Benutzerprofil

filou11

Seite 1 von 2
19.09.2009, 08:01 Uhr

Wau, lese ich da richtig, Erdogan ein überzeugter Europäer? Die Türkei ist ein asiatisches Land und kein europäisches. Daran ändert auch nicht die Tatsache, dass ein winziger Teil zu Europa gehört. [...] mehr

18.09.2009, 18:35 Uhr

Das ist eine Ansicht welche ich nicht zu teilen vermag. Man sollte China nicht unterschätzen. Die Chinesen sind, was Geschäfte anbetrifft, sehr clever. Ein Chinese in Singapore sage mir, wir [...] mehr

18.09.2009, 17:57 Uhr

Dummes Geschwätz Das was Sarkorzy da fordert ist Unfug hoch 3! Dieser Mann hat im Gegensatz zu seinem Vorgänger von nichts eine Ahnung, davon aber eine ganze Menge. Da es nun modern ist von „Klimaveränderungen“ zu [...] mehr

14.05.2009, 02:26 Uhr

Totaler Quatsch Ich bereise regelmässige Südostasien. Da ist es nicht anders. Überall Plastikmüll. Und damit es im Auto nicht so warm wird, wird natürlich der Motor nicht abgestellt weil ja dann die Klimaanlage [...] mehr

07.05.2009, 15:59 Uhr

Pöbelnder Steinbrück Dass Steinbrück keine gute Kinderstube gehabt hat, das wissen wir jetzt. Wäre es anderst, würde er sich besser benehmen. Dieser Typ hat keinen Respekt vor der Souveränität anderer Staaten. Was würde [...] mehr

03.05.2009, 13:21 Uhr

Kamboschanischer Holocaust Ich habe gerade Siem Reap (Angkor Wart) besucht. Erfreulich ist zu sehen, wie sich dieses Land, genauer gesagt die jungen Menschen, bemühen nach vorne zu kommen. Vieles funktioniert nur mit und durch [...] mehr

17.04.2009, 11:08 Uhr

Das Land der Freien Thailand, das Land der "Freien", definiert den Begriff Freiheit neu. [...] mehr

16.04.2009, 10:57 Uhr

Ach, was seid Ihr doch für armselige Wichte. Fliegt nach Thailand und bezahlt da für billigen Sex weil Ihr zu Hause keine Frau ins Bett bekommt. mehr

16.04.2009, 10:48 Uhr

Quatsch Oh, Oh, Oh, was hat man den SPD-Oberern nur in den Kaffee getan? Wie kann man nur auf eine solche Schnapsidee kommen. Das ist doch Quatsch hoch Drei! mehr

14.04.2009, 02:30 Uhr

Und was macht der König? Dass die Thais ihren König über alles lieben - wer es nicht tut oder ihn gar kritisiert wandert für bis zu 35 Jahre in den Knast -, was macht der? Dass es zu einem Putsch kommt ist für mich so [...] mehr

06.04.2009, 06:39 Uhr

Regenzeit? Dieses Jahr ist es hier in KL etwas anderst mit dem Wetter als in den Vorjahren. Trotzdem hätte man wissen müssen, dass es fast jeden Nachmittag zu starken Regenfällen kommt, auch außerhalb der [...] mehr

28.03.2009, 05:56 Uhr

Nie wieder Einmal Thailand, einmal Pattaya, und nie, wirklich nie wieder. Das was sich das einige "Alter Herren" leisten ist wiederlich, wirklich wiederlich. Und da sich Thailand immer mehr zu einer [...] mehr

23.05.2008, 11:30 Uhr

Wann arbeite die überhaupt? Was soll das mit der Neiddebatte? Die Frage muss doch erst einmal gestellt werden, wann undere Damen und Herren Volksvertreter überhaupt arbeiten? Das Fernsehen zeigt immer nur Bilder des "Hohen [...] mehr

05.04.2008, 04:15 Uhr

Quatsch. Das ist eine Behauptung welche bisher noch nie anhand konkreter nachprüfbarer Unterlagen von wem auch immer in die Welt gesetzt wurde. Ich habe in meinen jungen Jahren der Krankenkasse [...] mehr

30.03.2008, 08:40 Uhr

Würth Wie kann es angehen, dass Einzelheiten aus einem Ermittlungsverfahren an die Öffentlichkeit kommen. Hie wurde entweder von der Finanzverwaltung oder der Staatsanwaltschaft gegen geltende Gesetze [...] mehr

18.03.2008, 13:17 Uhr

Ich bereise derzeit einige Länder Asien. Dabei ist mir aufgefallen, dass sehr viele japanische Rentner in Thailand und Malaysia leben, dass es dort sogar Altersheime für die gibt. Die japanische [...] mehr

15.02.2008, 13:51 Uhr

Das kann jeden treffen Jeden von uns kann der Vorwurf der Steuerhinderziehung treffen. Neidische Nachbarn oder abgeschobene Ehefrauen/Geliebte leben so gerne ihre Rachegefühle aus. Die Steufa wird da sehr schnell aktiv, [...] mehr

14.01.2008, 10:24 Uhr

Und wieder so eine Volksverdummung hoch 3. Aber sollen die doch machen was sie wollen. Dann b esuche ich halt nicht mehr die Innenstädte. Ich brauche die nicht, die brauchen nicht mich aber uns. Also, [...] mehr

02.01.2008, 20:56 Uhr

Und wenn die Sau "Feinstaub" durch Dorf getrieben ist, was wird dann als nächstes für eine Sau durchs Dorf getrieben? Könnte die dann "FEINSTSTAUB" genannt werden? Noch vor [...] mehr

17.12.2007, 11:24 Uhr

Und bisjetzt hat auch jede Epoche ihre Crashpropheten hervorgebracht. Crashpropheten leben davon, dass sie ein möglichst negatives Szenarium an die Wand malen. Das haben die schon einmal gemacht [...] mehr

Seite 1 von 2