Benutzerprofil

Swisspatriot

Seite 1 von 10
20.11.2015, 15:01 Uhr

Beneide dich! Hab beide leider nicht kennenlernen dürfen. Wie kamst du überhaupt an die dran? Palmer hat alles weggefegt, weggepustet, LIVE! Dreimal gesehen, alles kochte nur noch. Die alte Bruchbude [...] mehr

20.11.2015, 14:38 Uhr

Okay Damit kann ich SIE nun auch einordnen, manchmal genügen schon ein paar Worte oder Zeilen. Danke, dass Sie mich darüber aufgeklärt haben. Ich musste halt nicht studieren, damit ich studieren [...] mehr

20.11.2015, 02:32 Uhr

Du hast sowas von recht. Du sprichst, mir aus dem Herzen. Da wird so herumgetrickst. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass man Stimmen "aufpolieren" kann. Irgend einmal wird es so sein, dass man eine [...] mehr

20.11.2015, 02:02 Uhr

Ginger Baker Er wurde ein wenig damals ein wenig überbewertet, es fehlte ihm einfach die brutale Ausdauer, er legte doch oft "Atempausen" ein. Stichwort: "Carl Palmer". Schneller und [...] mehr

20.11.2015, 01:12 Uhr

Müssiggang? Wo denkst du hin. Ich bin Rentner, da ist jeder Gang an die Sonne sehr beschwerlich. Bald brauch ich einen Rollator, aber bitte mit Sahne. Und ein anständiger Bürger? So einer wollte ich nie sein, [...] mehr

19.11.2015, 14:00 Uhr

Naja Ich bin auch kein Kiffer. Aber Gerstensaft und rote Trauben sind eben doch auch nicht Mineralwasser... Macht Spass, Tschüssli, jetzt muss ich wirklich an die Sonne... mehr

19.11.2015, 13:43 Uhr

Schluss für heute Hab grad YES hervorgeholt. "Shoot High Aim Low." Volle Pulle!!! Dann schiesse ich mich mal ab an die Sonne, meine lieben Musikfreaks... Freu mich auf ein Wiederlesen. mehr

19.11.2015, 13:10 Uhr

More Oh, Oh. Da muss ich dir fast recht geben, das war eine ganz "schlimme Zeit". Das hast du aber auch nicht bei einem Glas Mineralwasser kennengelernt...;-) Wer gerne abheben will, [...] mehr

19.11.2015, 12:43 Uhr