Benutzerprofil

Mirko_K

27.05.2019, 17:26 Uhr

Er ist Teil des Problems Das Interview ist viel zu harmlos geführt. Für mich als ehemaligen SPD-Wähler ist Kevin Kühnert leider Teil des Problems. Wenn er selbst sagt, dass Klima wichtig ist, warum führt er selbst dann eine [...] mehr

05.05.2019, 17:32 Uhr

Post-Kolonialismus-Denken Mal eine ganz andere Sicht: Warum ist denn Deutschland bzw. warum ist denn Europa dafür verantwortlich was in Afrika passiert? Klar, in vielen kleinen Dingen schon. Ich kann auch verstehen, dass [...] mehr

04.05.2019, 01:22 Uhr

Hä? Wird hier ernsthaft diskutiert, ob SPON links der Mitte steht? Was ist denn das bitte für eine Diskussion. NATÜRLICH war der Spiegel immer schon links der Mitte. Selbst Augstein hatte schon gesagt „In [...] mehr

03.05.2019, 14:45 Uhr

Man man Kampfblatt Spiegel wieder. Aber ich bin auch dafür: offen diskutieren. Und dann endlich mal wieder viele Themen deregulieren. DSGVO, viele viele Vorschriften im Bankenbereich und viele viele weitere [...] mehr

03.05.2019, 08:48 Uhr

Oha Gestern hat er mir leid getan. Aber ok, er ist wirklich wahnsinnig. Ich habe da auch was erfunden. Es ist so was rundes, ich nennen es Rad. Vielleicht könnte man damit was mega cooles machen. [...] mehr

02.05.2019, 20:30 Uhr

Schade Es ist in so vielen Dimensionen schade. Es ist schade, dass einem ökonomisch Ungebildetem so viel Zeit gewidmet wird, obwohl wir doch so viele kluge Köpfe in dem Bereich haben. Es ist so [...] mehr

04.12.2010, 12:40 Uhr

Naja Tja, aber leider hat ihr Vorredner recht. Denn im Gegensatz zu Ihnen hat er zumindest etwas gesagt. Sie schreiben hier doch ein großes BlaBla ohne auch nur durch ein Beispiel oder sonstiges hier [...] mehr

04.12.2010, 12:30 Uhr

Ich kann nicht glauben ... ... was hier im Forum geschrieben wird. Mit Blick auf Länder wie China, Nordkorea, Russland, die halbe arabische Welt mit dem Iran an der Spitze und ganz aktuell Kasachstan kann ich ganz ernsthaft [...] mehr

08.04.2010, 13:55 Uhr

Wirklich unsauber Als jemand der als Unternehmensberater für Banken arbeitet, muss hier auch einmal etwas zum Thema sagen. Ich halten diesen Artikel vielleicht nicht für zu schlecht, aber für viel zu verfrüht. Zwei [...] mehr