Benutzerprofil

voiceoverip

Seite 1 von 2
23.10.2018, 15:32 Uhr

strategie ist aufgegangen anfangs war es nicht ganz ersichtlich warum ausgerechnet Russland die wahlen zugunsten Trumps manipulieren solle. inzwischen ist es klar erkennbar was die strategie Putins war - langfristig ein [...] mehr

18.10.2018, 08:26 Uhr

hütchenspiel der zeitpunkt ist verdächtig - kurz vor der hessen-wahl will man auf einen nebenkriegsschauplatz die augen lenken. in wahrheit nimmt sich die kanzlerin so aus dem zielfeuer der kritik und opfert die [...] mehr

03.09.2018, 20:25 Uhr

staat als dealer als ehemaliger raucher finde ich diese politik falsch. statt junge leute vom rauchen abzuhalten und in therapien für entwöhnung zu investieren macht sich der staat als DEALER, der daran verdient, [...] mehr

02.08.2018, 10:03 Uhr

energieerhaltungssatz ich will ja hier nicht den oberlehrer machen - aber wie wir alle gelernt haben geht bei dem verfahren keine ERNERGIE verloren, vielmehr wird ein teil in wärmeenegie umgewandelt und steht somit nicht [...] mehr

11.07.2018, 13:13 Uhr

spontan? mal unter uns: wer "spontan" ohne urlaubsantrag nach malle fliegt, der (oder die) nimmt die kündigung doch billigend in kauf. wer danach dann gegen die kündigung klagt hat irgendwas nicht [...] mehr

17.05.2018, 17:06 Uhr

gesamtkosten unabsehbar... was bedeuted das für jemanden (wie mich), der sich vor jahren ein hybrid-fahrzeug gekauft hat und in einer grossstadt wohnt? - systematische vergiftung (vorsätzlich) durch NOX - höhere [...] mehr

23.04.2018, 12:12 Uhr

deutschland ist vorreiter ...zumindest was die nähe zur industrie betrifft. es kann doch auch nicht angehen, dass man rauchend mit kinder im auto völlig legal durchkommt. dann kommen so aussagen wie "das ist rechtlich [...] mehr

21.03.2018, 16:23 Uhr

alles geschmacksache zugegeben: ist jetzt sicherlich nicht mein geschmack. sieht eher aus nach: "alber speer goes tetris"... aber mal unter uns: zumindest mal ANDERS !!! die neuen gebäude, welche in unseren [...] mehr

31.01.2018, 12:52 Uhr

ich will spass - ich geb gas... ...es hat sich an diesem seit den 80ern nichts geändert. wie soll man denn bei so einem thema noch neutral diskutieren und abwägen? fakt ist, dass sich die automobilindustrie scheinbar inzwischen [...] mehr

09.12.2017, 18:32 Uhr

indianerweisheit da hat Israel mit Trump sicherlich auf das falsche pferd gesetzt. mit Trumps aktion isolieren sie sich immer mehr - dabei schien eine lösung schon mal so greifbar nahe. es ist aber nie zu spät und [...] mehr

29.11.2017, 13:13 Uhr

G20-Revange Es war die Frau Merkel, die Herrn Scholz in eine wirklich dumme Situation gebracht hat - m.E. mit vollem Kalkül. Bei der Gelegenheit konnte man dann gleich auch mit der "zunehmenden Linken [...] mehr

23.11.2017, 08:24 Uhr

ideenstaubsauger ...hat sie Martin Schulz bezeichnet. das trifft es hervorragend. genau betrachtet bestand ihre "Weisheit" bisher immer darin, dass sie "NICHTS" tat - und wenn sie schon mal was tat [...] mehr

05.11.2017, 09:16 Uhr

doppelmoral und falsches spiel... nein - so geht das nicht. man kann nicht verträge unterzeichnen und dann stimmung im volk dagegen machen. was ist so ein vetrag denn wert? schade um das wertvolle papier, welches dafür drauf ging... [...] mehr

30.10.2017, 11:39 Uhr

woher das wohl kommt? immer mehr menschen auf der erde. immer mehr menschen, die etwas vom "wohlstand" westlicher lebensart ab haben wollen. immer mehr politiker, die abkommen unterzeichnen und diese dann nicht [...] mehr

19.10.2017, 09:19 Uhr

Den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf Da werden jetzt einige sagen: "Dafür gibt es gerad mal einen A320? Wozu also die Aufregung?" In den letzten 25 Jahren hat man sowohl in Bezug auf Managergehälter, Abfindungen aber eben auch [...] mehr

07.06.2017, 10:01 Uhr

verständnisfrage die steuer haben doch die konzerne schon lange auf die gebühren für die verbraucher umgelegt, oder? bekommen die verbraucher nun auch eine rückerstättung? wohl kaum... irgendwie stinkt die sache [...] mehr

29.03.2017, 15:48 Uhr

Die Legende der Tower-Raben Egal wie es für GB kommt, sie werden es sich schon "schönreden" - ähnlich wie bei der Geschichte mit der lustigen Geschichte der Tower-Raben, welchen man die Flügel gestutzt hat, dass sie [...] mehr

28.10.2015, 09:43 Uhr

langfristige auswirkungen eigentlich frägt sich wohl der eine oder andere leser "was kümmert mich der wahlkampf in den vereinigten staaten von amerika?" nun - diesen lesern möchte ich gerne auch die frage stellen: [...] mehr

28.10.2015, 09:19 Uhr

langfristige auswirkungen eigentlich frägt sich wohl der eine oder andere leser "was kümmert mich der wahlkampf in den vereinigten staaten von amerika?" nun - diesen lesern möchte ich gerne auch die frage stellen: [...] mehr

07.07.2015, 12:16 Uhr

nicht nur schäuble, auch gabriel... ...hat hier sehr dazu beigetragen, dass die CDU wähler gewinnt. Gabriel gibt sich sichtlich mühe, auch noch den letzten SPD-wähler zu vergraulen - mit grossem erfolg wie man sieht. so gesehen ist es [...] mehr

Seite 1 von 2