Benutzerprofil

jelouis

Seite 1 von 3
07.11.2019, 09:14 Uhr

Problem ist woanders - Technikabhängigkeit Meines Erachtens ist das Problem nicht der Hersteller, egal ob der nun aus China, USA oder sonst wo herkommt. Das Problem ist eher in unser immer grösser werdenden Technik-Abhängigkeit ! Durch die [...] mehr

08.02.2019, 15:33 Uhr

Zusatz zum Artikel Gerade bei Direktbuchungen können Zusatzfunktionen der Kreditkartenherausgeber ins Spiel kommen. Diese bieten teilweise, je nach Karte und/oder Bank, Rücktrittsversicherungen für solche Fälle an. [...] mehr

25.01.2019, 18:01 Uhr

Warum sich der US-Präsident in Venezuela einmischt Ich stimme dem Kommentator #7 voll zu. In der Tat ist es "auffällig" dass alle Staaten die die Vorherschaft des USD bezweifeln, es plötzlich - manchmal unter Vorwand der Verteidigung der [...] mehr

25.03.2018, 12:59 Uhr

Schon lange faellig Dass heute massenhaft Daten bei vielen Firmen gesammelt werden, duerfte vielen kein Geheimniss sein. Hinterfragt man nun den Grund fuer diese Sammelwut, so landet man - meistens - bei der Werbung. Und [...] mehr

07.02.2018, 17:58 Uhr

Zitat aus dem Artikel : "Doch die gegenwärtige Ausprägung erscheint mir als Sackgasse, als riesige Maschinerie, die perfekt abgestimmt ist auf die Bedürfnisse der Werbetreibenden - aber ansonsten [...] mehr

20.01.2018, 20:01 Uhr

Manipulation??? Unabhaengig ob eine Nachricht fake ist oder nicht, kann man eine (wichtige - was ist “wichtig”???) Nachricht auch unterschlagen , sie also NICHT bringen. Und wie soll der Fratzenbuch-User hier [...] mehr

04.01.2018, 10:47 Uhr

Der Vollständigkeit halber? Bei vielen Ihrer Punkt kann ich zustimmen. Möchte jedoch noch anfügen : Ist es "Zufall", dass gerade die Länder welche von der Vorherschaft des USD nicht "so begeistert sind" [...] mehr

30.12.2017, 18:38 Uhr

Wert des Lebens wie auch immer sich die (zukuenftigen) Eltern in einer solchen Situation entscheiden, zwei Dinge sollten wir in meinen Augen doch mehr Wert beimessen : ersten wuerde ich , Sie, jeder von uns nicht [...] mehr

08.12.2017, 13:43 Uhr

Zukunft von der EU/Vereinigte Staaten von Europa 1°) Für die Zukunft von Europa sollten wir uns erst Mal einig sein, was wir, die Bürger, uns von der Zukunft erwarten. Ist das eine reine Wirtschaftsunion, wo der Bürger nur noch der (lästige) [...] mehr

26.07.2017, 15:49 Uhr

Leben um zu Arbeiten ?? Leben um zu Arbeiten - lies : Karriere - oder arbeiten um zu leben ?? Diese Frage sollte sich eigentlich jeder stellen. Das gilt nicht nur für Frau, sondern meines erachtens auch für Mann. Gibt es [...] mehr

19.05.2017, 12:39 Uhr

Sicherheitsaspekte Sarkasmus ein : "Ich schlage vor, dass demnächst auch keine Passagiere mehr zum Boarding gelassen werden. Damit kann man SICHER die Reise eines Schlechtgesinnten, und somit einen Anschlag [...] mehr

06.04.2017, 12:53 Uhr

Vorschlag für Gebühren Ich schlage vor dass der Privatkunde der Bank Gebühren verrechnet zur Verfügungstellung seiner Kundendaten. Wenn die Bank es ohne diese daten machen kann, dann kann es meinetwegen gratis sein. Wenn [...] mehr

31.12.2016, 01:34 Uhr

Einige Gedanken und Fragen Es wird so viel uber "Werte" gesprochen .Abet wad versteht Frau Merkel eigentlich darunter? Hat Sie dies je einmal "erklaert"? Mitmenschlichkeit: Sicher ein hohes Gut , aber [...] mehr

09.12.2016, 14:51 Uhr

Umkehrschluss Verleitet Ihr letzter Satz - Zitat : Auf die Idee, es ihnen als Ausweis irgendeiner Art von Inkompetenz auszulegen, ist noch keiner gekommen - nicht auch zu einem Umkehrschluss? In etwa so : Auf die [...] mehr

11.11.2016, 13:01 Uhr

Etwas vergessen ?? - Wann bemerkt die WIRTSCHAFTsunion EU denn mal dass in einer freien Marktwirtschaft es auch komplett gesättigte Märkte geben kann ? Und es dann mit Wachstum aus ist ? Das hat nichts, aber auch gar [...] mehr

16.09.2016, 16:19 Uhr

Zitat : "Dann wäre es sinnvoller, bayerische Politiker würden sich etwas intensiver mit den Tücken der Globalisierung, der dramatischen Ungleichheit von Einkommen und der Grundreform des [...] mehr

16.09.2016, 16:09 Uhr

Zitat "Dann wäre es sinnvoller, bayerische Politiker würden sich etwas intensiver mit den Tücken der Globalisierung, der dramatischen Ungleichheit von Einkommen und der Grundreform des [...] mehr

02.09.2016, 15:29 Uhr

Preiswahrheit bei Anzeigen (Werbung) müssen bei Telefonnummern immer die Preise der verbindung angegeben werden. Warum beim Internet nicht ? Denn jeder Besuch der Homepage ein jeder Firma kostet Datenvolumen. Kein [...] mehr

26.08.2016, 13:10 Uhr

Je mehr wir auf Technik setzen, je mehr machen wir uns von ihr abhängig - im Guten und im Bösen. mehr

Seite 1 von 3