Benutzerprofil

hobbyschwoab

16.02.2019, 09:55 Uhr

Neustädter_02 heute, 08:54 Uhr 22. Sorry, aber... Der schlechteste Kanzler nach dem Krieg war Helmut Kohl. Er hat uns die Vereinigung mit Leuten eingebrockt, die anscheinend ein paar [...] mehr

03.10.2018, 15:25 Uhr

Des" Pudel's Kern" getroffen Ich bin sonst nie ein Freund von Herrn Lobos Kommentaren, meistens kann ich mit diesen nix anfangen und seine Art und Weise bei Auftritten in gewissen Talkschows ist mir höchst zuwieder.. Heute muss [...] mehr

25.08.2018, 17:05 Uhr

@saiber Wenn selbst Nico Kovac und Olli Kahn durch die Blume gesagt zugeben, das es was anderes als ein klarer Elfer war und dann so einen Unfug schreibt, dessen Bayernbrille muss schon extrem rosarot gefärbt [...] mehr

25.08.2018, 16:32 Uhr

Mit dieser Erklärung öffnet der DFB Tür und Tor für jede Spekulation. Das heißt nix anderes, das jeder Referee Narrenfreiheit genießt. Der Videobeweiss sollte mehr Fairness und Transparenz in BuLi [...] mehr

24.08.2018, 23:26 Uhr

Ganz Fussballdeutschland jammert über die erdrückende Bayerndominaz, man führt den Videobeweis ein um alles transparenter und fairer zu machen. Dann sieht man diese Elfmeterenscheidung und denkt sich: [...] mehr

03.06.2018, 09:32 Uhr

Ich hatte mich schon seit längerem gefreut, endlich wieder WM. Es begann die Vorbereitungszeit und dann so viele "Nebengeräusche", die aufs einfachste abgetan werden. Da ist die Geschichte [...] mehr

11.05.2018, 08:16 Uhr

@andy9258, Nicht nur das schlechte Tabelle lesen, nein , allgemein schlecht recherchiert. Die Wende nach der Rückrunde kam nicht nach den Bayern Spiel am 20. Spieltag sondern erst nach dem 24 [...] mehr

08.01.2018, 16:13 Uhr

Der Artikel und die meisten Forumsbeiträge scheinen doch etwas oberflächlich gedacht. Der Mangel an Lehrlinge ist nicht an einzelnen Dingen fest zu machen, sondern es ist ein allgemeines [...] mehr

06.09.2017, 12:26 Uhr

Zitat:"Starmoon heute, 11:22 Uhr 19. Hink weiter, Vergleich zu mac4me: Ja, es gibt Ungerechtigkeiten beim Ost-West-Vergleich. Es gibt aber auch Gerechtigkeit für jedermann. Hüben und drüben, [...] mehr

05.08.2017, 23:26 Uhr

Was hab ich mich gefreut auf die neue Saison, es kommt der Videobeweis und niemand muss sich mehr den Entscheidungen des Schiedsrichters beugen, welche als Tatsachenentscheidung verkauft werden, [...] mehr

11.06.2017, 13:41 Uhr

Solange ein Schmuggler und ein Wirtschaftsverbrecher in der Säbener Straße die Fäden ziehen, wird auch weiterhin die Konkurrenz oder vermeintlich aufstrebende Gefahr versucht in der Buli klein zu [...] mehr

20.01.2017, 23:04 Uhr

Was hab ich soeben für ein Spiel gesehen. War es das gleiche wie der Kommentator? Na ja, mit der passenden Brille sieht man bei den Bayern auch nach so einer mittelmäßigen Vorstellung Dominanz. Es [...] mehr

28.03.2016, 19:01 Uhr

@146 kratzdistel Woran haben Sie bemerkt welche Fähigkeiten die Menschen in den Unterkünften besitzen. Haben die ihre neuen Behausungen durch besondere handwerkliche Fähigkeiten selbst hergerichtet? Wohl kaum. Meine [...] mehr

28.03.2016, 14:55 Uhr

und wieder eine Blendgranate Statistiken sind blanke Zahlenspielerei die null komma nix zur Lösungsfindung von gesellschaftlichen Problemen beitragen. Der Autor versucht wieder mal auf naive Art und Weise der Welt zu erklären wie [...] mehr

17.02.2016, 14:08 Uhr

Lieber Paul van Dyk, auch ich war einmal Anhänger des sozialen Gedanken der SPD. Mittlerweile kann ich mich aber überhaupt nicht mehr mit dieser Partei identifizieren. .Ein Parteichef der nur laut ist [...] mehr

23.01.2016, 13:47 Uhr

Danke HSV für einen tollen Fußballabend. Das lässt zu hoffen das der Rest der Saison nicht wieder in ewiger FCB Langeweile ausartet. Bin gespannt was die restlichen Spiele heut und morgen bringen [...] mehr

04.12.2015, 06:48 Uhr

Die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los. Mit so einem Kommentar ist nichts weiteres als ein Armutszeugniss ausgestellt worden. Wollen wir uns schon mal einen Namen ausdenken für die Nachfolgeorganisation vom IS ?! mehr

23.06.2015, 20:49 Uhr

@ Lindenbast: Danke für den Vorschlag, nur befasse ich mich schon länger mit dem Thema und das nicht nur über SPON. Eine Meinung Ihrerseits wäre schön, ein platter Einwand macht aber keine Diskussion. mehr

23.06.2015, 05:34 Uhr

Und wieder einmal wird versucht ein Thema anzusprechen, was schon längst überfällig ist. Es wird aber auch wieder nur bei einem Versuch bleiben. Es ist wirklich erschreckend was für Kommentare zu [...] mehr