Benutzerprofil

icke0816

Seite 4 von 6
07.09.2015, 08:04 Uhr

2006! Alle jammern wieder. Merkel ist erst seit Nov. 2005 Kanzlerin. Ihre erste Amtshandlung scheint also dieser Abhörskandal gewesen zu sein!? Gibt es eigentlich auch Minister, die eigene Zuständigkeiten [...] mehr

07.09.2015, 07:12 Uhr

Aha ein weiterer anti Merkel Artikel über das böse Deutschland. Man könnte meinen es gäbe nur Deutschland umzingelt von Ungarn, Bulgarien und Griechenland. Immer soll Deutschland zahlen. Warum gibt es [...] mehr

20.08.2015, 17:28 Uhr

@Kurt2.1 Danke! Man merkt bei jedem Beitrag, dass der Verfasser nur ein Kommentarsammler zu sein scheint. Merkel ist da wohl das perfekte Opfer, ob NSA, Griechenland oder Russland. Merkel war's! Ich würde bei [...] mehr

18.08.2015, 21:56 Uhr

baerliner... damit wird meine Aussage ja bestätigt. Annahmen und Vermutungen führen am Ende zu einem Schluss, der erstmal gegen die Bundeskanzlerin ist, die wahrscheinlich als Einzige nichts unternehmen müsste. [...] mehr

18.08.2015, 07:40 Uhr

Merkelgegner sollen doch nicht bei jedem NSA Bericht ihre unbegründete Meinung kundtun. Wie wäre es mit Vorschlägen, statt der typisch linken Haltung des "dagegen Seins"? Was würde Sie als Kanzler bei [...] mehr

15.08.2015, 09:57 Uhr

@hhv45699 ;) ich glaube Sie unterschätzen die iPhone user. Ich z.b. mag technische Spielereien, aber ein Telefon muss funktionieren und ich will mich nicht Tagelang damit beschäftigen etwas zum Laufen zu [...] mehr

11.08.2015, 21:45 Uhr

Informatiker und XP Sie sind der Held. Unsere Firma sucht ständig IT Fachleute :) Leider macht es einen oft schon zum "Informatiker", wenn er Windows starten kann. IT Fachleute dagegen werden gesucht. Nutzen [...] mehr

11.08.2015, 20:48 Uhr

@boje ja es klang etwas euphorisch ;) Wenn Windows "nur" als Basis dient, würde ich eher auf ESXi umsteigen und 2 VMs parallel laufen lassen. Diese Lösung ist ebenfalls lizenzfrei möglich. [...] mehr

11.08.2015, 17:22 Uhr

ja "habs mir einrichten lassen" Schonmal drüber nachgedacht, dass man vom Hypervisor ( Ihr Windows PC) aus immer die Daten der darauf laufenden VM abgreifen kann? Was meinen Sie wo CPU und [...] mehr

10.08.2015, 21:43 Uhr

Xp und die NSA oder Microsoft sind nicht mehr das grösste Problem. Das ist DIE Lösung :) Wusste nicht das die Firewall Softwarebugs absichert :) Man in the Middle Attacken scheint es mit XP nicht zu [...] mehr

10.08.2015, 21:36 Uhr

Internet? Ich konnte nicht lesen das das Gerät aus dem Internet gehackt wurde. Befindet man sich im internen Netz, kann man alles hacken. Warum die Geräte am Intranet sind, dürfte logisch sein. Soll der Arzt [...] mehr

10.08.2015, 20:40 Uhr

@grinder aha. Das belegen sicher die Verkaufszahlen von? Ich würde gern mal Star Citizen auf ner PS4 sehen ? Die Grafik vom PC hängt nunmal von der Graka ab. Man sollte also ein aktuelles Modell haben um ein [...] mehr

10.08.2015, 20:26 Uhr

Paranoid? Schonmal darüber nachgedacht ob die Daten an MS übermittelt werden müssen um bestimmte Features nutzen zu können? Wie soll ein Tool auf eine Frage des Users antworten, wenn die Frage nicht übermittelt [...] mehr

09.08.2015, 16:53 Uhr

Das Pentagon war doch schon immer das Haupziel jedes angehenden Hackers. Ich versteh das Problem gar nicht. Abgesehen davon ist keine Sofware ohne Sicherheitslücken. Es gibt nur Software, wo sie noch nicht [...] mehr

09.08.2015, 16:46 Uhr

Meinungen sollten ebenfalls akzeptiert werden. Ich finde nichts verwerfliches an der Kritik gehen "Spitzer". Wer auch immer das ist :) Wissenschaftler finden haben manchmal "Erkenntnisse", [...] mehr

09.08.2015, 14:39 Uhr

Passwörter nicht vergessen ;) Spideroak hat nur eine Alternative bei vergessenem Passwort.... Account und Daten löschen :) Auch nützt kaskadierte Verschlüsselung nichts, wenn das Passwort in einer PW Liste [...] mehr

09.08.2015, 12:56 Uhr

hobby kommt aus dem Englischen, erkennt man schon an der Schreibweise ;) Es bedeutet Freizeitbeschäftigung und impliziert, dass man Freizeit haben muss :) Ein Hobby kann auch Sport sein und ist nicht an [...] mehr

09.08.2015, 10:43 Uhr

fussball Hehe, guter Vergleich. Da hatten wohl 90% der Fussballer keine Lust auf Hausaufgaben ? Es kommt halt immer auf das Alter des "Journalisten" an ob Spiele nun süchtig machen oder nicht. [...] mehr

09.08.2015, 00:08 Uhr

Firefox... ist der schlimmste Browser geworden. Damals noch mein Favorit, heute ist er nur noch langsam, buggy und unbrauchbar. Wo Chrome und selbst IE alles darstellen, zerhackt Firefox das Layout. Ja, es ist [...] mehr

08.08.2015, 23:56 Uhr

Freizeitbeschäftigung... ist die Entscheidung des Einzelnen. Mein erster Computer war ein Amiga500 und ich musste mir immer anhören das ich süchtig bin :) Was ist mit der Tatsache, dass verschiedene Studien belegt haben, das [...] mehr

Seite 4 von 6