Benutzerprofil

je.suis

Seite 1 von 5
27.03.2016, 16:09 Uhr

??? Da sie bestätigen, nicht an Gott zu glauben, glauben sie also auch nicht an die Bibel als Wort Gottes, ergo glauben sie auch nicht an die Gebote Gottes. Warum, so frage ich mich dann, zitieren sie [...] mehr

27.03.2016, 13:40 Uhr

Eine leichte Frage an sie Warum können sie Schokoladenpudding nicht nach Vanille schmecken lassen? Damit bewegen wir uns in der Fragestellung zumindest auf gleichem Niveau ( das ich aber schnellst möglich wieder verlassen [...] mehr

27.03.2016, 13:36 Uhr

Entschuldigung.... ....habe ihr Angebot eben angenommen und nachgelesen, aber die Zeitschrift "Wassermannzeit" überzeugt mich nicht von ihren Ausführungen und damit auch nicht von der von ihnen angeführten [...] mehr

27.03.2016, 13:14 Uhr

Falsche Fragestellung Wer missachtet den "freien Willen" der Opfer? Gott oder der Mensch? "DEIN Wille geschehe"... Der Mensch "verpflichtet" sich, sich an die "Gebote" Gottes zu [...] mehr

27.03.2016, 12:17 Uhr

Wer des Lesens kundig ist... ...sollte sich auch kundig machen. Mehr ist hierauf nicht zu antworten, denn wer nicht wissen will, dem ist nicht zu helfen. mehr

27.03.2016, 12:12 Uhr

Wo...wo...wo... Nicht die Frage ist relevant " Wo war (ist) Gott?" sondern "Was tut der Mensch?". Gott ist immer da und sie können davon ausgehen, dass IHM vieles missfällt, was sich auf Erden [...] mehr

10.03.2016, 13:05 Uhr

Gesunder Egoismus (?) Ich bereue, dass ich zur Schule gehen musste (!) - Als Kind und Jugendlicher wurde ich darin gehindert mich frei zu entfalten. Ich bereue, dass ich mir eine feste Arbeitsstelle suchen musste (!) - Die [...] mehr

21.02.2016, 22:18 Uhr

Getretener Hund bellt Stimme "spon_2783632" grundsätzlich zu - bei den Sachsen würd' ich nicht verallgemeinern. Auch hier wurden Millionen von Menschen in "unsere" Sozialsyteme übernommen, die [...] mehr

21.02.2016, 22:02 Uhr

??? Bitte steigen sie herab in meine geistige Parallelwelt und klären sie mich auf, was ich verstehen muss, wenn die AfD in der Regierung sitzt - was ich wiederum tatsächlich nicht verstehen könnte. mehr

21.02.2016, 21:09 Uhr

Antworten Jobs sind genügend da - schauen sie sich um, täglich werden sogar "Fachkräfte" gesucht. Und nebenbei bemerkt: manch Flüchtling hat eine bessere Ausbildung genossen, als einige Foristen [...] mehr

21.02.2016, 19:28 Uhr

Falsche Sichtweise Ich sehe das total anders. Angela Merkel ist wohl endlich aufgewacht. Seit wieviel Jahren wird schon eine vernünftige Einwanderungspolitik - sprich Integrations-, also auch Flüchtlingspolitik - [...] mehr

21.02.2016, 19:05 Uhr

Quod erat demonstrandum Sie zeigen überdeutlich, was sich in ihrem Kopf abspielt! Nunja, wenn sie Spass dran haben und dieses Kopfkino brauchen.... mehr

21.02.2016, 18:57 Uhr

Danke! Besser hätte man zu den postings nicht Stellung beziehen können! mehr

21.02.2016, 18:32 Uhr

@ elwu "spirituell" kommt von lat. "spiritus" GEIST i. S. von HIRN! Was sich hier vor unseren Augen abspielt, lässt eher vermuten, das die "Demonstranten" die "das [...] mehr

21.02.2016, 18:20 Uhr

@elwu (Beitrag 52) 1989 "floh" ein ganzer Staat in die damalige BRD. Noch heute wird den Steuerzahlern ein "Solidaritätsbetrag" für den Aufbau dieses Landesteils vom Einkommen abgezogen. Da ich und [...] mehr

16.02.2016, 21:14 Uhr

Hier trifft das Wort zu: Böse ist, wer böses denkt! Und das trifft hier auf viele Foristen zu, natürlich auch auf den Verfasser des Artikels. Abscheulich was sich hier in den Köpfen solcher Menschen abspielt. PFUI!!! mehr

04.12.2015, 11:02 Uhr

@vks ... Noch eine Zeile irritiert zumindest: "Wer vom Krieg profitiert, ist irritiert, wenn er seinen Propagandakrieg verliert." Soll damit der Bundesregierung vorgeworfen werden, dass sie den [...] mehr

01.12.2015, 21:49 Uhr

@ Oihme ...Papst Franziskus...: „Die Desinformation, also nur die halbe Wahrheit zu sagen, die Verleumdung, die es in unprofessionellen Medien gibt, die nur andere beschmutzen wollen, und die [...] mehr

01.12.2015, 20:30 Uhr

Und warum.... "...Das Bistum Hildesheim soll die Aufklärung in einem Fall sexuellen Missbrauchs eines Mädchens verschleppt haben. Das zeigte der WDR in seiner Dokumentation "Richter Gottes"....Den [...] mehr

30.11.2015, 23:26 Uhr

Nur so nebenbei bemerkt Josef Ratzinger, dem weltweit eine hohe Intelligenz und eine umfassende Bildung bescheinigt wird, hat es in "dem Verein" sogar zum Papst gebracht - und im Gegensatz zu ihrem [...] mehr

Seite 1 von 5