Benutzerprofil

iffelsine

Seite 1 von 55
24.05.2019, 18:21 Uhr

Merkel will ja auch nicht gehen und merkt nicht, dass schon lange ihr Glanz verdampft ist. Sie hat ja schließlich die Briten mit ihren Willkommensrufen so verunsichert, dass die sich für den BREXIT entschieden haben. Merkel rief und die [...] mehr

24.05.2019, 12:16 Uhr

Also Parkgebühren wie in L.A. und San Francisco sind besser ! für 24h parken werden so 36 US $ gefordert und bezahlt. Es darf dann nur keine Ausnahmen geben, denn die Ausnahmen dürften alle Parkplätze so schon füllen. mehr

21.05.2019, 13:54 Uhr

Wie soll das denn kontrolliert werden ? Die im Online-Inserat angebotene Miete kann ich ja ohne Betriebs- und Heizkosten reinsetzen und auch eine Staffelmiete fordern ohne diese im Inserat zu nennen. Aber Mietervereine haben ja genug Zeit [...] mehr

21.05.2019, 13:37 Uhr

Ich latsche nicht bis zum Wahllokal, stelle mich an, warte auf Ausweiskontrolle usw. Ich würde dann nicht wählen gehen. Am Briefkasten komme ich jeden Tag sowieso vorbei. Habe Tage Zeit, den Wahlzettel zu studieren. Und am Sonntag eine Stunde [...] mehr

18.05.2019, 16:07 Uhr

Berechtigte Rückvergütung bei ALIexpress beträgt nur 66% ! Wir haben drei Teeregale über ALIexpress bestellt und diese kamen - verpackt in einer Plastiktüte - völlig zerdrückt und geborsten bei uns an. Reklamieren mußten wir online drei einzelne Fälle [...] mehr

18.05.2019, 14:55 Uhr

Also 320€ des Kaufpreises meines BMW... ...sollten an die bayrischen Fußballer gehen ? Wie krank ist das denn ? mehr

17.05.2019, 20:11 Uhr

Völlig richtig ! Diensthandys bei der Bundeswehr brauchen kein Internet, im Gegenteil. Aufgabe ist, zu telefonieren und Textmitteilungen zu erhalten, bzw. senden zu können. Surfen, chatten etc. hat nichts mit dem [...] mehr

17.05.2019, 17:13 Uhr

Wie bitte ? Das wundert mich dann nicht - wie dumm ist unsere Politik eigentlich ? Da fehlen zukünftig hunderttausende Erzieher (aufgrund diverser Fehlentscheidungen unserer Regierung i.S. Zuwanderung und KITAs) [...] mehr

17.05.2019, 17:05 Uhr

Ist ja mal sehr selten, dass ein CDU-Mann... … so richtig liegt ! Und die Marktwirtschaft würde natürlich sehr viel besser arbeiten können, wenn sich die dem Steuerzahler auf der Tasche liegenden Nichtarbeitenden anstrengen würden ! Die [...] mehr

14.05.2019, 10:00 Uhr

Das ist wieder einmal am Leben vorbei ! In vielen großen Firmen - auch bei der Deutschen Bank in Deutschland - gibt/gab es die sogenannte "Vertrauensarbeitszeit", also der Arbeitnehmer hatte selbst dafür zu sorgen, dass er auf die [...] mehr

11.05.2019, 20:39 Uhr

Die Franchisenehme sind die Dummen ! Mich wunderts nicht, ich hatte selbst drei SUBWAY-Filialen aufgemacht. Kein Gebietsschutz und SUBWAY wollte die Preise vorschreiben, obwohl das in der EU verboten ist - Franchisenehmer hier haben [...] mehr

08.05.2019, 12:40 Uhr

Bei den Kaufpreisen kann man nur verkaufen ! Zieht ein Mieter aus, verkaufe ich sofort. Je Wohnung bleiben nach Steuern je Wohnung nur 1.600€ übrig, verkaufe ich eine freie Wohnung, bekomme ich zwischen 230.000 und 340.000€ steuerfrei. Und ich [...] mehr

06.05.2019, 19:49 Uhr

Wie der BREXIT... ...da wird so lange drum rum geredet, bis es passt und Erdogan läßt ebenfalls so oft abstimmen, bis es IHM passt. Da gleichen sich May und Erdowahn. mehr

05.05.2019, 20:00 Uhr

Was bitte hat Afrika mit Europa zu tun ? Es reicht irgendwo ! Aus Spendenbereitschaft ist in den Jahren seit Merkels Willkommensrufen Spendenverpflichtung geworden. Es kann nicht sein, dass sich ein ganzer Kontinent auf den Weg nach Europa [...] mehr

05.05.2019, 15:20 Uhr

Was für ein Schwachsinn diese Debatte ! Kühnert kannten bisher 0,00000012% der deutschen Bürger. Jetzt verschaffen ihm seine kruden Thesen, die er an die Kellertür nagelt, eine 100%ige Medienpräsenz - SPON eingeschlossen. Jeder [...] mehr

02.05.2019, 16:21 Uhr

Auf manche Kreuzfahrten nimmt der Kapitän Passagiere ohne vollgestempelten Impfpass gar nicht mit. Und viele Reiseziele sollte man wirklich nur "durchgeimpft" ansteuern und das macht schon in frühen Lebensjahren Sinn auch wenn man später reist ! mehr

02.05.2019, 15:14 Uhr

Also wenn jede Fahrt in die Innenstadt Berlins 50€ kostet, bin ich dabei - geil, überall Parkplätze, direkt vor den Geschäften... mehr

02.05.2019, 09:34 Uhr

Wenn es uns private Vermieter nicht geben würde, würde ein Drittel der Menschen in Deutschland keinen Wohnraum haben. Aber keine Sorge, ich verkaufe meine Wohnungen, wenn sie frei werden, dann braucht sich Kühnert an mir nicht mehr abzuarbeiten ;o) mehr

01.05.2019, 20:00 Uhr

Wie krank ist der denn ??? Also die JUSOs haben diesen Mann zum Vorsitzenden gewählt ? Das zeigt erst einmal, in welche Richtung junge Sozialisten denken - das von ihnen gewünschte Geschäftsmodell heißt "DDR". Gut, [...] mehr

29.04.2019, 18:12 Uhr

Hoffentlich werden solche Fahrverbote schnell in die NAVIS integriert. Dann kann ich bei der Routenplanung abschätzen, welche Städte ich nicht mehr besuche, bzw. ob sich die aufgezeigten Umwege überhaupt lohnen. Mein Diesel ist vier Jahre alt und ich sehe [...] mehr

Seite 1 von 55