Benutzerprofil

Rochus

Seite 1 von 14
08.05.2014, 19:17 Uhr

Schulz und Juncker sind von der Süddeutschen interviewt worden http://www.sueddeutsche.de/politik/martin-schulz-und-jean-claude-juncker-wer-populisten-waehlt-waehlt-leere-saetze-1.1953053 Beide haben glaubhaft versichert, [...] mehr

02.01.2014, 22:23 Uhr

@SPON: Könnt Ihr bitte mal wieder Kontakt zur Erde aufnehmen? Es ist ja so öde und blöde. ein Mann der sein leen lang seinen Mitmenschen den Stinkefinger zeigt, der "Gemeinsinn" in sein persönliches Fremdwörterbuch einsortiert, wird hier wie [...] mehr

30.11.2013, 11:03 Uhr

Gibt s schon einen Antrag auf eine einstweilige Verfügung gegen den Entscheid? Alle Büprger haben eine Stimme, nur die SPD-Mitgliede haben zwei. Nun werde ich ein paar beknieen müssen, um meinen Wählerwillen auch in die zweite Runde zu retten. mehr

22.11.2013, 13:59 Uhr

Strato PR? Was SPON da beschreibt ist Standard bei ISPs. Und zwischen 2 und 4 Uhr morgens ist ein gern genutzter Umzugszeitraum. Da ist im (deutschen) Intenet am wenigsten los. Alles andere Dieses, Akkus, [...] mehr

02.09.2013, 13:19 Uhr

Real Madrid ist jetzt schon pleite .. Nur der Verzicht des Finanzamtes auf ausstehende Steuern hat den Konkurs bisher verhindert (Hatte nicht Spanien gerade ein paar Euronen aus Brüssel erhalten?) Und wenn jemals die 100 Mio (das [...] mehr

14.08.2013, 15:28 Uhr

Wie der Herr so das Gescherr Bisher hatte ich immer ein bisschen ehofft, daß die Bahnmitarbeiter irgendwie die gute alte Bahn-Mentalität in die Mehdorn-Katastrophe hinübergerettet hätten. Das war ein Irrtum. Mehdorn war wohl [...] mehr

10.08.2013, 07:51 Uhr

Richtigstellung: Der Datenaustausch von Mailserver zu Mailserver bleibt nach wie vor offen, nur die Kommunikation vom Endgerät zum Server wird verschlüsselt. Das können viele seriöse Email-anbieter aber seit Jahren, [...] mehr

09.08.2013, 10:18 Uhr

Die beste Figur hat noch Olaf Scholz gemacht: Er stellte die Wahlkreiskandidaten locker und ausführlich vor und sprach mit den Mädels aus dem Schattenkabinett. Jeweils sachkundig und unaufdringlich positiv. Der Auftrtt von Steinbrück war [...] mehr

26.07.2013, 11:34 Uhr

Doch: wer Facebook, Googlemail u. a. nutzt, hat sein Recht auf Privatsphäre verspielt: Facebook ist kein soziales Netzwerk, sondern eine globale Werbeplattform mit Anschluß an die Dienste dieser welt. Und Googlemail: jeder weiß daß dort die Nachrichten [...] mehr

04.07.2013, 14:17 Uhr

Was glaubt Ihr denn, was die Deutsche Post mit den digitalisierten Adressen macht? Auch hier wird jede Adresse auf einer halbwegs Computer lesbaren Sendung digitalisiert und mindestens bis zur Zustellung registriert. Ich lege meine Hand [...] mehr

12.06.2013, 16:08 Uhr

Ist da wirklich noch jemand mit seinem Klarnamen draußen unterwegs? Ich fasse das nicht. Den Umgang der Bayerischen Justiz mit dem Mann allerdings auch nicht. mehr

07.06.2013, 09:52 Uhr

Viel Spaß in der Cloud ;-) Ob solche Meldungen wohl Einfluß haben auf die Googlemail-Junkies und MS-Cloud-Fans? Alles was in der Cloud liegt, steht dem US-wettbewerb zur Verfügung. Da braucht es nicht mal einen Angriff. mehr

04.06.2013, 10:25 Uhr

Diebstahl?! Der Mann hat bezahlt! Und wenn das Tastensensibelchen das Filmen nicht abkann, soll er sich einen neuen Job suchen! Man spielt keine Stücke öffentlich, wenn die Tournee oder der Platten- äh [...] mehr

18.04.2013, 09:28 Uhr

Hätte der Täter die Sache mit einem Sturmgewehr erledigt, wäre die Klage zwar auch groß, aber keiner käme auf die Idee irgend etwas zu ändern. Alles ziemlich bigott, was in den USA passiert. mehr

05.04.2013, 19:49 Uhr

Ad-Blocker ist Dein Freund - und Linux Werbunentbehng frißt nicht nur Rechnerleistung und Bandbreite, sondern gefährdet auch den Rechner. Ad-Blocker sind darum vielleicht unsolidarisch, aber unentbehrlich. mehr

22.02.2013, 13:18 Uhr

Eine Uhr, Eine Uhr, es ist eine Uhr! Wieder mal sehr typisch Apple. Nix neues, nichts, was man braucht, aber bei einem Preis von mindestens 350 Euro etwas, womit man posen kann. Man sieht: Apple kommt immer deutlicher an die Grenzen. [...] mehr

04.02.2013, 19:45 Uhr

Und wo ist das Neue? Dass im Fussball bestenfalls jede dritte Partie ohne Maschelei über die Bühne geht, weiss jeder. Was sollte da diese sonderbare Pressekonferenz? Keine Namen, keine Spiele, nichts Neues. Bla Fasel [...] mehr

30.10.2012, 14:02 Uhr

Keine Deiche in NY? Wenn ich alles richtig verstanden habe, gab es NY von ein paar Jahren schon mal eine ähnlich hohe Flut. Vor 50 Jahren stand Hamburg unter Wasser, wobei die Elbe seinerzeit auch schon ein bißchen an [...] mehr

17.10.2012, 10:45 Uhr

Na, da werden sich aber en paar Wettpaten die Hände gerieben haben. Das gibt Quote! mehr

09.10.2012, 17:39 Uhr

Aufm Mars ist wie bei uns im WG-Kühlschrank lauter seltsame Gegenstände mehr

Seite 1 von 14