Benutzerprofil

cucco

Seite 1 von 70
09.10.2014, 14:01 Uhr

Wenigstens ein Wort... ...zur Erziehung. Der Kindergarten muss ein Obligatorium werden für reine Immigrantenfamilien, weil man davon ausgehen kann, dass dort nur ausländisch gesprochen wird und nur deren Kultur in Gebrauch [...] mehr

08.10.2014, 21:54 Uhr

Die Medien kommen gar nicht mehr nach... Noch vor wenigen Monaten sah ich Kommentare gelöscht, die von mehr als 1000 gewaltbereiten Muslims bei uns in nächster Zukunft sprachen. Mein Grossvater erzählte mir, dass zu seiner Verblüffung [...] mehr

07.10.2014, 18:02 Uhr

Sanktionszirkus Renzi war ein eifriger Verfechter von Sanktionen gegen Russland. Eins kommt zum anderen. mehr

06.10.2014, 18:57 Uhr

Merkel geröngt Das ist die Sprache der Realität - wer etwas anderes behauptet ist ein Heuchler. Kohl gewinnt durch seine Äusserungen an Bedeutung, weil er die ungeschminkte Wahrheit sagt.. Eine Merkel würde gar [...] mehr

06.10.2014, 12:06 Uhr

Das glaube ich auch... ...dass in der CDU viele Mitglieder die Nase voll haben vom Puddingkurs der Regierung unter Merkel. Die seriöse Gesichtsmimik und das Fehlen von Gier bei Frau Merkel reicht auf die Dauer nicht, [...] mehr

04.10.2014, 16:34 Uhr

Hier geht's nicht ums Kriminelle Man kann nicht den Lehrer , der in die USA fährt mit Plänen oder Unterlagen Kinder zu treffen ( wenn ich das richtig verstanden habe) mit dieser Geschichte einer erwachsenen Liebschaft verknüpfen. [...] mehr

04.10.2014, 16:21 Uhr

Gutes Beispiel Amanda Knox wegen Mord und ein einverständlicher Beischlaf im selben Alter zeigen die Absurdität, um nicht zu sagen die Krankhaftigkeit des US Rechtssystems. mehr

04.10.2014, 16:18 Uhr

Eu Wenn man nicht akzeptiert, dass Menschen anderswo anders sind und sich verschieden schnell sich entwickeln, dann kann es keine Verständigung in Europa geben. mehr

04.10.2014, 16:14 Uhr

Der Vorgang war einvernehmlich Die Beteiligten waren nicht unter Zwang. Es ist gar nicht klar gesagt, wer wen verführt hatte. Alles sieht danach aus, dass es keine Verletzten und keine Schwangeren gab. Von einem Trauma für den [...] mehr

04.10.2014, 15:34 Uhr

Die Klatschsucht des Schülers hat die Sache zum Laufen gebracht neben der Klatschsucht seiner Kumpels. Intelligentere Typen halten den Mund. Das Risiko eines Lehrers/Lehrerin mit einem Schüler ist viel zu gross, als dass ein [...] mehr

04.10.2014, 12:41 Uhr

Der Schüler war's Es heisst, der Schüler hätte mit seinem Abenteuer "geprahlt". Er hat eigentlich als gut aussehender Jüngling einen ehrgeizigen Test machen wollen - ob wohl die Lehrerin auf seine [...] mehr

04.10.2014, 12:30 Uhr

Erst mit dem Alter Das ist eigentlich der wichtigste Punkt. Teenager mögen so viel Sex untereinder haben wie sie wollen, aber die Grenze ist da, das Gesetz einen der Partner anklagen könnte. Als ich 1999 einen [...] mehr

04.10.2014, 11:17 Uhr

Wer ist Ich habe bis jetzt noch keine Photos der Bundeswehr gesehen, in denen Immigranten aus afrikanischer oder türkischer Herkunft deutlich zu erkennnen sind. Auch wurde bisher nie berichtet, dass es [...] mehr

04.10.2014, 11:10 Uhr

Wenn Politiker so wie die Medien.... Toll, wie schnell die Medien auf Anweisungen der Politik reagieren! Gerade erst sah man vd Leyen als eine Vertretrin der Mode, doch heute sieht sie überall traurig und nachdenklich aus... Lässt ja [...] mehr

02.10.2014, 20:54 Uhr

Steuergeld Transfer Das meine ich auc, die Gewinner sind die Banken, soweit sie Privatbanken sind, und das sind eben die meisten. Die Staatsschulden steigen durch die Deflation. Herr Schäuble frohlockt nur, wenn [...] mehr

02.10.2014, 17:09 Uhr

Geradezu ekelhaft ....? Ich verstehe Sie. In einigen schönen Residenzen gibt es noch keine bösen Überraschungen. Auf dem Lande in der Nähe zur Schweiz zum Beispiel sind die meisten Leute mit Mutti zufrieden. Daher trift [...] mehr

02.10.2014, 16:35 Uhr

Nicht so ungeduldig lieber Mitforist Warten wir doch erstmal bis das Baby seine Zähnchen bekommt und nicht mehr die Windeln benötigt...Wenn es dann sprechen kann wird es seine Eltern schon richtig erziehen! Mutti hat schon [...] mehr

01.10.2014, 14:01 Uhr

Schade... ...dass der Streifen sich an alternden Darstellern vergreift, die eigentlich eine Privatsphäre in Ruhe geniessen sollten. Wir brauchen junge charmante Darsteller mit Witz und Erotik, keine Sex [...] mehr

30.09.2014, 20:33 Uhr

gut formuliert Dem können sich sicher die meisten Menschen in der Republik anschliessen. mehr

30.09.2014, 20:29 Uhr

Die Massen stimmen doch, oder? Weiss nicht, ob Sie auch ab und zu mal Nachrichten hören. Wenn schon in unseren Kleinstädten längst ausrangierte Hotels notdürftig in Eile hergestellt werden müssen z.B. in Franken (was in Bayern [...] mehr

Seite 1 von 70