Benutzerprofil

yoda56

Seite 2 von 40
10.06.2019, 13:33 Uhr

Vettel hat sowieso keine Chance... ...auf den Titel, nicht mal, wenn LH komplett ausfällt, dann wird es Bottas oder sein eigener Teamkollege. Aber dieses kindische Gejammer und Verhalten ist einmalig und peinlich. mehr

09.06.2019, 23:47 Uhr

Die X-te insgesamt peinliche Vorstellung... ...und ich hoffe, dass Mercedes nicht ernsthaft einen Vertrag mit dem Heppenheimer erwägt. mehr

09.06.2019, 17:06 Uhr

Es ist nicht zu fassen... Da wird gerade wieder ein Journalist unter Verstoß gegen jegliche Rechtsstaatlichkeit und mit höchstmöglicher Demütigung in einem Käfig in Russland zur Schau gestellt und dieser sächsische [...] mehr

07.06.2019, 14:41 Uhr

Ach ja? Dann kann ja Herr Kühnert auch irgendwann als Außenminister - halt, Herr Scholz will ihn ja dann wahrscheinlich zum Kanzler machen - einen rechtswidrigen Angriffskrieg mit vielen Zivilopfern [...] mehr

07.06.2019, 12:15 Uhr

Ergänzungsvorschlag: d) Fertigstellung BER mehr

07.06.2019, 10:41 Uhr

Hat nicht geklappt? Kein shitstorm? Ich sage Ihnen auch warum: Es war einfach zuuuuu... dämlich! mehr

05.06.2019, 20:03 Uhr

Herrhausen hat sich... ...wenige Wochen vor seiner Ermordung massiv für einen Schuldenerlass für die Dritte Welt eingesetzt und sich damit den Hass der gesamten Wirtschaft zugezogen - Motive zur Tötung sind daher nicht in [...] mehr

05.06.2019, 12:21 Uhr

Dann müsste die SPD den "Genossen Trend" , der... ...von Gerhard Schröder in den Tiefschlaf versetzt wurde, erstmal wieder aufwecken - wird schwer, und in der sogenannten "GroKo" wird das sowieso nix. mehr

29.05.2019, 14:24 Uhr

Um welche Tatbestände geht es hier? Ich konnte dazu nichts finden. Insofern sind die Vorwürfe: "Johnsons Verhalten sei sowohl verantwortungslos und unehrlich als auch kriminell gewesen", als auch die Verteidigung: "dass [...] mehr

29.05.2019, 12:24 Uhr

Passt! Viel Glück und nicht gleich hektisch werden, wenn es am Anfang nicht läuft! mehr

29.05.2019, 10:10 Uhr

Das Schlimmste ist, dass ... ...das Annegret durch diesen Müll der braun-blauen Truppe im Osten auch noch in die Karten spielt - lieber Gerd Dudenhöffer, könnten Sie sich hier nicht mal einschalten? mehr

29.05.2019, 09:50 Uhr

Ja - auch wir in Deutschland... ...können von dem lieben Recep Tayyip noch was lernen, oder besser, die verloren geglaubten Kenntnisse von einem Überwachungsstaat wieder auffrischen - Franz Josef lässt grüßen. mehr

29.05.2019, 09:43 Uhr

Viele Korrespondenten und Politiker in der Welt... ...können langsam aufatmen, denn den Namen der Dame werden sie nie als Bezeichnung der Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland aussprechen müssen - somit hat das ganze ja doch noch sein Gutes. mehr

29.05.2019, 08:30 Uhr

Die Reaktion von "Horschti"... ...hat mir eigentlich am besten gefallen. Die heimliche Freude darüber, dass seine liebe Unionsfreundin so schön in die Seife getreten ist und er jetzt den coolen Internetversteher spielen darf, hatte [...] mehr

27.05.2019, 12:08 Uhr

Bin kein Schiedsrichter, aber... ...stellt man sich im Spiel an eine solche Stelle, d.h. mitten ins Getümmel? mehr

27.05.2019, 11:12 Uhr

Es wäre nebenbei auch ganz nett, wenn sich die USA... ...auch mal wie eine "normale Nation" verhalten würden und nicht ständig regionale Konflikte im nahen Osten, in Osteuropa und in Mittel-und Südamerika anheizen würden. mehr

26.05.2019, 00:12 Uhr

Ich kenne keinen einzigen... Anhänger der PIS (und das sind leider einige), der aufgrund des Films von seiner Auffassung abweichen wird, dass die katholische Kirche die einzige Rettung für Polen darstellt - politisch natürlich [...] mehr

24.05.2019, 12:51 Uhr

Dieser Abgang... ...mit einer von Falschdarstellungen dominierten Lobeshymne auf sich und Cameron mit dem geschauspielerten Schluchzer am Ende entsprach ihrer gesamten Amtszeit und wurde an Peinlichkeit nur durch ihre [...] mehr

24.05.2019, 12:24 Uhr

Hallo? Haben Sie meinen Beitrag etwa ernst genommen? Das war purer Sarkasmus aufgrund des sinnfreien Beitrages von quincy1964. Und von diesen amerikanischen Modellen (NHL,NFL usw.) ohne Abstieg, die ja [...] mehr

24.05.2019, 10:14 Uhr

Ganz genau! Renommierte Vereine gehören in die Bundesliga, auch wenn sie nicht bundesligatauglich sind. Allein der Abstieg ist eine Beleidung. Deswegen müssen Ab- und Aufstieg endgültig ausgeschlossen werden. [...] mehr

Seite 2 von 40