Benutzerprofil

W113

Seite 1 von 3
11.07.2015, 20:23 Uhr

Mal ehrlich – gibt es etwas Langweiligeres als in einem Tour-de-France-Bericht Kommentare von Leuten zu lesen, die vom Radrennen (und wer weiß, was noch) null Ahnung haben, aber dennoch diesen [...] mehr

10.07.2015, 21:29 Uhr

Oh, man, wach’ bitte endlich mal jemand auf. Das ist nicht mehr zu ertragen. Es scheinen immer wieder einige zu vergessen, dass Griechenland bereits 2012 einen Schuldenschnitt hatte und 105 Mrd. irgendwo im Orkus verschwinden lassen hat! Danach [...] mehr

10.07.2015, 10:18 Uhr

Weihnachten jetzt schon im Sommer. 53,5 Mrd. frisches Geld – in Griechenland herrscht eine andere Zeitrechnung. Die Euro-Staaten klotzen, Griechenland kleckert, da taucht zwangsläufig die Frage auf: Was macht eigentlich der griechische [...] mehr

09.07.2015, 13:14 Uhr

Na, ja, genaugenommen beginnt die Selbstbestimmung schon dort, wo ich mir twitter aufs Handy lade. Oder eben auch nicht. Und wahrscheinlich beginnt sie auch schon sehr viel früher. Ich benutze [...] mehr

08.07.2015, 20:05 Uhr

Die direkten Kosten sind egal. Schlimmer ist, dass im Falle des Zuschlags die Stadt auch im Ausland zunehmend in den Fokus rückt, die gefühlte Wertigkeit Hamburgs weiter steigt und die Mieten dadurch [...] mehr

08.07.2015, 19:11 Uhr

Okay, kannte ich noch nicht, danke für den Hinweis! Gerade gesehen, das gibt’s für Unentschlossene zum Testen auch als App. Vielleicht fang’ ich damit an und nach einer Woche hängt mir der [...] mehr

08.07.2015, 16:59 Uhr

Viel, viel, viel wichtiger als die genannten Features ist der "Frrp, frrrp, frrrp"-Sound beim Öffnen des Deckels. Meinetwegen könnte das Ding auch gar nichts können und ausschließlich diesen [...] mehr

08.07.2015, 16:00 Uhr

Glaube ich nicht. 7% sind ein durchschnittlicher Wert und 2km eine eher kurze Strecke. Dazu die Motivation des gelben Trikots. Viel entscheidender wird es sein, wie viele Attacken auf der Strecke [...] mehr

06.07.2015, 20:43 Uhr

Würde Ihnen gerne zustimmen. Vermute aber, Boston wird zum Politikum aufgrund des schlimmen Attentats und eine Art "Ausgleich" zugesprochen bekommen. Eine Wiedergutmachung (die faktisch [...] mehr

06.07.2015, 20:24 Uhr

Wie niedlich. Hahaha! Hamburg gibt als "Konzept" (was immer die Experten der Sportkomission darunter verstehen mögen) an: "Spiele am Wasser". So ein Motto sollte im Idealfall immer ein [...] mehr

05.07.2015, 22:51 Uhr

Mein einziger Wunsch ist, ... ... dass die Deutschen (und im Zweifel natürlich auch die anderen Euro-Staaten) jetzt ebenfalls ein Referendum bekommen mit nur 2 absolut verbindlichen und unumgänglichen Wahlmöglichkeiten: Ja oder [...] mehr

05.07.2015, 15:55 Uhr

Wenn schon, denn schon. Das muss man dem HSV lassen, konsequent ist konsequent. Es wird hartnäckig an der 3. Relegation in Serie gearbeitet. Über Kacar freue ich mich aber, er war in seiner letzten Saison bei Hertha einer [...] mehr

03.07.2015, 16:41 Uhr

257 Posts in nur 3 Stunden, wow. Niedliche Kaninchen sind jetzt auf Augenhöhe mit Griechenland. Ich bin ganz baff. mehr

03.07.2015, 14:07 Uhr

Zur Nachahmung weiterempfohlen. Das ist endlich mal eine gute Alternative zu dem Grafitty-Geschmiere. Die Wirkung ist zudem ungleich größer. Bei Nichtgefallen muss nicht geschrubbt werden, man knipst einfach das Licht aus oder [...] mehr

03.07.2015, 13:52 Uhr

... und Strom kommt aus der Steckdose. Was mich an dem Artikel aber tatsächlich überrascht, ist die hohe Einigkeit hier im Forum. Ich hatte zumindest zur Hälfte mit einer total entsetzten Mutter-Fraktion gerechnet. Stattdessen scheint es [...] mehr

02.07.2015, 21:11 Uhr

Och, wie rührend. Hollywood in Griechenland. Wer denkt sich bloß solche Geschichten aus? Hier wird mit allen Tricks gekämpft. Mir wäre der eine oder andere griechische Reeder lieber, der sein "Taschengeld", [...] mehr

02.07.2015, 15:22 Uhr

Die heimlichen Schwippschwager der Monster AG Auch wenn ich mich schon im fortgeschrittenen Alter befinde, kann ich mich über die Bande weglachen. Stichwort Mangel an Charaktären: Zu den ganzen Schurken kommen ja noch die haarigen lila Monster [...] mehr

30.06.2015, 19:50 Uhr

... ich verstehe mal wieder nichts, der Beitrag hörte sich jetzt irgendwie griechisch an. mehr

28.06.2015, 18:40 Uhr

Stinkefinger für Deutschland! Mag sein, dass der DFB das mit gemischten Gefühlen begleiten würde, aber ich würde dem sofort zustimmen. Einziger Haken: Ein Theoretiker übernimmt das Tagesgeschäft, man kauft die Katze im Sack. [...] mehr

28.06.2015, 15:51 Uhr

Der Letzte schließt den Laden ab. Grexit oder nicht, was spielt das noch für eine Rolle? Wenn die Briten 2016 gegen die EU stimmen, war’s das. Dann zerfällt der ganze Laden. Das wird Signalwirkung haben. Griechenland ist erst der [...] mehr

Seite 1 von 3