Benutzerprofil

karamelltaler

Seite 1 von 2
11.02.2017, 08:30 Uhr

danke Frau Berg wieder wunderbar geschrieben. es wäre aber auch mal schön, nicht immer nur in abstrakten Begriffen von links und rechts zu reden, und endlich mal die Worte dafür zu benutzen, worum es eigentlich geht. [...] mehr

17.10.2016, 14:36 Uhr

falsche Überschrift die Überschrift, die zuckerhaltige Getränke als Hauptübeltäter für Diabetes bei Kindern ausmacht, ist völlig irreführend, und stigmatisiert die vielen Diabetes - Kinder die hauptsächlich von Typ 1 [...] mehr

02.08.2016, 07:38 Uhr

andere Zeiten andere Moden die Krawatte ist ein derartig lächerliches Kleidungsstück, dass man sich wirklich wundern muss, wie lange sie durchgehalten hat. Wahrscheinlich werden sich in einigen Jahren die Menschen darüber [...] mehr

27.07.2016, 13:52 Uhr

differenzierter Umgang mit dieser Aussage Wenn mit dieser Aussage tatsächlich genau so differenziert umgegangen werden könnte wie sie formuliert und gemeint wurde, würde ich sagen, sie hat vollkommen recht. inwieweit diese [...] mehr

27.07.2016, 08:00 Uhr

Unterschied zwischen rechts und links? die Gegenpole heißen nicht rechts und links, sondern Gewalt und Besonnenheit. mehr

26.07.2016, 10:14 Uhr

Verrohung Schlimm, dass schon ein einziger "importierter Verrohter" unter zigtausenden, die den angebotenen Schutz vor unerträglichen Kriegsgrausamkeiten hier dankbar annehmen, schon ausreichen kann, [...] mehr

21.07.2016, 21:21 Uhr

Hass und Gewalt gleich Freiheit? ich muss mich doch sehr wundern, wie manche Leute darauf kommen, dass das Säen von Hass und Gewalt ein Bestandteil von Freiheit und demokratischen Grundrechten sein soll. Die eigene Freiheit hört da [...] mehr

17.07.2016, 12:49 Uhr

Beleidigung und Abwertung von anderen Menschen ist keine Meinungsfreiheit es ist völlig richtig und wichtig der Verrohung der Gesellschaft Einhalt zu gebieten. Schließlich fußt unsere Zivilisation und und damit auch das Wohlergehen aller auf Menschlichkeit, Respekt vor [...] mehr

15.07.2016, 20:13 Uhr

dass sie fremde Leute nackt fotografiert und dann an ihren Freund schicken wollte, und es angeblich nicht in der ganzen Welt verbreiten wollte, macht die Sache kein bisschen besser. So etwas kann doch [...] mehr

13.07.2016, 17:15 Uhr

leider ist ein solches Vorgehen nötig geworden. Gott sei Dank scheint diese Erkenntnis inzwischen auch bei denjenigen angekommen zu sein, die das Verbreiten von Hassbotschaften bisher als [...] mehr

13.07.2016, 09:11 Uhr

so ein Quatsch soll doch jeder anziehen was er will. Und überhaupt was soll an Socken in Sandalen schlimm sein? ich glaube, wenn nicht irgendjemand dieses Tabu erfunden hätte, käme wahrscheinlich kein Mensch auf die [...] mehr

08.07.2016, 18:34 Uhr

Nein heißt Nein seltsam, dass immer nur Bedenken geäußert würden, dass Frauen nun einen Freibrief hätten, Männer wegen irgendetwas anzuschwärzen. Das ist vollkommener Unsinn und wird durch das geplante Gesetz auch [...] mehr

19.06.2016, 09:47 Uhr

Diktatur des Pöbels ich frage mich auch allmählich, ob ich wirklich noch in einer Demokratie lebe, oder nicht eher in einer Diktatur des Pöbels. Was hier oft als bunte Meinungsvielfalt verharmlost wird, ist nichts [...] mehr

12.06.2016, 00:46 Uhr

Na und man kann doch nicht einfach jedes Verbrechen erlauben, nur weil es schwierig sein könnte, es nachzuweisen. Man kann auch nicht jeden Mord nachweisen, trotzdem gut, dass es verboten ist. Und wer [...] mehr

11.06.2016, 13:01 Uhr

toll und mal wieder treffend formuliert Vielen Dank mehr

11.06.2016, 10:21 Uhr

Beitrag von Detailbeschreibung von Vergewaltigungsvideos mit interpretierenden Beschreibungen wie "lustvoll" haben in solchen Forum nichts zu suchen. Bitte löschen. mehr

11.06.2016, 10:01 Uhr

unerträglich ein unerträgliches Unrecht, dass hier mal wieder im Namen des "Volkes" verzapft wurde. Hiermit nehme ich mich ausdrücklich vom Volk aus. Wen wundert es da, dass die Menschen scharenweise auf [...] mehr

02.06.2016, 17:25 Uhr

komisch, dass er anscheinend alle Männer und Frauen kennt die Männer und Frauen, die ich kenne, sind alle sehr unterschiedlich. Wenn man schon solche merkwürdigen Kategorien aufstellt, dann würde ich sagen : Obama ist z.B. definitiv besser als Sarah Palin [...] mehr

26.05.2016, 12:20 Uhr

kann ich total verstehen da hilft nur, beruflich weniger fixiert sein. Schön, dass es bei ihm dann doch noch geklappt hat. mehr

21.11.2015, 22:00 Uhr

verkehrte Welt wenn jemand eingesperrt gehört, dann sind es doch wohl die Verbrecher die das Geld in verantwortungsloser und betrügerischer Weise verschwendet haben. Es ist kaum zu fassen, dass es in einem Land der [...] mehr

Seite 1 von 2