Benutzerprofil

Chico73

Seite 2 von 35
06.06.2019, 13:16 Uhr

tja, oder auch nicht Grundsätzlich gebe ich Ihnen Recht. Hier muss aber unterschieden werden - zum einen ein offenbar eingeleitetes Strafverfahren und zum anderen Sanktionen der Uni. Hier liegt der Fall offenbar in [...] mehr

21.05.2019, 15:30 Uhr

Genau, deswegen ist ja die Briefwahl auch grundsätzlich erlaubt. Aber gerade bei den letzten 3 Punkten können Sie dies aber im allgemeinen nicht ausschließen bzw. wenn 100% der Stimmen per [...] mehr

21.05.2019, 14:25 Uhr

Gg Artikel 38 des Grundgesetzes: "Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt." Wie soll das bei einer [...] mehr

21.05.2019, 14:13 Uhr

Kritik ist berechtigt Keiner will die Briefwahl abschaffen und für all diejenigen, die aus wichtigen Gründen an der Wahl nicht teilnehmen könnten, soll diese natürlich weiterhin möglich sein - nirgendwo wird das in Abrede [...] mehr

07.05.2019, 16:18 Uhr

und selbst wenn diese Eingangsentschuldigung nicht kommt, muss man nur kurz auf Vokabeln wie Mainstream, Gutmensch, Altparteien und neuerdings auch undemokratisch achten und schon hat man völlig [...] mehr

07.05.2019, 16:08 Uhr

Unsinn was für eine Vergleich! Tagtäglich erleben Ausländer genau diesen Alltagsrassismus in ganz Deutschland ohne permanent "mimimi" zu heulen. Und der Wirt hat ja eben nicht Gäste wegen ihrer [...] mehr

07.05.2019, 15:40 Uhr

und das jetzt nochmal alles im Höckischen Duktus und wir sind im Sportpalast... mehr

03.05.2019, 17:18 Uhr

1. ist das Lesen auf dem Tablet oder Smartphone wesentlich anstrengender fürs Auge als der Blick auf de E-Reader. Haben Sie schon mal mehrere Stunden (z.B. bei Sonnenschein am Strand) auf auf [...] mehr

09.04.2019, 16:25 Uhr

dann schon das Kind beim Namen nennen Hoffentlich holen sich bald die Fans ihren Verein zurück und jagen diesen unsäglichen Opi aus dem Verein. Bis dahin kann H96 meinetwegen in der Versenkung verschwinden - traurig traurig mehr

04.04.2019, 16:28 Uhr

Niemand erwartet von ihren Kindern 3,3 Km zu Fuß zur Schule zu laufen. Aber sie können Ihre Kinder auch 300-400m vor der Schule an einer ungefährlichen Stelle rauslassen - darum geht es! mehr

04.04.2019, 15:18 Uhr

und was ist mit Qualität und Geschmack...? Ich glaube das eigentliche Problem bei Leysiffer ist, dass man den Zeitgeist völlig verschlafen hat. Der genussvolle Kunde erwartet heute auch viel mehr Qualität und Einzigartigkeit. MIt Leysiffer [...] mehr

29.03.2019, 16:33 Uhr

fragwürdige Entscheidung dass wohl keine generelle Kostenbeteiligung zu erfolgen hat ist richtig. Dass dies bei der Durchführung von "einer kommerziellen Hochrisiko-Veranstaltung" argumentativ durch das Gericht [...] mehr

27.03.2019, 16:31 Uhr

wenn wir schon bei dem Beispiel bleiben... Dann soll jetzt die Lösung sein, weil man nicht genau erkennen kann, ob es sich bei dem kopierten Werk um ein geschütztes Werk handelt, wird einfach der [...] mehr

26.03.2019, 10:11 Uhr

jetzt wird aber vollkommen unseriös Bitte erst einmal das Steuerrecht studieren, bevor man solche hanebüchenen Aussagen macht - die Gewinne aus dem wirtschaftlichem Geschäftsbetrieb werden selbstverständlich vollkommen normal [...] mehr

21.03.2019, 17:29 Uhr

Also ich war ja schon wirklich auf sehr sehr vielen Hochzeiten und Jubiläen etc. und viele davon auch mit Übernachtung , sogar mit Anreise ins Ausland- aber dass die Kosten für die Übernachtung [...] mehr

21.03.2019, 17:28 Uhr

und was wollen Sie uns damit sagen? ist ja ne tolle Feststellung - vermutlich empirisch nachgewiesen. Ich bin auch ab der 1. Klasse alleine mit Bus oder Rad zur Schule, Musikschule, Sportverein gefahren. Aber das jetzt den Schülern [...] mehr

21.03.2019, 17:07 Uhr

tja... m.E. sollte es absolut selbstverständlich sein, dass der AG die angemessenen Fahrtkosten übernimmt - zumindest wenn man sich auf eine ausgeschriebene Stelle bewirbt. Wenn ich vom Rheinland aus zu [...] mehr

19.03.2019, 15:01 Uhr

nicht verstanden... Eben nicht: das Ehegattensplitting hat ja gerade nichts mit der Förderung von Familien oder Kindern zu tun und das ist ja auch richtig so, dafür gibt es den Kinderfreibetrag und/oder das [...] mehr

15.03.2019, 13:59 Uhr

Himmel es hat doch niemand behauptet die Schüler hätten Recht oder Sie müssten sich deren Protest anschließen. Es geht doch darum, ob die Schüler für ihre Belange eintreten dürfen oder nicht und ob sie [...] mehr

15.03.2019, 13:52 Uhr

Witzbold ich bin auf den nächsten Streik von Verdi gespannt. Wenn die Erzieherinnen am Sonntag-Vormittag die Kita bestreiken...was für dummes Geschwätz... mehr

Seite 2 von 35