Benutzerprofil

sven_

27.08.2007, 12:27 Uhr

Verschwörungen! Hallo, dem kann ich nicht zustimmen und "Gefallen" habe ich an Verschwörungen und physikalischen Theorien, sowie Zitaten. Ich bin eher skeptisch und praktisch denkend, hatte übrigens [...] mehr

27.08.2007, 12:17 Uhr

dämliche Außerirdische Hallo, ich gehe davon aus, mit dämlich meinst Du/ meinen Sie deren Verhalten den Menschen gegenüber? Das sehe ich keinesfalls so , im Gegenteil. Nehmen wir einen gläubigen Hintergrund, [...] mehr

26.08.2007, 23:19 Uhr

interessanter Beitrag Hallo, natürlich ist es schwer, ernsthafte Zuhörer für derartig seltsame Phänomene zu finden. Es stellt sich auch die Frage , ob es tatsächlich Außerirdische oder doch irdische Mächte sind, [...] mehr

26.08.2007, 22:38 Uhr

dreieckiges Belgien UFO Hallo, dies ist schon eine besondere Sichtungswelle gewesen. Es erschien ja damals nicht nur in Belgien sondern war auch anderenorts zu sehen. Dazu fand ich vorhin noch folgenden Film [...] mehr

26.08.2007, 22:32 Uhr

betreffendes Video Hallo, es gibt da einen deutschsprachigen Film der auch im Internet zu finden ist: "Das Rätsel der Kornkreise". Es wurden jedenfalls Studenten damit beauftragt Kornkreise mit allen [...] mehr

22.08.2007, 15:14 Uhr

bemerkenswerter Aufwand 500 (ehemalige) US-Staatsangestellte würden vor dem amerikanischen Kongress bezeugen, dass ein militärisch-industrieller Komplex seit über 50 Jahren bereits mit neuartigen, einsatzfähigen Antriebs- [...] mehr

19.08.2007, 11:44 Uhr

UFO-Erfahrungen UFOs -Gibt es sie? Ja, ich sah sie schon mehrmals mit eigenen Augen und sogar in Anwesenheit von Zeugen. Zum Beispiel von der A40 (Autobahn Essen/Venlo) aus bei hellem Tageslicht. Einmals als [...] mehr

16.08.2007, 10:08 Uhr

Spiegel und UFOs Hallo, vielleicht schlägt jetzt die Häme auf Euch zurück, welche Ihr seit Jahrzehnten verbreitet. Namentlich Herr Scharper fällt mir da zusammen mit Herrn Neffe ein. UFOs unter die Rubrik Spielzeug [...] mehr