Benutzerprofil

Pegasuska

Seite 1 von 2
07.08.2014, 08:12 Uhr

Heuchler Ich kann dem Beitrag nur zustimmen. Denn den Anspruch, eine moralische Instanz zu sein, haben die Religionen schon lange verloren. Zu oft stehen andere Dinge, wie Macht und Elitedenken, im [...] mehr

05.08.2014, 07:32 Uhr

Steuergelder Die Vereine begründen ja ihre Ablehnung an der Kostenbeteiligung der Polizeieinsätze damit, sie würden ja schon bereits genügend Steuern bezahlen. Warum muss ich da nur an Uli Hoeneß denken, der wohl [...] mehr

03.08.2014, 09:08 Uhr

Dürfen die das denn? Und ich dachte immer, nur die NSA darf abhören. Großartige Konsequenzen wird das aber wohl kaum für Israel haben. mehr

20.07.2014, 15:59 Uhr

Die Hamas versteckt sich in einem dicht besiedelten Gebiet zwischen Frauen und Kindern? Was für ein Skandal! Die könnten sich doch alle auf einen Platz stellen und ein Schild hoch halten, auf dem [...] mehr

18.07.2014, 06:40 Uhr

Verbrechen Ich hoffe, dass keine der beiden "Großmächte" diese verabscheuungswürdige Tat als Rechtfertigungsgrund nutzt, um sich direkt in den Konflikt einzuschalten. Das wäre leider auch nicht das [...] mehr

09.07.2014, 20:18 Uhr

Schlussstrich ziehen Vermutlich gibt es noch weitere Fälle, nur dass diese noch nicht alle aufgedeckt sind. Die Bundesregierung sollte alle Verhandlungen mit den USA über TTIP stoppen und Herrn Snowdon Asyl gewähren. Erst [...] mehr

21.06.2014, 15:19 Uhr

Frieden Würden deutsche Kirchen derartiges tun, würden sie gleich als antisemitisch gebrandmarkt werden. Ich hoffe nur, dass es etwas nützt, und dass endlich Frieden herrscht. Gegenseitige Provokationen, sei [...] mehr

15.06.2014, 20:58 Uhr

Warum denn überhaupt noch Rente Das Geld wird doch für viel wichtigere Dinge gebraucht, wie die Rettung der Banken oder die Entsorgung der Atomkraftwerke. Hauptsache die Reichen werden immer reicher und der Mittelstand und die Armen [...] mehr

15.06.2014, 11:30 Uhr

Maut für alle Ich finde, jeder, der nach Deutschland kommt bzw. dort lebt, sollte die Maut zahlen. Angefangen vom Kleinkind mit seinem Bobbycar bis hin zum Rentner mit seinem Rollator. Nicht der Staat verschickt [...] mehr

10.06.2014, 06:55 Uhr

Verachtung Diese Frau, die ihren Eid auf das Grundgesetz abgelegt hat, in dem der Satz steht "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus ..." sollte sich Gedanken machen, ob sie nicht an der falschen Stelle [...] mehr

05.06.2014, 06:47 Uhr

Müssen wir jetzt alle Angst haben ... ... dass die USA gegen uns Sanktionen verhängt? Einen Grund werden sie bestimmt finden, z..B. dass wir nicht machen wollen, was die Briten in der EU sagen, dass die EU-Wahlen möglicherweise nicht [...] mehr

17.05.2014, 17:24 Uhr

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, die Bayern suchen jetzt schon nach Gründen, falls sie heut Abend nicht gewinnen. Denn ihre besten Leute konnten ja nicht spielen. Im übrigen ist es mir [...] mehr

11.05.2014, 10:40 Uhr

Warum aufregen? Leider läuft es doch immer so, dass die kleinen, angeblichen Hartz IV Betrüger, als Sozialschmarotzer diffamiert werden, werden die Manager der großen Unternehmen als Stützen der Gesellschaft und [...] mehr

08.05.2014, 07:24 Uhr

Heuchelei Die ganze Heuchelei der Staaten, insbesondere des Westens, bei der "Ukrainekrise" zeigt sich doch, das Menschen, die wirklich unsere Hilfe, humanitär und militärisch, brauchen, im Stich [...] mehr

03.05.2014, 09:49 Uhr

Verbrannte Erde Es ist schon traurig, wie oft die US-Regierung dort, wo sie sich einmischt, im wahrsten Sinne des Wortes verbrannte Erde zurück lässt. Sei es Irak oder jetzt die Ukraine. Natürlich ist auch Putin kein [...] mehr

28.04.2014, 15:06 Uhr

Es gibt genügend Konflikte, bei denen wirklich Menschen sterben, Hunger leiden oder auf der Flucht sind. Und was tun wir dagegen? Nichts! Stattdessen zündeln wir alle eifrig in einem Land, das es auch [...] mehr

27.04.2014, 12:24 Uhr

Wenn sich die Kirche immer an das halten würde, was in der Bibel steht, würde ich sie begrüßen. So bleibt für mich als höchste moralische Autorität Jesus Christus und nicht irgendwelche angeblichen [...] mehr

25.04.2014, 12:29 Uhr

Unser Schulsystem selbst ist das Problem, nicht die Behinderung des Kindes. Kindern, denen das Lernen Spass macht, lernen besser und effektiver, als solche, die es nur unter "Notenzwang" [...] mehr

25.04.2014, 09:25 Uhr

Du sollst keine anderen Götter neben mir haben Es ist schon interessant, wie die katholische Kirche diesen ganzen Reliquienkult fördert. Im Grunde genommen handelt es sich dabei um einen Götzenkult, denn auch hier werden die "Heiligen" [...] mehr

22.04.2014, 12:00 Uhr

Sie sind überall Es ist schon interessant, wie hier manche, die sich über den Spott, der sich über unsere lieben amerikanischen "Freunde" ergießt, aufregen, die Spötter als Freunde Putins verunglimpfen [...] mehr

Seite 1 von 2