Benutzerprofil

Politix

17.08.2015, 20:50 Uhr

Es wird Zeit... ...dass sich die SPON-Redakteure spätestens jetzt mit dem "Wording" und den Begrifflichkeiten auseinandersetzen, um sich nicht vollends als unwissend zu deklassieren. Wenn sie nicht den [...] mehr

14.08.2015, 13:56 Uhr

Von der Ideologie geblendet! Wagenknecht und Schäuble sind beide für einen Grexit und finden deshalb keine gemeinsame Linie, weil sie aus politischen Lagern kommen, die sich diametral gegenüber liegen! Das und nur das ist das [...] mehr

11.08.2015, 09:11 Uhr

Wenn diese Sichtweise akzeptiert ist,... ...dann werden die Deutschen Steuerzahler dennoch zur Kasse gebeten, und zwar in dem Maße, dass sie für Ihre Guthaben und ihre Altersversorgung so wenig Zinsen bekommen, dass sie wahrscheinlich noch [...] mehr

23.07.2015, 21:18 Uhr

Genau so... ...respektlos, wie der Präsident mit seinem Volk umgeht, so ist Messi mit ihm umgegangen! Sehr gute Arbeit, Herr Messi! Und wenn er dann noch die Kohle gesehen hat, dann könnte er sie ja jetzt dem [...] mehr

17.07.2015, 14:14 Uhr

Schade, ich hätte Europa, Griechenland und Deustchland wirklich einen ehrlichen Neuanfang gewünscht. Jetzt müssen es halt andere Parlamente ablehnen. Uns werden diese Probleme mit Griechenland noch lange [...] mehr

17.07.2015, 14:09 Uhr

Sehr geehrter Her Augstein, es ist erschreckend mit wie wenig Sachverstand Sie das Europäische Problem angehen! Es ist eine Verdrehung der Tatsachen, dass Deutschland der Urheber der derzeitigen Probleme ist. Es ist vielmehr [...] mehr

15.07.2015, 16:36 Uhr

noch ist es nicht vorbei! Nur weil das Gr. Parlament zugestimmt hat, ist es noch lange nicht vorbei! Da müssen die gewählten Volksvertreter der Geber-Länder noch zustimmen, und ich habe berechtigte Zweifel, dass es dann [...] mehr

15.07.2015, 00:45 Uhr

Tsipras blickt es nicht! Er hat nicht begriffen, dass es nur einiger weniger Stimmen in irgendeinem Parlament eines Staates der Euro-Gruppe GEGEN das verhandelte Paket bedarf und Griechenland ist raus! Das scheint Herr [...] mehr

14.07.2015, 22:18 Uhr

Kapiert denn hier eigentlich keiner,.... ..dass Tsipras seit Anbeginn seiner Regierungszeit auf einen Grexit zusteuern WILL und das auch tut? Er will es aber so aussehen lassen, dass es nicht von ihm gewollte Strategie ist, sondern entweder [...] mehr

11.07.2015, 11:33 Uhr

OXI bleibt OXI und ich hatte mich schon über das OXI der Griechen gefreut und mich gleichzeitig über den Austritt aus dem Euro. Schade, es wurde eine wirkliche Chance zum Neuanfang vertan. Stattdessen wird jetzt [...] mehr

23.06.2015, 08:39 Uhr

wir sehen uns dann wieder in.... 3-6 Monaten hier, weil wieder nichts, aber auch rein garnichts an Reformen umgesetzt wurde und das ganze Schmierentheater geht wieder von vorne los! Lasst die Griechen gehen und es wird einen [...] mehr

19.06.2015, 07:32 Uhr

Diese Überschrift... ...drückt genau das aus, was viele schon lange denken. Das Gebaren der Gr. Regierung erinnert stark an pubertierende Jugendliche, die einfach nicht verstehen wollen, dass zu einem funktionierenden [...] mehr