Benutzerprofil

0815jrb

Seite 1 von 11
05.12.2017, 07:09 Uhr

Ach und weil es alle machen ist es automatisch richtig? Was ist das für eine Logik? Wenn sie ein Auto zerlegen und testen wollen, dann sollen sie Eines kaufen! Wenn sie "keine Zeit" haben, müssen sie es eben [...] mehr

28.11.2017, 09:36 Uhr

Nein. Sicher nicht. Aber sie sagen es ja, ER hat das getan, nicht seine Kinder. Bekommen die Gläubiger ihr Geld zurück, wenn die beiden ins Gefängnis gehen? Wenn ein 18-jähriger mit schwierigem sozialem [...] mehr

24.11.2017, 09:19 Uhr

Sind die Verantwortlichen völlig Geisteskrank? Keine Verträge, keine Fristen, so wird dieser Flughafen nie fertig! Steuergelder werden verschewndet, die Verantwortlichen sollte man alle wegsperren! Es ist ein Armutszeugnis für [...] mehr

20.11.2017, 13:21 Uhr

Wer gerade einmal knapp über 10 Prozent hat, dem sollte eigentlich klar sein, dass er nicht alle seine Punkte durchkriegen wird. Man sollte schon etwas Kompromissbereitschaft zeigen, wenn man Ernsthaft in die Regierung will und genau diese [...] mehr

15.11.2017, 12:35 Uhr

Ach so, ein "Stinkefinger" ist eine Beleidigung, glauben sie mir nicht, kein Problem. Wenn sie das nächstemal einen Polizisten sehen, zeigen sie ihm doch eben jenen, mal sehen was dabei [...] mehr

15.11.2017, 12:19 Uhr

Haben sie den Artikel gelesen? Die Regierung war Kunde der Baufirma, bei der die Frau gearbeitet hat. Die Firma hatte keine andere Wahl, wenn sie noch Aufträge bekommen will. Wenn in Deutschland ein Mitarbeiter einer Firma [...] mehr

09.11.2017, 09:19 Uhr

Ist doch klar "Die US-Umweltbehörde ist in Deutschland vor allem dafür bekannt, die Abgasmanipulationen bei VW-Dieselautos aufgedeckt zu haben und eigentlich nicht besonders rücksichtsvoll mit [...] mehr

09.11.2017, 06:57 Uhr

Zurecht Ich habe die CSU nur nicht gewählt, weil meine Stimme Frau "ich dreh mich wie ein Fähnchen im Wind" Merkel und ihrer CDU zugute kommen wäre. Sehen sie sich doch mal das Ergebnis der CDU ohne [...] mehr

11.10.2017, 15:38 Uhr

Aber selbstverständlich, die Arbeit kann ja dann der dumme Kollege ohne Frau und Kinder machen, der das doppelte an Sozialleisungen zahlt und erst seinen Urlaub nehmen kann wenn alle Familienväter ihren Urlaub verplant [...] mehr

06.10.2017, 09:34 Uhr

Sicherlich muss hier etwas passieren, aber es wird wieder übertrieben. Fakt ist es gibt zwei Fluchtwege einer über die Treppe, der zweite durch ein Fenster über ein Dach, nicht ideal, aber es gibt sie. Bei manchen Kommentaren denkt man, [...] mehr

11.09.2017, 12:28 Uhr

Immer schön lästern Kein Ahnung, aber erst mal drauf los labbern. Die "reduzierte" Akku Leisung kommt der Haltbarkeit zu Gute und ist Standart. Wer mehr Leistung haben will kann dies dazu buchen, wird aber auf [...] mehr

08.09.2017, 07:58 Uhr

Typisch! Wenn sie auf "PUMP" leben wollen, ist dass ihre Entscheidung, aber bitte keine "klugen" Ratschläge verteilen. Wenn dann die Blasen platzen und die "ertragreichen [...] mehr

07.09.2017, 06:55 Uhr

Elternzeit Das mag bei einer Beamtenstelle vielleicht noch möglich sein, in der freien Wirtschaft praktisch unmöglich. Ein Beispiel. Als ich kürzlich wegen einer Grippe 1 Woche krank gemeldet war (nach 18 [...] mehr

31.07.2017, 11:35 Uhr

wie dumm kann man sein? Als ob ein Fahrverbot für einen verschwindend geringen Teil des tatsächlichen Verkehrsaufkommens eine gravierende Auswirkung hätte. Die Behauptung ist lächerlich und die, die das glauben naja. [...] mehr

28.06.2017, 14:15 Uhr

Das gibt Ärger Eurosport(Discovery) hat TV-Rechte erworben, keine Stream-Rechte, die Stream-Rechte liegen bei einem anderen Vertreiber. Wieso erwerben sie TV-Rechte, wenn sie nicht in der Lage sind diese auch zu [...] mehr

14.06.2017, 12:27 Uhr

Und wieder einer.. der allen, die nicht seiner Überzeugung sind, über einen Kamm schert. Wer sagt denn, dass einseitige Ernährung gesund ist? Wer sagt denn, dass die verarbeiteten Produkte nicht belastet sind? mehr

14.06.2017, 12:24 Uhr

Ich lach micht tot. Ihre Annahme in allen ehren, aber sie liegen komplett falsch. Es liegt eher daran, dass manche "Veganer" ihre Überzeugung anderen aufdrängen wollen! Wer vegan leben will, bitte schön. [...] mehr

14.06.2017, 12:20 Uhr

Wieso ratlos? Nur Produkte die Milch, Käse,.. enthalten sollen auch so heißen, was gibt es da nicht zu verstehen? mehr

14.06.2017, 12:18 Uhr

Wieso müssen eigentlich vegane Produkte Namen von Produkten haben, die man als Veganer gar nicht essen will??? Ich nenne ein Wurst ja auch nicht "tierische Gurke". Die Lösung ist wikrlich [...] mehr

13.06.2017, 09:16 Uhr

Reife Leistung Bild 16 Unterschrift: "Ein Bild von James MacRory-Smith hängt als Andenken im Wohnzimmer der Strathchailleach: "Sandy" wurde 1962 als eines von 16 Kindern in Dumbarton geboren, seine [...] mehr

Seite 1 von 11