Benutzerprofil

g3cd

Seite 1 von 6
23.03.2019, 12:21 Uhr

Teil 1 falsch wiedergegeben In Teil 1 greift nicht Hitler vom Mond aus die Erde mit Atomwaffen an, sondern seine Nachfolger mit Asteroiden. Die Erdnationen unter Führung einer amerikanischen Präsidentin, die frappant an eine [...] mehr

23.07.2018, 15:59 Uhr

Ich finde Özil nicht doof, weil er "Deutschtürke" ist, sondern weil er Werbung macht für einen autokratischen Despot auf dem Weg zur Diktatur, der auf Pressefreiheit und Menschenrechte [...] mehr

23.07.2018, 00:34 Uhr

Wer wissentlich Despoten unterstützt und Werbung für Diktaturen macht oder so dumm ist, das auch mit Abstand nicht zu realisieren, hat weder die Unterstützung durch Fans und Sponsoren, noch einen [...] mehr

18.05.2018, 18:00 Uhr

So sieht Netanyahu nun mal aus Wenn man sich nur mal das erste Foto in der Google Bildersuche anschaut, dann hat dort Netanyahu sehr große Ohren, eine sehr große Nase und einen Schmollmund: [...] mehr

15.01.2018, 10:32 Uhr

Kein Biosprit-Anteil Normale Kraftstoffe haben bis zu 10% Biosprit-Anteil, der die Schläuche und Dichtungen in älteren Motoren anfrisst, die nicht darauf ausgelegt sind. Nach einem sehr teuren Motorschaden habe ich darum [...] mehr

30.12.2017, 18:19 Uhr

Äh, warum nicht eine Zündschnur 2x zusammenlegen, so dass sie nur noch ein Viertel so lang ist? Dann anzünden, vier sich gleichzeitig in eine Richting bewegende Flammen beobachten und nach ner [...] mehr

05.12.2017, 23:35 Uhr

Scheißmaschinen Ich lade jeden Tag ein Video zu einem Handygame hoch, mit niedlichen Conicfiguren, ohne Gewalt, ohne Kraftausdrücke. Und jeden Tag erzählt mir Google‘s „künstliche, lernfähige Intelligenz“, das neue [...] mehr

03.12.2017, 11:32 Uhr

Ich war in Hamburg Und habe Delgado erlebt wie einen alternden Motivationsguru, der Parolen wie „Ihr seid schön“, „Macht Liebe“ und „Euch gehört die Welt“ ins Publikum rief, während er sich als erstes das Hemd bis zum [...] mehr

05.11.2017, 12:08 Uhr

Leider alles falsch Das Band kann nicht 15,9cm über der Erde“schweben“. Es verrutscht und rast wahrscheinlich irgendwann ins Weltall. mehr

23.08.2017, 20:06 Uhr

Pfusch am Bau Meineserachtens hat sich das nicht gerechnet, weil beim Bau erst superbillig gepfuscht wurde und dann wieder teuer ewig nachgebessert wurde, um die Strecke quasi ein 2. Mal neu und dann richtig zu [...] mehr

14.07.2017, 12:11 Uhr

In welcher Parallelwelt lebt Hr Scholz eigentlich Ich würde ihm empfehlen, mal https://g20-doku.org/ anzusehen. Oder nicht nur in der Elbphilharmonie abzuhängen, sondern N24 einzuschalten. Ich habe seit 30 Jahren SPD immer gewählt. Aber Hr Scholz ist [...] mehr

08.06.2017, 20:04 Uhr

Voll die professionelle Berichterstattung. Echt jetzt? Da schicken Sie einen Korrespondenten nach Kalifornien, er ist völlig unvorbereitet, hat keine externe Festplatte oder Testsoftware dabei und alles, was er am Ende berichten kann, ist [...] mehr

27.05.2017, 00:38 Uhr

Einfach bessere Autos bauen Warum würde ich eher einen Mercedes als einen Chevrolet kaufen? Weil das Händler- und Werkstätten-Netz von Chevrolet in Deutschland kacke ist und weil ein Mercedes das bessere Auto ist. Kapitalismus - [...] mehr

11.04.2017, 16:32 Uhr

Wenn Microsoft Autos bauen würde … 1. jedes Mal, wenn die Straßenmarkierungen erneuert würden, müsstest Du ein neues Auto kaufen. 2. Ab und zu würde das Auto einfach stoppen und man müsste es neu starten. Aus irgendeinem Grund fänden [...] mehr

10.01.2017, 07:52 Uhr

Wozu wählen? Wenn am Ende nicht meine Stimme entscheidet, sondern Geheimverträge den politischen Gegner an die Macht bringen, dann schaffen wir doch Europawahlen gleich ganz ab! mehr

21.12.2016, 09:30 Uhr

Sie können sich Laufschuhe mit Spikes kaufen (von Icebug), dann gibt es im Winter keine Ausrede mehr. Oder sich einen neuen, tollen Marathon aussuchen, auf den Sie sich freuen können: Big Sur an der [...] mehr

27.11.2016, 11:01 Uhr

Punk never dies Wer Lera Auerbach mal mit ihren eigenen Prelüdien live gesehen hat, weiß, dass dieser kurze Artikel ihr in keinster Weise gerecht wird: kleines Punkermädel mit wilden Locken und schwarzen [...] mehr

18.10.2016, 10:50 Uhr

Gibt es schon beim Lebenslauf Ich habe gerade mit einer Agentur zu tun, die Lebensläufe auf die elektronische Lesbarkeit optimiert. Offenbar liest den CV auch nur noch ein Computer, erstellt dann daraus eine (nicht unbedingt [...] mehr

16.08.2016, 13:49 Uhr

App für iOs nicht verfügbar Derzeit ist die App über den auf der Google Duo angegebenen iOs Link oder über die Suche im iTunes Store nicht auffindbar - weder in Deutschland, noch in den USA. Scheint ja doch noch nicht so ganz [...] mehr

30.07.2016, 15:04 Uhr

Wieder mal überrascht Das Video ist genial, die Auswahl und Platzierung an dieser Stelle ebenfalls. Ich bin nur wieder mal überrascht, dass Sie das kennen, liebe Frau Berg. Ihren Musikgeschmack hätte ich ganz anders [...] mehr

Seite 1 von 6