Benutzerprofil

w.r.weiß

Seite 1 von 123
25.07.2015, 12:30 Uhr

Interessant.... ....eine Meinung wäre für Sie bsplsw. "Ihnen sollte mal einer den Flammenwerfer an den Kopf halten...."??? Das meinen Sie nicht wirklich, oder? Dann wittern Sie noch eine zerstörte [...] mehr

25.07.2015, 12:11 Uhr

Natürlich.... ...gäbe es andere durchaus "pädagogisch wertvollere" Maßnahmen, das sehe ich auch so. Wenn jemand in seinem Namen, nachvollziehbar in Herkunft - Arbeitgeber - Verein - Partei etc., [...] mehr

25.07.2015, 11:32 Uhr

Zwei Dinge..... ....auch wenn es Ihnen nicht gefällt, doch kann man! Nein wird es nicht für Porsche. Zweitens, vollkommen richtig - vorher mal nachdenken! mehr

16.07.2015, 13:34 Uhr

So so.... ...ist er das, der "volkswirtschaftliche" Schaden. Legen Sie doch bitte Fakten vor, anstelle "Ihrer" ganz persönlichen Wertvorstellungen, was auch sehr bedauerlich ist - wie [...] mehr

23.05.2015, 11:46 Uhr

Exakt.... ....und dann wäre das selbstgeschaffene Perpetuum Mobile perfekt! Endlich nie enden wollender Wirtschaftswachstum ein purer Leistungssegen. Vivat! Die Beamten und Apparatschicks von morgen. [...] mehr

15.05.2015, 15:05 Uhr

Ist diese unverhältnismäßige..... ...SPON-Aufmerksamkeit gegenüber der neu-erfundenen-schrill-bunten-viele-junge-Frauen-werden´s-richten-Randpartei die erste politische Bewegung in Richtung "German Mut" ????? Also, alles [...] mehr

26.03.2015, 13:56 Uhr

Traurig SPON.... ...billige Stigmatisierung frei Haus!! Ein Schüler macht mobil weil es ihm so in den Kram passt. Andere Schüler stellen sich hinter den Lehrer, weil sie es anders sehen. Tja, wer hat da wohl jetzt [...] mehr

20.01.2015, 08:08 Uhr

Jawoll ja.... ...eine Beobachtung ist eine Beobachtung ist eine Beobachtung ist eine Beobachtung....."eine"!!! Schön Sie rauchen nicht, ich auch nicht. Ihre Beobachtung kann ich nicht teilen, ich [...] mehr

25.10.2014, 10:32 Uhr

Interessante..... ...Entwicklung. Gleiches selbstgefällige und ha-ha-ha-mit-Sarkasmus gepimpte Reflexverhalten gab es vor gar nicht allzu langer Zeit von einer kleinen andersfarbigen Politkaste.....aber aus [...] mehr

25.10.2014, 10:28 Uhr

Daran... ...mußte ich auch als allererstes denken! Das Totenglöcklein könnte noch erwachsener und glockenhafter werden! Wenn es eins gibt das "strebsame" Grünenpolitiker nie verlernen werden, [...] mehr

25.10.2014, 10:19 Uhr

Hierzu.... ...fällt mir nur eines ein: Absurdistan.....tiefstes Absurdistan. Wer da wohl in der Robe gesteckt hat? Unabhängig davon das Handy, Alkohol oder jedwege Droge etc. nichts hinter dem Steuer eines [...] mehr

16.10.2014, 13:20 Uhr

Womit.... ...Sie lediglich zum Thema "Rage die II." lediglich eines beweisen: Ja, Intoleranz ist ein großes Thema in Ihrem Leben! Auch nur ein immer wieder vorgeleiertes altes Thema....leider. Zu [...] mehr

15.10.2014, 12:24 Uhr

Doch doch.... ...die hat der Verfasser dieses Beitrages mit "Podolskis flehende Blicke...." abgetan, Podolski ist ja eh an fast allem Schuld. Und die zweite Aktion, die wo Götze im 16er runtergerungen [...] mehr

14.10.2014, 08:58 Uhr

Hääh.... ...wie bitte? "...die Bürgerinnen und Bürger durchdachte, mach- und finanzierbare Konzepte zur Ausgestaltung des grünen Lebensgefühls"... Es geht doch nichts über den einzig wahren [...] mehr

11.10.2014, 16:44 Uhr

Richtig.... ...aber in einer Sache irren Sie! Herr van A. ist weder naiv noch dumm, ich denke er ist lediglich berechnend. Dumm und naiv ist die Verbreitung seiner spekulativen und eigentlich [...] mehr

11.10.2014, 16:34 Uhr

Kopfschütteln..... ...über diesen ###****++++ Artikel!! Da wedelt wohl mal wieder der Schwanz mit dem Hund! Fein gemacht Herr van Aken, schöner gehen [...] mehr

07.10.2014, 21:21 Uhr

Seltsam.... ...wieviel negativ aufgeschäumte Aufmerksamkeit man erzeugen kann, da raschelt ja der Blätterwald. Der Mann hatte echt keine Chance. Schade mehr

30.09.2014, 09:50 Uhr

So so.... ...jetzt soll es also doch wieder dieser teure Behördenapparat hinkriegen. Dabei ist doch Outsourcing und Privatisierung wesentlich günstiger und billiger und überhaupt die Rettung der Menschheit vor [...] mehr

25.09.2014, 07:39 Uhr

Nein... ...es wird nicht vergessen das sie Menschen sind, aber eben auch nicht mehr!! Hacke nochmal, es ist auch "nur" ein Job, nicht mehr. Und Augen auf bei der Berufswahl, damit fängt es [...] mehr

24.09.2014, 17:36 Uhr

Ermüdend.... ...und Sie beschreiben es vortrefflich. Nur versteht es niemand, zumindest ich kleiner Geist nicht! Seltsamerweise stehen in einigen Ihrer Beiträge "Sozialismus" (wie auch immer SIE ihn [...] mehr

Seite 1 von 123