Benutzerprofil

guebei1

Seite 1 von 3
12.12.2018, 00:33 Uhr

New York Kürzlich in New York, alles schneller, höher, weiter... Mit Bargeld bezahlt dort kaum jemand mehr. (ausser den Tip) Barzahler erzeugen dort einen Stau genau so wer aufs grün der Ampel wartet. Einfach [...] mehr

02.04.2018, 14:58 Uhr

Keine Alternative Es gibt keine Platform wie Facebook, schon gar nicht in Deutschland. Es sollten allerdings die AGB's von Facebook dementsprechend geändert werden. Ausserdem gibt es keine Pflicht Facebook zu nutzen. [...] mehr

01.03.2018, 19:36 Uhr

Akten Ich dachte immer Aktenberge und Schreibmaschinen kann man nicht hacken!!! mehr

27.02.2018, 18:20 Uhr

Ich bin öfters in den Staaten unterwegs, das W-Lan Netz kann fast überall öffentlich kostenlos genutzt werden. Schnelle Verbindung für Stream Dienste kein Problem. Mann kann dann natürlich auch [...] mehr

26.02.2018, 19:58 Uhr

Jede Internet Verbindung... Ob Cloud Server für Daten oder Cloud server für Mail's ,(jeder E Mail Account) oder Homebanking, alles geht übers Netz zum Server. Wer paranoid ist sollte offline bleiben. Wer auf verschlüsselte [...] mehr

16.02.2018, 01:45 Uhr

Physikalische Ignoranten Ich benutze ist dem 9.Februar einen HomePod. Der Sound ist im Tiefgang vor allem in den tiefen Frequenzen (200-4000 Hz) stark Verstärkt in der Amplitude. Damit vibriert natürlicher Weise das Gehäuse [...] mehr

15.02.2018, 22:53 Uhr

Der Unterschied ist dass das System in den USA von der Innovation und Leistungsstärke nicht mit dem Apparatschik Staat der Sowjetunion zu vergleichen ist/ war. Die Ökonomie ist in den Staaten [...] mehr

15.02.2018, 22:25 Uhr

Der Bundesstaat USA Ich bin viel in den USA unterwegs und bereise das Land seit 25 Jahren. Über Trump muss man sich nicht weiter unterhalten, sein Profil ist jedermann bekannt. Wichtiger sind die Unterstützer seiner [...] mehr

15.02.2018, 19:20 Uhr

Mess und Regeltechnik: Mechanische Systeme sind nicht linear , die Frequenz eines Lautsprechers ist physikalisch abhängig vom Weg ( Hub ) Man hat früher Frequenz - Weichen benutzt um die [...] mehr

14.02.2018, 21:50 Uhr

Nicht nötig Ich benutze ein Adapter US auf deutsch . Die Spannung Frequenz ist automatisch abgedeckt. !! mehr

14.02.2018, 21:46 Uhr

Home Pod Nutzer seit dem 9.Februar Ich bin in den USA unterwegs und ich habe es mir nicht entgehen lassen den Home Pod zu kaufen. Die Konfiguration dauerte nur Minuten und ich konnte mir wie schon vorausgesagt meine I Tunes [...] mehr

10.02.2018, 03:22 Uhr

Home Pod in den USA konfiguriert, Nach 5 Minuten konnte ich aus meiner Mediathek in einem Super Sound die Musikstücke per Sprache abrufen. Die Musik kann auch via iPhone oder I Book abgespielt werden. Radio Apps funktionieren genau [...] mehr

26.01.2018, 23:07 Uhr

Grüsse aus den Staaten: Wenn die Stimmung hier politisch so bleibt wird Trump irgendwann gehen, die Bürokraten im verkrusteten Deutschland werden aber bleiben. Diese Bürde ist viel grösser. Symptome gibt es ja genug . [...] mehr

26.06.2016, 12:11 Uhr

Spitzbuben Solange Spitzbuben und "Zündler" mit ihrem Populismus auf Fang gehen um Die anzusprechen, die nicht in der Lage sind die Alternative zu erkennen, ist für ein solches Thema kein Referendum [...] mehr

12.07.2013, 14:55 Uhr

Profilneurose 1.) Snowden ist ein Verräter mit etwas Profilneurose: Demokraten Ich habe den Eindruck dass viele die Demokratiekarte so strapazieren, weil die Deutschen von den Amis nachdem fast jeder bis aufs [...] mehr

17.05.2012, 00:01 Uhr

Sicherheit In Anbetracht eines unter Putin angefuehrtem Rueckfall in eine Apparatschik Diktatur, fuehle ich mich unter einem amerikanischem Schutzschirm wesentlich wohler. Nur nicht das Gleichgewicht stoeren. [...] mehr

05.04.2012, 17:50 Uhr

Sensibilitaet Nach weltweiter Kritik spricht der Nobelpreisträger von einer Kampagne gegen sich - und kritisiert die "Gleichschaltung der Meinung". Lob erhält er aus Iran, dort wird sein "tödlicher [...] mehr

05.04.2012, 17:47 Uhr

neue Freunde Nach weltweiter Kritik spricht der Nobelpreisträger von einer Kampagne gegen sich - und kritisiert die "Gleichschaltung der Meinung". Lob erhält er aus Iran, dort wird sein "tödlicher [...] mehr

06.10.2011, 13:43 Uhr

Danke Steve, Eine der wenigen Lichtfiguren ist gegangen. Er war in der Lage die Welt der EDV mit seinen Visionen praxisnah umzusetzen. Unbeirrt von Leistungsfeindlicchen Kruemelkacker, oder irgenwelchen [...] mehr

Seite 1 von 3