Benutzerprofil

pachomyus

28.02.2018, 12:55 Uhr

Man muss nicht hungern Wieso sollte man sich hinunter hungern müssen? Das kann doch auf lange Sicht gar nicht gut gehen. FDH hält man doch nicht auf Dauer durch. Ziel muss es doch sein, sein Lebens so zu verändern, dass man [...] mehr

11.05.2017, 10:59 Uhr

Austauschbar Warum gerade Australien weiter ist erschließt sich mir nicht ganz, die Lieder haben heutzutage kein Alleinstellungsmerkmal, zwei Wochen nach dem Bewerb sind schon wieder alle Lieder vergessen. Wenn [...] mehr

18.05.2016, 12:51 Uhr

PTFE Faser Ich weiß, der Artikel ist schon älter, hoffe aber dennoch einigen Betroffenen mit meinen Post eine Anregung geben zu können. Vielleicht hat es die Spezialkleidung für Neurodermitis zu der Zeit als [...] mehr

11.03.2016, 18:13 Uhr

Magazin zu Kaiser Franz Joseph I. Viele Infos kann man auch billiger im Magazin Kurier History Kaiser Franz Joseph I. haben. Wirklich interessantes Magazin mit vielen lesenswerten Artikeln und schönen Bildern. Auch einige [...] mehr

03.11.2015, 15:18 Uhr

Und warum sind die Durchschnittswerte so niedrig? Weil es genug ältere Bürger gibt die seit zig Jahren in derselben Wohnung leben und die eine Miete weit unter marktüblichen Konditionen bezahlen. [...] mehr

03.11.2015, 15:13 Uhr

Die Amis wollen doch nur den Markt bereinigen damit sie selbst wieder mehr ihrer Spritfresser verkaufen können. Mich würde mal interessieren ob sie bei allen so genau hinschauen oder ob sie sich da [...] mehr

20.06.2015, 12:14 Uhr

Amerika kann leicht reden. Die Krisen sind ja nicht vor ihrer Haustüre, Griechenland, Ukraine, Flüchtlinge,... Und Amerika sieht sich das alles von der Ferne an und gibt dann auch noch super [...] mehr

20.06.2015, 12:02 Uhr

Mit den Regeln macht man sich den Sport ja kaputt. Und ich hätte gedacht langweiliger wie vor ca. 10 Jahren könnte es nicht mehr werden, tja das war dann wohl mein Fehler. Heute weiß man doch schon [...] mehr

20.06.2015, 11:58 Uhr

Jedes Monat läuft irgendeine Frist ab. Jedes Monat muss man seine Kreditraten zurückzahlen und wenn man es eben nicht mehr kann ist man Pleite oder man bekommt von irgendwo Geld her. Wer sich jetzt [...] mehr

20.06.2015, 11:53 Uhr

War doch von Anfang an klar, dass dieses Gesetzt gegen EU Recht verstößt. Wenn man es o leicht umgehen könnte würde es ja jeder machen. In Österreich ist das Studium auch für Deutsche gratis, die [...] mehr

20.06.2015, 11:47 Uhr

Das ist doch alles nur Show! Hinter den Kulissen geht es doch ganz anders zu. Wenn es so tolle Sanktionen gegen Russland gibt muss mir mal einer erklären wieso das Handelsvolumen zwischen den USA [...] mehr