Benutzerprofil

unbekannt5555

Seite 1 von 2
16.11.2018, 06:36 Uhr

endlich... ?Ich bin überzeugt: Langfristig wird es kein Zurück in den Nationalismus geben, ebenso wenig wie eine Welt ohne Globalisierung, eine Gesellschaft ohne Migration oder eine Kindheit ohne Handy. Aber bis [...] mehr

14.11.2018, 07:53 Uhr

Fehlende Angaben Es wird versucht auf alle Aspekte in diesem Artikel einzugehen. Leider fehlen dazu Angaben: Die CO2 Emissionen für den Diesel werden erwähnt und auch, dass es mit den Elektrobussen nicht besser wird. [...] mehr

14.11.2018, 07:24 Uhr

...nicht mehr umsetzen müssen... Das beschreibt eigentlich alles. Merkel war gefühlt 100 Jahre Kanzlerin, sie nennt es Stabilität, alle anderen Stagnation und jetzt redet Sie über Dinge, welche Sie hätte umsetzen können aber keinen [...] mehr

16.07.2018, 16:38 Uhr

Kurios? ernsthaft bei 2 verschuldeten Toren? Auch hier wird wieder die Begrenztheit solcher Statistiken aufgezeigt: Wer wie Kroos durch schlechte Pässe und Unwilligkeit in der defensiven Arbeit für 2 Niederlagen in 3 Spielen hauptverantwortlich [...] mehr

12.07.2018, 09:17 Uhr

Ursache und Wirkung nicht beleuchtet Gerade gelesen: Frauen zahlen durchschnittlich nur 27 Jahre Beiträge ein, Männer 40 Jahre. Wer wenig und kürzer zahlt bekommt eine geringere Rente. daran ist nichts unfair. Unfair ist, wenn diese [...] mehr

23.04.2018, 06:38 Uhr

Nein Nein Nein Ich wohne in Berlin und habe einen wöchentlichen Durchschnitt von 13.000 Schritten oder mehr. Aber nein, der Typ hat Unrecht. Tempo 50 verträgt sich super mit der Stadt, eher ist es schlimmer durch [...] mehr

14.03.2018, 07:40 Uhr

KGE und die Grünen wie immer Weltfremd Woher hatvsue nur ihre Zahlen. Nach der von den Grünen meist verwendeten Formel wird es immer Armut geben, selbst wenn wir alle Millionäre wären. Das ist reinste Ideologie unser Land so schlecht zu [...] mehr

07.03.2018, 18:04 Uhr

Pokemon Go Leider daneben. Es gibt genug regionale P Go Gruppen die von Whatsapp zu Telegramm umziehen müssen, da sie die maximale Gruppengröße von 255 Teilnehmern sprengen. Die jagt geht mit vielen Mitspielern [...] mehr

06.03.2018, 09:45 Uhr

@8 Guter Beitrag, ein Fehler Danke für den Beitrag, jedoch ist nuchts an Merkels Politik human. will dieses Hirngespinnst herkommt ist mir schleierhaft. Sie hat die aus Ungar geholt, denen es nicht schlecht ging und die dort [...] mehr

06.03.2018, 08:26 Uhr

Warum sind wir so oberflächlich Wann kommt denn bitte endlich eine vernünftige Studie zum Thema Akku in Autos? Die Herstellung soll sehr umweltschädlich sein. Was passiert bitte mit den ganzen Altakkus? Bauen wir dann in Gorleben [...] mehr

06.03.2018, 07:54 Uhr

fatal Die Partei, die diese Plaketten einführt, wird untergehen - zu Recht! Die Grenzwerte sind reine politische und ohne wissenschaftlichen Hintergrund gewählte Werte, es wäre ein Leichtes diese einfach [...] mehr

06.03.2018, 07:44 Uhr

endlich mal Bravo Ich stimme mit dem Autor selten überein, seine Argumente sind meiste sehr abwegig. Hier trifft er es aber passend und beschreibt mit einfachen Zusammenhängen das aktuelle Problem der Volksparteien. [...] mehr

05.03.2018, 08:55 Uhr

@11 Bravo Die Fehleinschätzungen und persönliche Meinungsmache anstatt inhaltlichen Journalismus nehmen bei diesen Autor an dieser Stelle immer mehr überhand. Auch ich habe in meiner Abteilung anderes erlebt, [...] mehr

05.03.2018, 07:03 Uhr

kein Journalismus Der 2. Absatz gehört hier nicht her. Das ist Populismus, wenn nicht Propaganda. Und KGE war schlecht wie immer. Ich bin kein Freund von der CSU, aber Fahrverbote dürfen nicht kommen. Ich hatte das [...] mehr

05.03.2018, 06:53 Uhr

kein Sieg der Vernunft, sondern des Weiter so Aus meiner Abteilung habe ich nicht erblicken können, dass es ein Sieg der Vernunft war. Das Ja zur GroKo würde von den Älteren getragen. Hauptargumente: Wir brauchen die GroKo gegen die Nazis, siehe [...] mehr

01.03.2018, 07:39 Uhr

Ist das jetzt Qualität? Liest sich wie ein drittklassiger Blog...Null Information, stattdessen nicht angebrachte Spitzen gegen andere. Wer so fährt, kann auch gleich mit den Öffentlichen fahren. Da ist es wärmer. Zudem [...] mehr

28.02.2018, 06:56 Uhr

Völlig Falsch! Was soll diese Indoktrinierung? Warum diese Meinungsmache? Nichts hat sich geändert. Es kann Verbote geben. Es kann, nicht es wird. Was sich auch nicht geändert hat: Es gibt immer noch keine [...] mehr

01.02.2018, 09:00 Uhr

Gründe Ich denke es liegt an anderen Gründen. Ich war bei der Sparkasse, Postbank und Commezbank. Überall unhöfliche Mitarbeiter, veraltete Strukturen und sinnlose Auflagen, die mir das Leben schwer gemacht [...] mehr

22.01.2018, 08:15 Uhr

Zu #2 Rechnerisch hatte RRG eine gaaaaanz kleine Mehrheit. Diese hat die SPD aber nicht verraten. Wie soll man bitte mit der Linken koalieren, die gegen alles ist und reine Luftschlösser baut. Und wie soll [...] mehr

22.01.2018, 07:34 Uhr

Verdrehung der Wahrheit Jahrelang wird darauf rumgeritten, dass die AFD intern nicht durchgreift...Hier tut sie genau das geforderte und es ist trotzdem schlecht, alles falsch und sowieso böse. Das entspricht genau der [...] mehr

Seite 1 von 2