Benutzerprofil

-seltsam-

Seite 1 von 9
23.08.2019, 09:41 Uhr

unfreiwillige Salonfähigkeit? Daran glaube ich nicht! Das ist kalkuliert in Kauf genommen worden. Warum sollte der MDR nicht unter den gleichen Problemen mit rechter Sympathie leiden wie Polizei, Bundeswehr und Verfassungsschutz? mehr

16.08.2019, 12:42 Uhr

verantwortungslos Scholz ist für den Zustand der SPD erheblich mitverantwortlich. Bisher habe ich von ihm nichts zu seiner Verantwortung gehört oder gelesen. Er ist ein GroKo-Gewinner, derkein eigenes Format besitzt [...] mehr

27.07.2019, 23:04 Uhr

Ein Leben ... ... ohne Auto ist sehr schön! mehr

25.06.2019, 23:56 Uhr

geld ... ...ist eben nicht alles. Glückwunsch zu diesem Einstieg in die "Nach-der- Schule-Welt". Ich denke, das war für Sie eine sehr Erkenntnisreiche Zeit. :) mehr

22.06.2019, 16:54 Uhr

Politikergebrabbel ZITAT: "Dieser müsse "in den Anfängen bekämpft werden und ohne jedes Tabu"..." ZU SPÄT, Frau Merkel! Die Anfänge waren Solingen und Mölln. Wow, und jetzt kommt die [...] mehr

22.06.2019, 12:14 Uhr

Weltspitze! Für mich bedeutet Weltspitze immer noch die FIFA Weltrangliste und die letzten 4 der WM. Für den Autoren ist Weltspitze offensichtlich nur Rang 1 in der Liste. Seltsame Einstellung! mehr

27.05.2019, 14:09 Uhr

Die Schuld ... ...bei anderen suchen war schon immer etabliert. Deswegen heißen sie ja auch etablierte Parteien. Ernsthaft: auf diese Weise macht sich die CDU genauso unwählbar wie SPD und FDP. AKK, Nahles und [...] mehr

26.05.2019, 21:33 Uhr

18 - 24 Es brauchte keinen Rezo für diese Wahlkatastrophe von CDU und SPD. Schon zu lange haben beide Parteien die Jugend ignoriert. Fridays for Future, Urheberrechtsreform, Bildung, Schul und [...] mehr

26.05.2019, 21:06 Uhr

Cdu / spd Die CDU, die bei den jungen Wählern nur noch 11 % holt, eine SPD, die volkommen erstarrt zu sein scheint und ausser leerer Phrasen nichts mehr zu bieten hat, haben nur noch eine kurze Zukunft. Ihre [...] mehr

24.05.2019, 14:59 Uhr

Diese erneute ... ... Personaldebatte könnte dazu geeignet sein bei der Europawahl unter 10% zu rutschen. Diese Partei lernt einfach nicht, wie extrem schädlich dieses aufeinander Rumgehacke Wähler vergrault. Die [...] mehr

26.04.2019, 10:02 Uhr

wer sich Verkehrsexperte nennt, sollte wissen, dass motorisierte Fahrzeugeüber die KfzSt und Kraftstoffsteuer bezahlen. Die genannten Ideen sind zwar nicht schlecht, haber nicht gut durchdacht. Natürlich [...] mehr

04.04.2019, 21:35 Uhr

Bananenrepublik... ...der Lobbyisten! Das ist die Realität der deutschen Politik. Aber es ändert sich etwas, was die etablierten Politiker nicht mehr übersehen können: das Bewusstsein der einfachen Bürger! In meinem [...] mehr

12.03.2019, 11:05 Uhr

"History will teach us nothing" ... ...sang schon Sting in den 80ern. Mit dem aktuellen politischen Europa des Rückzugs auf die Nationalstaatlichkeit schwächen unsere Politiker Europa enorm. Aussen- und Sicherheitspolitisch ist das [...] mehr

08.02.2019, 02:21 Uhr

Verfassungsfeinde kann... ...man nie ausschliessen. Hut, wenn sie entdeckt und aus der Truppe entfernt werden. Schlecht, sehr schlecht, wenn so ein Brief über 10 Jahre von der Führungsebene mehr oder weniger konsequenzlos [...] mehr

05.12.2018, 19:41 Uhr

diese Spalt-Warner gehen... ...mir auf die Nerven. Endlich kann eine gesunde, demokratsche Debatte geführt werden. Das einige in der CDU nun vor Spaltung warnen, ist absurd. Denn das zeigt nur, wie lange und ungesund das Fehlen [...] mehr

19.11.2018, 07:28 Uhr

Spahn hatte viel Zeit, dieses Thema vor seiner Kandidatur zu erörtern. Nun sucht er Themen, die dienlich sein können, sich von den anderen Kandidaten abzugrenzen - aso ist das m E purer Aktionismus. so [...] mehr

11.11.2018, 21:50 Uhr

Ausgerechnet ... ... Verstappen rastet aus! Er hat schon genügend Crashs verursacht, um in diesem Fall möglichst kleinlaut zu bleiben. Er sollte ein Rennen pausieren, denn er benötigt dringend Erdung. :) mehr

05.07.2018, 13:31 Uhr

verdient! ich war mit zwei Lehrerinnen zusammen. Beide haben sich als äußerst lernfähig erwiesen: sie sind nicht mehr mit mir zusammen. Natürlich haben sie diese Urlaubstage sehr verdient. :) Aber ernsthaft. [...] mehr

08.06.2018, 14:36 Uhr

überfällig Frau Merkel ist der Gegewart und der Zukunft nicht mehr gewachsen. Sie sollte den Platz frei machen für junge Ideen. mehr

06.05.2018, 08:20 Uhr

demagoge was soll man da noch diskutieren?! Ich halte Trump für einen verabscheuungswürdigen Demagogen, der sogar Terroropfer in Frankreich für seine Zwecke instrumentalisiert. Vergisst aber dabei, dass die [...] mehr

Seite 1 von 9