Benutzerprofil

Christoph Seifert

Seite 1 von 2
05.12.2019, 20:28 Uhr

Was Konservative von Demokraten unterscheidet Für Konservative ist es offensichtlich wichtiger, vorzugeben, im richtigen Team mitzuspielen, als das Richtige zu tun. Man könnte sicherlich einem fiktiven Demokraten einen Bruchteil des [...] mehr

02.12.2019, 08:17 Uhr

Augen zu und durchgefallen Selbst überregionale Zeitungen scheinen ignorieren zu wollen, wofür die SPD bei den vielen letzten Wahlen abgestraft worden sind - dass sie sich immer weiter als Steigbügelhalter für Merkel und die [...] mehr

20.11.2019, 19:16 Uhr

Planen will gelernt sein Vorallendingen so, dass man das ganze auch schaffen kann, ohne die männliche Familienmitglieder zu Laufburschen degradieren zu müssen. Wenn das jedes Jahr mit der Zeit nicht klappt, dann muss halt die [...] mehr

14.11.2019, 13:57 Uhr

Wer hier die Niederlande als Beispiel nennt ... das ist ein sehr gutes Beispiel. Seitdem ich in Amsterdam schon allein für das Parken 6 Euro die Stunde zahlen musste, Zugverbindungen ungünstig sind und kleinste Regelverstöße als Autofahrer [...] mehr

12.11.2019, 20:32 Uhr

Chance für einen Neuanfang Wenn eine Partei eine Stadt so lange regiert, ist der Regierungsapparat der Stadt schon fast notgedrungen stark verfilzt. Insofern freue ich mich, dass hier eine Chance für einen Neuanfang besteht und [...] mehr

07.11.2019, 07:54 Uhr

Starkult missverstanden Die Produzenten werden damit krachend scheitern. Das Gesicht allein reicht noch nicht - es muss ja noch authentische Schauspielerei rein - und viel wichtiger - der Star muss noch leben. Menschen [...] mehr

28.10.2019, 07:54 Uhr

Amtliches Endergebnis kommt doch sicherlich erst am Mittwoch? Also bei 5 Stimmen sollte lieber noch mal gezittert werden. mehr

02.09.2019, 21:31 Uhr

Latein ist nur noch Federschmuck ... damit die Bildungsbürger erkennen können, wer zu Ihnen gehört. Dass sich das so leicht an der Studie zu Erfolg von Bewerbungen niederschlägt, hätte ich nicht gedacht. Dann werde ich mich mal mit [...] mehr

18.07.2019, 08:26 Uhr

Fliegen darf nicht billiger sein als Bahnfahren? Was können die Fluglinien dafür, dass sie keine teure Infrastruktur abseits der Flughäfen finanzieren müssen? Warum kommt die Umweltministerin nicht mit der nahe liegenden Idee, dass die [...] mehr

13.07.2019, 15:13 Uhr

Selbstbeschränkung oder schon vorher beschränkter Horizont? Leider hat die Autorin nicht klar gemacht, ob sie überhaupt schon mal weiter als Kärnten gekommen ist - ob sie also überhaupt weiß, auf was sie verzichtet. Kärnten ist innerhalb von Europa nicht ganz [...] mehr

24.06.2019, 23:48 Uhr

Furcht ist womöglich der einzige wesentliche Unterschied. Das klingt auch beim Thema Bewerbung in dem Artikel an - die Befürchtung, dass man nicht genommen werden könnte, und man sich lieber die Arbeit [...] mehr

22.05.2019, 08:15 Uhr

Der Fehler wäre natürlich sofort aufgefallen, wenn ... es zu mehr Beanstandungen von Transaktionen geführt hätte. Wer weiß, ob das nicht das Äquivalent einer Defeat Device wie im Diesel-Skandal ist. Diese Bank war bisher bei jedem großem Skandal in der [...] mehr

20.01.2019, 16:57 Uhr

Guilette hat nicht wirklich gute Werbe-Leute Die aktuelle Werbung ist nur eine Fortführung des absurden Slogans "Für das Beste im Mann" - die Barthaare? Das Problem was ich mit der Werbung habe, ist, dass sie sich in all die Werbung [...] mehr

11.01.2019, 19:12 Uhr

Nicht konfliktfähig Für mich liegt der Verdacht eher näher, dass die Dame Konflikte scheut und deswegen nur gute Noten verteilt. mehr

25.07.2018, 19:19 Uhr

Noch mehr Kennzeichnungspflicht wäre besser Ich kann dem Artikel nicht beipflichten. Gentechnik ist sicherlich irgendwann allgemein hilfreich im Bereich der Medizin. Auf dem Esstisch hat das nichts zu suchen. Ich habe keinerlei Bedarf an dem [...] mehr

02.07.2018, 08:23 Uhr

Eher haben sich die Medien lächerlich gemacht Das war doch gestern Abend reichlich absurd, dass die Berichterstattung über das Fußballspiel durch eine Art Sondersendung auf dem ZDF unterbrochen worden ist. Eingeleitet wurde sie durch die Aussage, [...] mehr

12.12.2016, 12:08 Uhr

Leider altes Problem Klar haben die meisten Paketboten das Problem, dass sie sicherlich eine enorme Anzahl von Paketen ausliefern müssen. Da ist die Versuchung einfach groß, die Zustellzeit durch Tricks abzukürzen: [...] mehr

17.04.2016, 11:56 Uhr

Vorsicht Satire Den Eindruck den ich vom Video-Mitschnitt habe ist der, dass der Böhmermann klarmachen wollte, dass die Kollegen von Extra 3 absolut harmlos gewesen sind und dass die rechtlichen Grenzen bei weitem [...] mehr

01.04.2016, 15:23 Uhr

Dünn recherchiert Eine Radiomeldung des öffentlichen Rundfunks heute war qualitativ deutlich besser als dieser Artikel und hat Zahlen aus der Beschwerde geliefert, die eine bessere Bezahlung der Spielerinnen geradezu [...] mehr

26.03.2016, 11:19 Uhr

Zu schwammige Formulierungen Von dem Gesetzesentwurf halte ich persönlich gar nichts. Vielleicht informiert auch der Artikel nicht ausreichend. Es mag ja sein, dass für jeden der äußerst schwammigen Formulierungen ein Fall [...] mehr

Seite 1 von 2