Worte? Zusammengefasst reicht doch: Establishment toll, alle anderen dumm, der Wähler sowieso! Argumentativ schwacher Kommentar, inhaltlich nichtssagend, da Sie vergessen zu erwähnen, dass gerade "das [...] mehr

07.02.2017, 18:22 Uhr

Warum die Aufregung? Im Gegensatz zu "unseren" Politikern hält Trump seine Wahlversprechen ein; dies zwar "nur" per Dekret, aber in atemberaubenden Tempo. Ob und in wie weit diese Dekrete tatsächlich [...] mehr

23.01.2017, 19:40 Uhr

Ich kann Ihre "Gefühle" sehr gut nachvollziehen, denn mir geht es ähnlich mit Alkoholikern, die sich in Kneipen bis zur Besinnungslosigkeit betrinken, dann unartikuliert etwas brabbeln, [...] mehr

21.01.2017, 22:47 Uhr

Hihi, ...auf unterstem Niveau. Ich freue mich schon auf "erschreckende Enthüllungen" über Angela Merkels Frisur, Kleiderwahl, rethorische und mimische Fähigkeiten usw.... Auf der einen Seite [...] mehr

30.12.2016, 20:07 Uhr

Seit wann ist Ideologie ein Wirtschaftshemmnis? Im Laufe der Geschichte hat "die Wirtschaft" immer gute Geschäfte mit "Irren"gemacht. An dem "Irren" aus Deutschland haben sogar amerikanische Firmen gut verdient, [...] mehr

07.12.2016, 22:16 Uhr

Whatever... ...in der Stadt nutze ich Carsharing, weite Strecken fliege ich. Auswanderung ist beschlossene Sache; meine Steuern, "Gebühren", "Beiträge" , "Nutzungsentgelder" (ohne [...] mehr

30.11.2016, 23:13 Uhr

Oha, jetzt wird es schwierig... ... die Grünen sind also kein bevorzugter Partner, mit der SPD war es auch nicht so toll, die Linke ist keine Option, ob die FDP in den Bundestag kommt ist nicht sicher und die AfD ist als [...] mehr

25.11.2016, 16:03 Uhr

Keine Eliten? "Wir haben weder Elite-Gymnasien..." Schloss Salem ".. ein und derselbe Politiker auch über mehrere Jahrhunderte hohe Posten haben..." Okay , nicht Jahrhunderte in der Politik, [...] mehr

13.10.2016, 14:14 Uhr

Failed State? Unglaublich welche Denk- bzw. Argumentationsmuster hier zum Ausdruck kommen! Anstatt sich darüber zu echauffieren, dass ein Terrorist einfach in Deutschland einreisen konnte, ein paar Wochen [...] mehr

16.09.2016, 15:19 Uhr

Fuhrpark des BMU: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/071/1807180.pdf Seite 6 Chapeau, Frau Hendricks, gute Wahlwerbung, #back to the roots #flintstones (Familie Feuerstein) mehr

Seite 1 von 2