Benutzerprofil

glubschi

Seite 1 von 2
26.08.2014, 19:18 Uhr

WM gestartet Danke für diesen Artikel. Marc hat sein Auftaktmatch gewonnen und muss nun in der Tat morgen Nachmittag gegen Chen Long antreten. Michael Fuchs und Birgit Michels haben im Mixed bereits das [...] mehr

24.05.2014, 15:12 Uhr

Besser spät als nie Einer der wenigen, die mir bei dem Freundschaftskick neulich positiv aufgefallen sind. Wenn er diese Leistung bestätigen kann, könnte es auch auf dieser Position wieder mehr gesunden Konkurrenzkampf [...] mehr

30.01.2014, 22:55 Uhr

Zum "reichlich absurd" wurde ja schon einiges gesagt. Ergänzen möchte ich noch zwei Aspekte: Zum einen ist der Artikel unterschrieben mit "Von Sebastian Fischer, [...] mehr

13.05.2013, 13:17 Uhr

Werbung okay, Facebook & Co no-go Ich habe seinerzeit ABP, mit entsprechenden Filter-Abonnements, alleine aus dem Grund installiert, um nicht von Facebook überall ausspioniert zu werden. Da ihr offenbar noch immer u.a. den Like-Button [...] mehr

18.07.2011, 14:17 Uhr

. Was die Lobhudelei angeht, so waren im TV vor allem ARD und ZDF davon in einem Maße betroffen, dass es für mich teilweise nicht mehr anzuhören war. Da mir eh noch die Hardware für HDTV fehlt und ich [...] mehr

14.05.2011, 13:28 Uhr

Nicht nur Landwirte stöhnen Auch für von Heuschnupfen Geplagte hätte es ruhig öfters mal regnen dürfen. Bei mir gab es in den vergangenen Jahren eine stetige Zunahme der Symptome auf noch relativ niedrigem Niveau, aber dieser [...] mehr

03.04.2011, 14:09 Uhr

Gegen Neuer, weil ... Ohne das in irgendeiner Weise gutheißen zu wollen, sondern lediglich um Licht ins Dunkel für einige Diskussionsteilnehmer zu bringen: Die Aversion dieser "Ultras" gegen Neuer ist zum [...] mehr

11.03.2011, 17:34 Uhr

. Das altbekannte Phänomen, dass es als gesellschaftlich akzeptabel gilt, sich mit Desinteresse oder Unfähigkeit für Mathe zu brüsten. Man kann das ja z.B. beinahe täglich im Fernsehen in diversen [...] mehr

25.10.2010, 14:35 Uhr

Geheimtipp: Dwarf Fortress Bin selbst nur durch Zufall in einem Forum über dieses Spiel gestolpert, das man in erster Annäherung als Mixtur aus Dungeon Keeper, Sims und Herr der Ringe beschreiben könnte. Am Anfang ist man von [...] mehr

15.10.2010, 19:30 Uhr

Ich möchte ein Lob an diese drei Organisationen dafür aussprechen, dass sie mit ihrer Distanzierung ein Zeichen setzen gegen die teilweise hysterische Züge annehmende Hatz, auf deren Welle Leute wie [...] mehr

09.10.2010, 18:34 Uhr

. Ist dieser Post ironisch gemeint? Anders kann ich mir die Aussage nicht erklären. Wie kommen Sie denn darauf, dass es ein nennenswertes Problem damit gäbe, dass Jesus/Jahwe-Karikaturen nicht [...] mehr

08.10.2010, 16:08 Uhr

Jammern unter diesen Voraussetzungen kein Wunder? Stopped reading there. Ich war beim Mauerfall fast gleich alt (13) und wusste als Wessi ebenfalls herzlich wenig über die Lebenswirklichkeit im Osten, aber das war es wohl an Gemeinsamkeiten. [...] mehr

23.09.2010, 18:03 Uhr

Angst vor Konkurrenz... Nur der Vollständigkeit halber: Grundrechte im Internet sollen mit Füßen getreten werden? ---> Piratenpartei (ich bin mir dessen bewusst, dass die Piraten nicht in der gleichen Liga wie [...] mehr

27.08.2010, 15:52 Uhr

Wer sagt, ... dass Wolfsburg "endlich" einen Superstar in seinen Reihen habe, der tut Dzeko aber ganz schön Unrecht. In der deutschen Berichterstattung mag sein Star-Status hinter dem eines Diego ein [...] mehr

23.08.2010, 19:43 Uhr

Sparen vs. Gerechtigkeit Mir völlig egal, ob man durch die Umwandlung jetzt ein paar Milliönchen mehr oder weniger einspart - je schneller dieser diskriminierende Zwangsdienst ein für alle Mal abgeschafft wird, desto besser. mehr

20.08.2010, 14:39 Uhr

Korrektur Das ist falsch, es handelte sich dabei um den regelmäßig monatlich stattfindenden "Patchday". Die Zahl der dabei jeweils geflickten Lecks schwankt und die Anzahl beim letzten Mal war [...] mehr

10.08.2010, 16:37 Uhr

. Ich musste spontan auflachen (ungelogen), werte Ihren Beitrag jedenfalls als 100%ige Ironie. Als ich mir eben mutmaßliche Fähigkeiten von Frau von der Leyen überlegte, fiel mir komischerweise [...] mehr

10.08.2010, 15:38 Uhr

. Eigens für diese Nachricht muss der Ausspruch "vom Regen in die Traufe" wohl seinerzeit erfunden worden sein. mehr

25.06.2010, 18:42 Uhr

In Absurdistan nichts Neues Beim Lesen des Artikels geht mein Blutdruck mal wieder dermaßen in die Höhe, es ist eine wahre Pracht. Aber was soll man noch gegen die üblichen gezogenen Schlüsse anschreiben, das ist genauso [...] mehr

22.06.2010, 20:11 Uhr

. Ich bitte Sie! Im Land der Dichter und Denker sind MINT-Fächer selbstverständlich völlig überflüssig. Dies wird uns ja auch unmissverständlich von exponierten Personen vorgelebt, die regelmäßig [...] mehr

Seite 1 von 2