Benutzerprofil

dancas

Seite 1 von 2
12.01.2016, 00:56 Uhr

6 Millionen sind lächerlich Als ich las,dass es um 6 Millionen geht, musste ich echt lachen! So ein Medienhipe?! Jeder zweite Bürgemeister hier in Spanien hat mehr Dreck am Stecken! Im Fall Pujol in Katalonien geht es um [...] mehr

12.01.2016, 00:30 Uhr

chaves & griñan Niemand, aber auch wirklich niemand berichtet über den Jahundert-Raub in Andalusien, in den die ehemaligen Präsidenten Andalusiens verstrickt sind. Abermillionen Euro, auch Subventionen aus Europa [...] mehr

21.12.2015, 11:37 Uhr

an vsifre natuerlich bezog sich meine Kritik nicht auf die unterschiedliche Farbgebung zwischen dem weissen und dem etwas dunklen Umschlag. Sie bezog sich auf die unterschiedliche Farbgebung zwischen dem einen [...] mehr

21.12.2015, 08:07 Uhr

demokratische Standards? gestern wurde ich Zeuge wie in Spanien gewählt wurde, und zwar hautnah in einem Wahllokal in einem Dorf in Andalusien. Nahezu jeder wahlberechtigte Bürger bekam vor der Wahl per Post von jeder großen [...] mehr

20.12.2015, 12:02 Uhr

SPON-seriös? Vor einigen Tagen hat SPON noch behauptet, Rajoy habe Sánchez in der Debatte mit den Worten "elender Schuft" beleigigt. Außerdem behauptete SPON Sánchez werfe Rajoy Unanständigkeit vor, da [...] mehr

20.10.2015, 03:29 Uhr

Bildungs-und Informationsauftrag Früher war die Zwangsgebühr wenigstens an das Vorhandensein eines Fernsehers gebunden. Dann kam das Internet mit seinen Milliarden von Internetseiten aus Deutschland und der ganzen Welt, und viele [...] mehr

02.09.2015, 15:15 Uhr

In Spanien verschickt jede Partei eigene Wahlzettel und sogar eigene Wahlumschläge an jeden Wähler.Die Wahlumschläge sind sogar leicht unterschiedlich, damit auch alle sehen wer welche Partei gewählt hat. [...] mehr

25.08.2015, 03:58 Uhr

Hat schon alles seinen Sinn Warum wenden sich unsere Politiker nicht gegen dieses Terrorregime? Folgt dem Weg des Geldes,...und Ihr wisst warum! Das gilt für Geschäfte mit Saudi Arabien, für Geschäfte mit dem IS, sowie für [...] mehr

22.08.2015, 10:20 Uhr

Wer erwirtschaftet das Geld? Wenn ich meinen Steuerberater beauftrage meine Buchhaltung zu führen, erwirtschaftet er dann das Geld oder immernoch ich?? Andersherum,...wenn unsere Politiker Schulden in meinem/unserem Namen machen, [...] mehr

21.08.2015, 10:43 Uhr

Azteken töteten aus Ehre- Spanier mordeten einfach nur?! Als die Spanier nach in Zentralamerika ankamen waren sie entsetzt von diesen Opferritualen, die hauptsächlich die Azteken an Ihren Nachbarn verübten. Sie verbündeteten sich leicht mit einigen dieser [...] mehr

20.08.2015, 16:58 Uhr

Ramsch darf ja wohl auch verramscht werden, oder?! Privatisierung ist doch nicht schlecht, wenn denn der höchstbietende den Zuschlag bekommt. Fraport ist allerdings, meines Wissens nach, auch nicht rein privat; nur 49% sind in privatem Besitz. Kommt [...] mehr

20.08.2015, 10:15 Uhr

Kuba war spanische Provinz Da Kuba spanische Provinz war, wohlgemerkt keine Kolonie, und das Gold auf dem Weg zum spanischen Festland war, handelt es sich um spanisches Gold. Wer hier schreibt, daß das Gold wohl in Kuba geraubt [...] mehr

16.08.2015, 00:55 Uhr

Leerverkäufe? Also die Händler ordern das Heizöl erst, wenn der Endkunde bei ihnen bestellt?! Sie bieten also eine Ware an, deren Besitzer sie noch gar nicht sind? Ist das legal?? Geht das auch mit anderen Waren? [...] mehr

10.08.2015, 15:45 Uhr

Die Abkassierer Klar, wenn es ums Abkassieren geht sind sich alle einig! Was ist eigentlich mit der "Fahrradgepäcksteuer"?! oder gleich eine Fahradsteuer! Das kommt alles noch, ganz sicher! Und am Ende muß [...] mehr

10.08.2015, 04:31 Uhr

an nhorwath "...zu große Freizügigkeit führt zur sexuellen Verelendung", echt krass! was ist denn bitte sexuelle Verelendung? In welchem Jahrhundert leben Sie? Sexualität ist meiner Meinung nach [...] mehr

10.08.2015, 03:58 Uhr

soll doch jeder machen wie er will mal anders gefragt: wer fährt nicht gerne mit dem Auto? ich habe am liebsten selbst die Kontrolle übers Fahrzeug, aber für alle die nicht gerne selber fahren kann das doch einestages eine tolle Sache [...] mehr

08.08.2015, 17:21 Uhr

Politiker sind doch ehrliche Leute Wie jetzt, Gabriel handelt anders als er versprach? Er Log demnach? Ein Politiker der lügt,...das gibt es doch gar nicht! Mein Weltbild bricht zusammen! mehr

06.08.2015, 22:49 Uhr

Range ist einer der Landesverräter Mal sehen was er sagt, wenn er in einem öffentlichen Interview auf diesen Widerspruch angesprochen wird: nichts unternehmen, wenn wir alle ausspioniert werden und sich jetzt über angebliche politische [...] mehr

04.08.2015, 12:10 Uhr

Nur Bares ist Wahres Banken verleihen Geld, das Geld der Sparguthaben und auch Geld welches gar nicht existiert. Ein Problem tritt auf, wenn die Bankkunden zu recht ihr Geld abheben möchten. Dann tritt zu Tage, dass die [...] mehr

04.08.2015, 10:44 Uhr

Gewaltenteilung Ist der Minister nun dem Generalbundesanwalt weisungsbefugt, wie es in gestrigem Artikel von SPON hieß, oder nicht?! Gehört die Justiz nun der Exekutive an, wie gestriger Artikel beschrieb, oder der [...] mehr

Seite 1 von 2