Benutzerprofil

n.holgerson

Seite 1 von 100
01.07.2012, 14:44 Uhr

Selbstredend kommen die Verschwörungstheorien aus dem nichts. Bringen Sie doch zu einer dieser Verschwörung auch nur ein "Beweis" den die Verbände geliefert haben. Und bitte mit [...] mehr

01.07.2012, 14:18 Uhr

Sicher wenn man Märchen schreibt... Sicher wenn man Märchen schreibt... und einem dann die Kindereien vorgehalten werden, dann bleibt einem ja gar nichts anderes übrig. Wie gesagt, selbstredend ist es für alle Kinder, die hier [...] mehr

01.07.2012, 14:03 Uhr

Bitte? Mal kurz überlegen.... Wir sprechen hier von der EM! Was verdienen da die Spieler? Wollen Sie sagen, die Spieler, insbesondere die Stars würden die EM Spiele wegen der Prämien manipulieren? [...] mehr

01.07.2012, 13:38 Uhr

Kinder wegen der Märchen Wie gesagt, Kindergarten wegen der Verschwörungstheorien... Und nochmals, selbstredend gibt es genug techn. Hilfsmittel um Fehlentscheidungen im Fußball zu verhindern. Aber nochmals, gerade die [...] mehr

01.07.2012, 11:36 Uhr

Torlinientechnologie - bringt überhaupt nichts Also erstes sollten alle die üblichen Kinder hier ignorieren, die mal wieder ein Plattform für ihr Verschwörungen gefunden haben. Einfach nur peinlich, dass wirklich bei jedem Thema das Gleiche [...] mehr

30.06.2012, 19:51 Uhr

Weil sich Spon doch so aufgespielt hat.... Weil sich Spon doch so aufgespielt hat.... ich meine als es vor kurzem irgendwo ein "Leck" gab und Informationen zum Thema "Rocker, Durchsuchung, Hells Angels" durchgesickert [...] mehr

30.06.2012, 18:36 Uhr

Leute bitte, ist es zuviel verlangt, ein wenig Niveau zu verlangen? Wie lautet die Überschrift? "Baden-Württemberg will Schadensersatz von Banken". Das ist eine Lüge! Steht ja auch schon [...] mehr

30.06.2012, 18:15 Uhr

Der Autor hätte mal nachdenken sollen Was hat er geschrieben? "Auch nimmt die Uefa - wieder einmal - kaum Rücksicht auf die eingesetzten Spieler. Viele der an der EM teilnehmenden Akteure.... beschwerten sich in den Vorwochen bereits [...] mehr

30.06.2012, 11:58 Uhr

Ich frage mich immer ob Ihnen bewusst ist, was Sie schreiben? Ernsthaft, man muss den jetzigen tatsächlichen rechtlichen Stand zugrunde legen. Und ist Ihnen überhaupt klar, dass Ihre Aussage "dieser miese trickser und lügner" für Sie rechtlich [...] mehr

30.06.2012, 11:03 Uhr

Was schreiben Sie nur? Der Vorwurf "Tour beginnt und die Dopingjäger würden ausgerechnet jetzt ermitteln" ist ein Witz! Das habe ich dickerulle vorgehalten. Weil wer sich auskennt und übers Jahr die [...] mehr

30.06.2012, 10:03 Uhr

Wenn Sie keine Ahnung haben,..... Wenn Sie keine Ahnung haben, dann äußern Sie sich doch bitte nicht zu entsprechenden Themen bzw. schreiben Sie keine Märchen. "Jetzt, wo die Tour anfängt, kriechen die ganzen [...] mehr

30.06.2012, 09:53 Uhr

Seien Sie mal ein wenig vorsichtig... Sei können "hoffen" dass es zu einem gerechten Urteil kommt. Sie können "hoffen" dass wenn er gedopt hat, dass man ihm das nachweisen kann und er dann bestraft hat. Aber [...] mehr

30.06.2012, 09:49 Uhr

Nachdenken.... Erstens, ist dies kein Wunschkonzert. Wird ein Sieger disqualifiziert, ist automatisch der jeweilige Zweite der neue Sieger. Ob dieser das will, ist vollkommen irrelevant. Zweitens, gerade [...] mehr

30.06.2012, 09:46 Uhr

Ich würde mal behaupten, gefühlte 1007mal wuzrde gesagt, spätestens am XX.XX.XX wird der Euro gescheitert sein. Und ich würde mal sagen, vor jeden Gipfel, behaupten sie, es würde zu keiner Einigung [...] mehr

29.06.2012, 15:41 Uhr

Spott? Albernheiten von Kindern.... Spott? Albernheiten von Kindern.... mehr ist dies doch wirklich nicht. Richtig, dieser Artikel "sprüht" nicht gerade über von Informationen bzw. Neuigkeiten. Und ein intiligenter [...] mehr

29.06.2012, 15:04 Uhr

Mehr solche Artikel.... Mehr solche Artikel.... weil ja ganz offensichtlich und auch hier im Forum, der Großteil ja schlicht weg keine Ahnung hat. Wie gesagt, man kann bei dieser Krise wirklich eins eindrucksvoll erkennen: [...] mehr

29.06.2012, 14:36 Uhr

Ein wenig mehr Qualität könnte man schon erwarten... Einerseits vom Autor: "aus heutiger Sicht etwa mit dem 31.12.1999 vergleichbar, als man das neue Jahrtausend begrüßte" Am 1.1.2001 war tatsächlich die Jahrtausendwende! Oder wollte [...] mehr

29.06.2012, 12:39 Uhr

Nein die Antwort ist viel simpler... Die Antwort ist wirklich simpel: Bis auf wirkliche Wunder (Griechenland seinerzeit), braucht man wirklich eine Topmannschaft um etwas zu gewinnen. Aber selbst, wenn man wie von Ihnen beschrieben, [...] mehr

29.06.2012, 12:08 Uhr

Leute blamiert euch nicht so.... Es kann ja nicht sein, dass sich über Wochen alle hier aufspielen und jeden der mal was kritisches sagt niedermacht. Und es kann ja nicht sein, dass man diesen Typen wochenlang erklärt, zwischen [...] mehr

29.06.2012, 11:57 Uhr

Lustig auch in der Niederlage sind so viele noch überheblich. Leute blamiert euch doch bitte nicht noch weiter. Über Wochen spielt Ihre euch auf, seit respektlos gegen die Gegner bzw. deren Spielweise, macht jeden nieder der Deutschland kritisiert, macht vor [...] mehr

Seite 1 von 100