Benutzerprofil

icke0816

Seite 2 von 6
22.11.2015, 18:41 Uhr

Warum nur VW? vielleicht sollten sich die zulassenden Institutionen mal überlegen wie man sowas bei der Zulassung "übersehen" kann. Jeder Mist wird ständig geprüft, aber Autos nicht? Warum ist es nicht [...] mehr

21.11.2015, 09:08 Uhr

Nicht Merkel sondern die EU ist das Problem. Deutschland soll sich um jeden Furz der EU Mitgliedsländer kümmern, aber bei Problemen schotten sie sich ab oder rufen laut um Hilfe. Wie soll eine Bundeskanzlerin [...] mehr

21.11.2015, 08:30 Uhr

amazon ist für Händler weder bequem, noch günstig oder gar einfach zu integrieren. Eine mittelmässig dokumentierte API und hohe Kosten. Zudem werden Bilder geteilt ohne das man es selbst kontrollieren kann. [...] mehr

19.11.2015, 09:56 Uhr

eine funktionierende gesellschaft aufbauen kann man nur mit Menschen, die das auch wollen. Hinzu kommt, das auch Menschen aus der angeblich "funktionierenden Gesellschaft" angeworben werden. Wie passt dieses Argument also [...] mehr

18.11.2015, 21:24 Uhr

Patriotismus ist kein Rassismus! Denk mal drüber nach! Es interessiert in Nigeria auch keinen ob es in Paris einen Anschlag gab. Liegts vielleicht einfach nur an der räumlichen Distanz? Immer diese armseeligen [...] mehr

15.11.2015, 21:37 Uhr

materialkosten sind eine Sache. Der Support eine andere. Ich hab heute zum ersten mal den Apple Support bemüht und war überrascht. Rückruf nach 4 Sekunden, extrem freundliche, deutsche und kompetente Supporterin [...] mehr

11.11.2015, 19:29 Uhr

@mantrid Lustig :) Da rennt derjenige also vom cafe ins public wlan um sich mit 2 Accounts anzumelden? Oder booten sie ständig ihr Modem bevor sie sich einloggen? Da sind Proxies sicher der leichtere Weg oder? [...] mehr

11.11.2015, 18:26 Uhr

ja unsere politiker reden von dingen, die sie mal in der Zeitung gesehen haben. Was bringt ein Führeschein wenn die Software fliegt und was bringts wenn die Verbindung abbricht oder Hardware aussteigt. Wer liest vom [...] mehr

08.11.2015, 19:12 Uhr

und? funktioniert doch heute schon so. abgesehen davon ist ne fritzbox nun wirklich keine herausforderung. die avm doku ist idiotensicher. mehr

08.11.2015, 12:04 Uhr

besuch bekommt bei mir immer Zugriff. Mir kann doch keiner erzählen das er seinen Freunden das Internet verwehrt :) Im Zweifel haben Router ja logfiles. Öffentliche Anbieter können und wollen dagegen kein [...] mehr

08.11.2015, 11:55 Uhr

@zweitegabel Da stimme ich Ihnen zu. Wir können auch heute schon Auto fahren und Staub saugen ohne die "hilfsbereiten" Hotlines, die mein Outlook debuggen wollen wenn ich sie frage wann sich ihr DNS [...] mehr

08.11.2015, 11:49 Uhr

mails mitlesen an die paranoiden hier. Unsere Mails liegen in Datenbanken. Sie werden nicht "gelesen" sondern durch Algorithmen analysiert. Dies geschieht schon seit Jahrzehnten, schon beim Maileingang [...] mehr

08.11.2015, 10:46 Uhr

@chilango dyndns mal googeln. der client meldet drm dns server seine IP. Sie melden sich an ihrer externen IP. Ihr Router leitet die Anfrage an ihren nachgeschalteten Router und dieser dann dem Endgerät. Das [...] mehr

07.11.2015, 20:55 Uhr

netzausbau sollte ständig passieren und längst im Gang sein. Hier in der Schweiz hat man selbst auf dem Dorf Glas, denn hier kümmern sich Gemeinden, Strom und Kabelanbieter darum. In der heutigen Zeit ohne [...] mehr

07.11.2015, 20:09 Uhr

experten im first level support :) 1. kann das niemand zahlen und 2. ein netzwerkspezi würde genau 1 Tag dort arbeiten und danach kündigen :) so wie die spezies hier, die beim router von layer 2 reden oder [...] mehr

07.11.2015, 08:47 Uhr

es geht um Anbieter und damit sind wohl eher öffentliche WLANs an öffentlichen Plätzen gemeint und nicht das private WLAN von Herrn Muster ;) Wieviel Zeit die im Bundestag mit solchen einfachen Themen verbringen können [...] mehr

06.11.2015, 17:56 Uhr

mehrverbrauch? witzig! hat bei irgendeinem auto die verbrauchsangabe mal gestimmt? ich lag immer bei +1L das merkt man aber nicht erst jetzt oder? also nicht 1 jahr später jammern sondern direkt nach dem kauf! mehr

04.11.2015, 21:49 Uhr

was haben denn alle der Tesla ist zu 99% recyclebar. das argument mit den seltenen erden ist etwas.... schwach. Die stecken in jedem handy. Selbst für mich als pendler würde der tesla locker reichen. so oft fahren nur [...] mehr

14.10.2015, 21:12 Uhr

fahrlässig? mag sein, aber solange sich Sicherheitsfirmen und FBI hacken lassen, solange würde ich ihnen nicht den Haustürschlüssel anvertrauen ;) Und wenn es ein Gesetz in den USA dafür gäbe, würde der schlaue [...] mehr

04.10.2015, 23:39 Uhr

tägliche Meldungen IOS? lesen Sie täglich die gleiche Meldung? DAS nenn ich mal Unfug ;) Aber ok. Android User neigen häufig zu Übertreibung. Ein OS ist und besteht aus Code, geschrieben von Menschen oder (schlimmer) [...] mehr

Seite 2 von 6