Benutzerprofil

Swisspatriot

Seite 1 von 10
20.11.2015, 15:01 Uhr

Beneide dich! Hab beide leider nicht kennenlernen dürfen. Wie kamst du überhaupt an die dran? Palmer hat alles weggefegt, weggepustet, LIVE! Dreimal gesehen, alles kochte nur noch. Die alte Bruchbude [...] mehr

20.11.2015, 14:38 Uhr

Okay Damit kann ich SIE nun auch einordnen, manchmal genügen schon ein paar Worte oder Zeilen. Danke, dass Sie mich darüber aufgeklärt haben. Ich musste halt nicht studieren, damit ich studieren [...] mehr

20.11.2015, 02:32 Uhr

Du hast sowas von recht. Du sprichst, mir aus dem Herzen. Da wird so herumgetrickst. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass man Stimmen "aufpolieren" kann. Irgend einmal wird es so sein, dass man eine [...] mehr

20.11.2015, 02:02 Uhr

Ginger Baker Er wurde ein wenig damals ein wenig überbewertet, es fehlte ihm einfach die brutale Ausdauer, er legte doch oft "Atempausen" ein. Stichwort: "Carl Palmer". Schneller und [...] mehr

20.11.2015, 01:12 Uhr

Müssiggang? Wo denkst du hin. Ich bin Rentner, da ist jeder Gang an die Sonne sehr beschwerlich. Bald brauch ich einen Rollator, aber bitte mit Sahne. Und ein anständiger Bürger? So einer wollte ich nie sein, [...] mehr

19.11.2015, 14:00 Uhr

Naja Ich bin auch kein Kiffer. Aber Gerstensaft und rote Trauben sind eben doch auch nicht Mineralwasser... Macht Spass, Tschüssli, jetzt muss ich wirklich an die Sonne... mehr

19.11.2015, 13:43 Uhr

Schluss für heute Hab grad YES hervorgeholt. "Shoot High Aim Low." Volle Pulle!!! Dann schiesse ich mich mal ab an die Sonne, meine lieben Musikfreaks... Freu mich auf ein Wiederlesen. mehr

19.11.2015, 13:10 Uhr

More Oh, Oh. Da muss ich dir fast recht geben, das war eine ganz "schlimme Zeit". Das hast du aber auch nicht bei einem Glas Mineralwasser kennengelernt...;-) Wer gerne abheben will, [...] mehr

19.11.2015, 12:43 Uhr

Ach Janis J./Adele Wo bist du nur geblieben, "Little Girl Blue." Du bist eine Göttin, und viele Sängeringen dieser Welt nehmen dich als Vorbild, und machen es ganz gut, auch Adele, von welcher ich bis vor [...] mehr

19.11.2015, 00:57 Uhr

Liebes Clubgirl, nun mal ganz ohne Ironie, sondern nur mit Humor. Dein Beitrag lässt mir keine Ruhe. Ich fühle mich angesprochen. Ich mag Zwirbelschmetterlinge. Was wir zwei wohl beide gemeinsam haben, ist eine sehr, sehr bewegte Vergangenheit. Wenn du jetzt [...] mehr

19.11.2015, 00:06 Uhr

Tja Live halt War bei seinem letzten Konzert in Zürich in der vordersten Reihe. Das hätte ich besser unterlassen. Mir hats fast noch den letzten Rest des Hirns weggeblasen. Zum Glück gabs noch dieses Bass und [...] mehr

18.11.2015, 11:42 Uhr

Jäso Okay, es wird wohl noch Menschen geben dürfen, welche weniger Ahnung von Musik haben. Aber als ich damals in den Plattenladen ging, war ich nicht schon "vorbelastet" von schlauen [...] mehr

13.11.2015, 15:46 Uhr

O Yeah!!! Roll over Beethoven (Full Song) Wer nach diesem Song nicht total futsch und durch geschwitzt, ob Männlein oder Weiblein von der Tanzbühne kam, sass wohl zu Hause vor der Glotze. Da brauchte [...] mehr

13.11.2015, 13:41 Uhr

Kicher bis schallendes Lachen! Ich habe zwar nur kurz "reingeschaut", da waren grad Joop und Klum an der Reihe. Aber dieser Artikel und viele der Kommentare sind sowas von geil, Gott [...] mehr

11.11.2015, 18:45 Uhr

Das ist ja sowas von krass! Einige würden wohl gerne Ritalin schon nach der Geburt gut heissen. Wahrscheinlich wird es noch so weit kommen, nur damit frustrierte und gepickte Mitbürger ihre Ruhe haben. Fresst doch Benzos, dann [...] mehr

11.11.2015, 12:57 Uhr

Noch grösserer Blödsinn ist, welchen Sie da verzapfen. Waren Sie damals noch nicht "dabei" kann ich es ja noch verstehen. Aber Deutschland hielt wegen der RAF den Atem an, und war geschockt. Der lästige Floh wurde [...] mehr

11.11.2015, 12:35 Uhr

Zum Artikel Den habe ich nun nochmals genau durchgelesen. Ja, es stimmt, dass er teilweise Diktaturen gut geheissen hat. Das fand ich gar nicht gut. Doch ich denke, er wäre nie in die Türkei geflogen, wie es [...] mehr

11.11.2015, 11:45 Uhr

Schon vergessen? Der Mann hätte sogar sein Leben für Deutschland geopfert, wenn die damaligen Erpresser ihn auch entführt hätten. Reicht das aus, dass man diesen Mann bewundern muss. mehr

11.11.2015, 11:25 Uhr

Schau schau Lieber im Klub der Eitelkeit der alten Männer, als schon so früh senil zu sein. Helmut Schmidt hat bei mir Spuren hinterlassen. Und haben Sie ein Problem damit, dass Herr Kaden Helmut Schmidt [...] mehr

11.11.2015, 10:22 Uhr

Aber Hallo! Seit wann ist man ein Moralapostel wenn Skandale aufgedeckt werden, und man seine Meinung dazu äussert? Es sind schon ganz andere "Kaiser" vom Sockel gefallen. Machen Sie mal [...] mehr

Seite 1 von 10