Benutzerprofil

jotha58

Seite 1 von 25
19.05.2019, 15:19 Uhr

Es rächt sich Es rächt sich mehr und mehr, dass die EU einer Verlängerung über den 26. Mai zugestimmt hat. Selbstverständlich muss man damit rechnen, dass das UK keinen Brexit hinbekommt und den Artikel 50 zurück [...] mehr

18.05.2019, 16:03 Uhr

ruhig Brauner! oder wie sang Tic, Tac, Toe:"Hey Mr. wichtig, Du tikst ja wohl nicht richtig..." Das muss man erstmal schaffen, sich vom Täter zum Opfer stilisieren. Hoffentlich hat die österreichische [...] mehr

18.05.2019, 14:29 Uhr

für mich für mich ist schon die Fragestellung falsch. Die Frage lautet nicht, Weber und oder Weidmann? Die erste Frage lautet Weber, Timmermans oder Vestager. De zweite lautet Weidmann, Francois Villeroy de [...] mehr

17.05.2019, 08:30 Uhr

nun gut Alles nicht so einfach. Ich brachte auch ab und an eine Greencard, die dann über unsere Firma in den USA beantragt wurde. Von daher kenne ich mich mit dem aktuellen System nicht so gut aus. Nur die [...] mehr

17.05.2019, 07:14 Uhr

okay Seine frühere Einschätzung fand ich besser. Damals sagte er, seine Chance Premierminister zu werden, stünden 1:∞. Naja, wie sang Tim Toupet, "Du hast die Haare schön!" Als [...] mehr

16.05.2019, 12:54 Uhr

okay Wählen werde ich auf jeden Fall! Allerdings nicht die FDP und wenn Frau Vestager noch so toll rüber kommt. Mir ist Herr Timmermans lieber. Bei Herrn Weber weiß ich nicht, ich halte ihn für nicht [...] mehr

14.05.2019, 15:33 Uhr

Es ist nicht einfach Es ist nicht einfach. Ich hatte mal die Idee und wollte die ca. 4,6 Mrd Jahre des Erdalters den Wänden eines Zimmers darstellen. 20 m Lauflänge und nein, es funktioniert nicht, dann den 10 cm hohen [...] mehr

14.05.2019, 11:57 Uhr

ja, nee Die AFD ist inhaltsleer und hängt das Mäntelchen nach dem Wind. Wenn Eigentümer von Dieselfahrzeugen aufstöhnen, sind sie für Diesel. Da es keine Mehrheit für einen EU-Austritt Deutschlands gibt, sind [...] mehr

13.05.2019, 16:05 Uhr

merde alors Was für ein Gehampel. Okay ein zweites Referendum braucht es dann eben nicht mehr. Ich fürchtete schon Ende März, dass die EU weitere Aufschübe gewähren würde. Ein Riesen Fehler, den man dann auch [...] mehr

13.05.2019, 16:00 Uhr

merde alors Was für ein Gehampel. Okay ein zweites Referendum braucht es dann eben nicht mehr. Ich fürchtete schon Ende März, dass die EU weitere Aufschübe gewähren würde. Ein Riesen Fehler, den man dann auch [...] mehr

13.05.2019, 10:42 Uhr

ob ob das der richtige Weg ist. Mit einem Unternehmen, dass sich derart gebärdet, macht man nur Geschäfte, wenn es sich nicht vermeiden lässt! Selbstverständlich werden die Waren für die Verbraucher [...] mehr

11.05.2019, 08:19 Uhr

wie geil ist das denn Frau Klöckner entpuppt sich ja als wahrer Segen für das produzierende Gewerbe. Sie sollte halt nur den Titel ihres Ministeramtes anpassen. Erst bekommt sie kein Fleischkennzeichnungslabel hin, das [...] mehr

08.05.2019, 11:35 Uhr

ich ich sehe bei der Kommunalwahl keine Parallele zur Europawahl. Es ist ganz klar eine Bestrafung der Tories und ein wenig von Labour. Der Grund ist das Gezerre und Rumgeeiere im Unterhaus. Deshalb [...] mehr

08.05.2019, 11:04 Uhr

okay zu sehen gibt es für den Interessierten überall. Ich habe jetzt einen Kurzurlaub in Deutschland gemacht. Stichworte: Paläon, Pömmelte, Goseck, Himmelsscheibe von Nebra, Dolmengrab von [...] mehr

07.05.2019, 11:35 Uhr

Herr Altmaier mir graut's vor dir! Erst solche Seltsamideen, die multinationale Großindustrie zu sponsorn und den Mittelstand zu vergessen. Gerade der Mittelstand ist doch in Deutschland der Motor der Entwicklung [...] mehr

30.04.2019, 16:36 Uhr

okay, wenn 193 Millionen Wahlberechtigte von 6 Millionen Wahlhelfern betreut werden, dann sind das im Schnitt 33 Wähler pro Wahlhelfer. Eigentlich eine Überschaubare Menge. Warum die Wahlurnen zu Fuß durch [...] mehr

29.04.2019, 11:35 Uhr

Nach meinem dafürhalten Nach meinem dafürhalten wäre eine Modell über Zertifikate überdenkenswert. Am Jahresende bekomme ich meine Zertifikate, die zu Anfang auf Durchschnittswerten basieren können, in Euro ausgezahlt. [...] mehr

27.04.2019, 10:40 Uhr

stimmt so auch nicht beschlossen wurde das Einwegpfand unter Herrn Töpfer (CDU), novelliert von Frau Merkel (CDU, Umweltministerin) und da seit 1997 die erforderliche Quote von 72% Pfandflaschen nicht erreicht war, [...] mehr

27.04.2019, 10:31 Uhr

quo vadis Wohin wollen wir? Das ist doch die entscheidende Frage. Ich persönlich, obwohl es mich ziemlich hart treffen würde, wäre für eine CO2 Abgabe. Allerdings nach einem Gutschreibe-Verfahren. Es gibt CO2 [...] mehr

27.04.2019, 09:53 Uhr

So platt der Spruch von Stärke und Einigkeit sein mag, nur er ist richtig. Es geht nicht darum, dass die EU die Mächtigste Interessenvertretung sein will. Der derzeitige Hegemon USA wird durch den neuen [...] mehr

Seite 1 von 25