Benutzerprofil

icke0816

Seite 5 von 6
08.08.2015, 23:31 Uhr

ich rede von PC's Konsolen sind schon beim Release veraltet. Auch sind exklusive Games die einzige Möglichkeit die Verkäufe zu erhöhen. Ich spiele auf der Konsole lediglich mit Freunden ein paar Arcade Games. Will man [...] mehr

08.08.2015, 16:12 Uhr

ludwigN Jedes Spiel mag als Raubkopie verfügbar sein, aber mit verseuchten Cracks ? Reine Onlinespiele habens da nicht so schwer das auf dem Server zu verifizieren. Mich wunderts ein wenig das niemand sich [...] mehr

08.08.2015, 14:42 Uhr

@owi sofern man die ersten Steamjahre vergisst, stimmt es. Inzwischen nutze ich auch wieder Steam, aber zu CS Zeiten war es unterirdisch ;) Da war Origin zum Start um Einiges besser. Allgemein muss ich [...] mehr

08.08.2015, 10:10 Uhr

barboelsch Such Dir nen VPN oder Proxy Anbieter im Ausland. Daran ist aber nicht der Publisher Schuld sondern der Jugendschutz in D. Lustig, da es auch die über 18 Jährigen trifft ;) Zensur ist der [...] mehr

08.08.2015, 10:06 Uhr

Onlinepflicht... es mag vielleicht für manche Spieler ungünstig sein, aber dadurch kann sicher gestellt werden, dass es keine Raubkopie ist. Analyse des Spielverhaltens: Und? Es hilft dabei die Spiele zukünftig zu [...] mehr

07.08.2015, 08:36 Uhr

@circular der Vergleich hinkt etwas. Es dürfte wohl kaum vorkommen das frische Waren aus Supermärkten entfernt und verbrannt werden oder? Da die Lebensmittelkontrollen im ach so bösen Westen wohl deutlich [...] mehr

07.08.2015, 08:36 Uhr

@circular der Vergleich hinkt etwas. Es dürfte wohl kaum vorkommen das frische Waren aus Supermärkten entfernt und verbrannt werden oder? Da die Lebensmittelkontrollen im ach so bösen Westen wohl deutlich [...] mehr

06.08.2015, 15:23 Uhr

denkfaule Politiker... trifft sicher auf einige zu, aber sollten wir wirklich auf so hohem "Niveau" jammern? Natürlich machen sie nicht immer das, was der "Pöbel" gern hätte, aber ich denke: Das ist auch [...] mehr

06.08.2015, 11:17 Uhr

Aufgaben der Bundeskanlerin... sind nicht etwa Twitternachrichten oder Facebook Kommentare zu verfassen. Auch wenn viele Leute sie allzu gern an den Pranger stellen, sollte man mal etwas weiter denken. Hat sie nicht Besseres zu [...] mehr

06.08.2015, 10:22 Uhr

Übel... wird einem auch bei zu viel Alkohol und trotzdem trinken viele bis zur Besinnungslosigkeit :) Ich denke, das es in jedem Fall besser wird als das 3D Phänomen auf dem TV. Immerhin fliegen heute schon [...] mehr

04.08.2015, 22:19 Uhr

wow Nach dem Lesen der Kommentare weiss ich wieder warum in Unternehmen in letzter Zeit so viel Geld in Sicherheit investiert wird. Firmware ist Software und da ist es egal ob apple, hp oder Dell. Links [...] mehr

02.08.2015, 19:04 Uhr

private sind eigentlich das, worüber wir/ich rede(n). Aber zu Amazon Drohnen. Soweit ich es gelesen hatte ging es um die Zulieferung nach Sylt. Ich denke, die Dinger werden nicht in 1-2 Metern Höhe fliegen, [...] mehr

02.08.2015, 13:37 Uhr

natürlich... bricht ein Argument weg, wird ein anderes aufgetan. Zwischen Lärm... und etwas das man nicht hört, gibt es noch sehr viele Geräuschpegel. Schrecken Pferde vor Autos zurück, dürfen sie nicht auf die [...] mehr

01.08.2015, 20:28 Uhr

stimmt... aber Hobbydrohnen haben oft schlechte weitwinkel CMOS Kameras. Aktuell liegt die Auflösung bei SVGA. Erst ab 4-5.000 EURO kommt man auf 4K (ohne Kamera) Es dürfte also nicht sehr oft vorkommen. [...] mehr

01.08.2015, 19:12 Uhr

deshalb gibt es Flugverbotszonen Wer in der Nähe von Flugplätzen mit Modellen oder Lasern spielt gehört bestraft. Das ist aber auch schon geregelt. Ich möchte auch nicht das wegen mir jemand zu Schaden kommt. Professionelle [...] mehr

01.08.2015, 15:04 Uhr

Ahnung haben... oder die Bildzeitung zitieren und Kriegsdrohnen oder Amazon Drohnen mit Modellbau"drohnen" zu vergleichen sollte man aber schon differenzieren. Kein "normaler" Modellflieger ist an [...] mehr

31.07.2015, 22:37 Uhr

meckern und verbieten ist das höchste Gut des gelangweilten Deutschen. Am häufigsten äussern sich die, die sich mit dem Thema nicht beschäftigt haben. Das Argument der "Spiegelleserin" doch für Luftaufnahmen in [...] mehr

31.07.2015, 15:33 Uhr

ja der böse Staat und vor Allem die böse Merkel-Regierung und die böse NSA. Kleingeistiges Denken in jedem zweiten Beitrag. Ich will gar nicht wissen wie es in Deutschland aussehen würde ohne all die bösen [...] mehr

16.06.2015, 22:40 Uhr

na dann :) Ich würde vorsichtig sein, wenn ich behaupte das etwas technisch nicht möglich sein soll. Wer sich mit admin Rechten unter Windows einloggt, der tut das auch unter Linux. Abgesehen davon hat sicher [...] mehr

14.06.2015, 11:46 Uhr

ja linux is sicher ?! Es ist immer wieder sehr erheiternd zu lesen das Linux Systeme nicht anfällig sind und es betrifft nur Router. Zum Glück sind ssh Server und Client, sowie ssl und tls ohne Sicherheitslücken :) Deshalb [...] mehr

Seite 5 von 6