Benutzerprofil

spiegelwelt

Seite 1 von 8
09.11.2018, 16:34 Uhr

Ist eben bei aller Pracht kein ZELDA Vielleicht sollten die Entwickler mal bei Nintendo gucken gehen, wie man ein Opern-World-Spiel macht. Supi-Supi-Grafik ist halt nicht alles. mehr

09.11.2018, 14:41 Uhr

Wichtiger wäre Bluetooth für Kopfhörer Nervt schon sehr, dass nur Kabelkopfhörer angeschlossen werden können. Gerade unterwegs. Zumal die Switch ja grundsätzlich bluetooth-fähig ist. mehr

31.10.2018, 00:12 Uhr

Scheinbar nur für Vorschulkinder Die Buchempfehlungen scheinen nur für ganz kleine Kinder gedacht zu sein. Hatte ein breiter gefächertes Portfolio erwartet. Schade. mehr

26.10.2017, 20:13 Uhr

Größter Nachteil: Das ist eine Insellösung! Aus Amazon-Sicht eine gute Lösung - aber als Kunde? Soll man sich dann für jeden Anbieter ein Schloss anbringen? An unterschiedlichen Eingangstüren? Dann müsste man vielleicht ein Schild [...] mehr

25.10.2017, 20:19 Uhr

Spiele-Tipp (nicht nur) für Serien-Fans! Die kostenlose Abenteuer-Spiele-App "Stranger Things - The Game" von Netflix im passendem Retro-Look! Seit langem mal wieder ein Spiel fürs Tablet (Handy vielleicht zu kleines Display), [...] mehr

14.08.2017, 21:37 Uhr

Bisher nur ungehackt verköstigt, lecker! Als Hack habe ich Mehlwürmer und Co noch gar nicht probiert - nur geröstet. Was geröstet gut schmeckt, wird auch gehackt lecker sein! Werde die Tage mal ein paar tote Würmer mixen und zu [...] mehr

27.07.2017, 10:38 Uhr

Vergleich mit echter Putzfrau Man stelle sich mal vor, eine echte Putzfrau würde einem anbieten, die beim Putzen gesammelten Informationen an Dritte zu verkaufen. Wahrscheinlich wäre das ihr letzter Putztag in dieser Wohnung. mehr

20.07.2017, 21:28 Uhr

Elefant im Porzellanladen Herr Gabriel ist ja für seine elefantische Art bekannt. In diesem Fall ist sie natürlich zuu einem gewissen Grad endlich auch mal angemessen. Was mich aber irritiert, ist, dass man von der [...] mehr

03.03.2017, 09:27 Uhr

Eingeschweißte Gurken haben einen entscheidenden Vorteil ... Sie halten viele Tage länger als nicht eingeschweißte und können problemlos beim Wocheneinkauf berücksichtigt werden! Sozusagen H-Gurken. Naja, dann wickele ich sie halt zu Hause selbst ein. mehr

23.01.2017, 12:24 Uhr

Da hilft es, Leitungswasser zu trinken und Choco-Crossies selbst zu machen! In Deutschland ist Leitungswasser meist die gesündere Wahl ggü. den gekauften Plastikflaschen. Übrigens: Auch die angeprangerten Choco-Crossies kann man RuckZuck selbst machen. Schokolade [...] mehr

11.01.2017, 12:45 Uhr

Dreist! Der Kunde muss also auch noch dafür bezahlen, dass er der Post auf der Lieferstrecke entgegenkommt? Das sollte doch eigentlich mit der Briefmarke abgegolten sein ... Das ist genauso frech, wie die [...] mehr

03.01.2017, 15:19 Uhr

Ich hätte eher mal einen Artikel erwartet, der sich damit beschäftigt, ... ... was die Gründe für diesen wiederholten Rabauken-Auflauf sind und wie man dem zukünftig Herr wird. Sollen jetzt jedes Jahr tausende Polizisten die Bevölkerung schützen? Stattdessen arbeitet [...] mehr

02.11.2016, 13:15 Uhr

@Spiegel: Und welche Versionen sind denn nun unsicher?! "Zugleich versicherte der Konzern aber, dass der Browser Edge und die jüngste Version von Windows 10 sicher seien." Und welche Versionen sind denn nun unsicher? Windows 10 in alten [...] mehr

17.08.2016, 11:30 Uhr

Gilt das denn auch für bereits gekaufte Ware? Wenn sie zum Kaufzeitpunkt damit werben, die Ware unbegrenzt zurückzunehmen und ich deshalb dort und nicht woanders kaufe und sie später das Werbeangebot zurückziehen, ist das unlauterer Wettbewerb [...] mehr

27.06.2016, 12:35 Uhr

So kann man sich eine 0:4-Klatsche auch schön reden! 0:4 verloren - das zählt. "Schön" verlieren tun nur Kinder. mehr

04.05.2016, 09:07 Uhr

@Spon - Bitte zoombare Fotostrecke fürs Smartphone! Hallo, Ihre Fotostrecke in der Mobil-Version ist auf einem Smartphone kaum zu benutzen, vorallem wenn die Bilder Text enthalten. Die Texte darauf sind oft viel zu klein, um sie entziffern zu [...] mehr

21.04.2016, 23:22 Uhr

Ich schlafe im Hotel sehr gut Habe festgestellt, dass es eher abhängig vom Kissen ist. Manche Hotels haben furchtbar billige wulstige Kissen, bei denen man das Gefühl hat, sie brechen einem das Genick im Schlaf (Tryp-Hotels [...] mehr

19.04.2016, 10:30 Uhr

Boah, was habe ich deren Musik gehasst! Schrecklicher Pop, der rauf und runter gedudelt wurde. Aber jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Man hört sie ja kaum noch. mehr

13.04.2016, 10:41 Uhr

Keine Angst vor Hepatitis? Man sieht den Leuten nicht immer an, ob sie krank sind. Und wenn der fremde Löffel paar mal durch die Suppe getaucht ist, nützt auch ein eigener nicht. Guten Appetit! mehr

05.04.2016, 19:37 Uhr

@ulli7: 'Deutsch für Ausländer' anbieten Die bessere Maßnahme für Flüchtlinge und die Gesellschaft wäre wohl, wenn sie Deutschkurse besuchen MÜSSEN (wie z.B. in Dänemark Danischkurse). Die Sprache ist das Tor zur den Menschen in einer [...] mehr

Seite 1 von 8