Benutzerprofil

lagoya

Seite 1 von 29
27.03.2018, 20:52 Uhr

Stellen Sie sich bitte vor, ich würde in meinem Dorf ein Referendum initiieren ob die Bewohner weiterhin die GEZ Gebühren zahlen wollen.Und Bei einer Beteiligung von 50% u. ohne die erforderliche Mehrheit würden dann [...] mehr

27.03.2018, 20:41 Uhr

Man muss die Fakten sehen. Der Mann hat ohne Zweifel gegen gültige Gesetze in Spanien verstoßen. Der Amtsvorgänger von Puigdemont, Artur Maas , hatte sich mit seiner Regierung vor 6 Jahren ausdrücklich zu dem Autonomieabkommen bekannt , [...] mehr

24.11.2017, 03:11 Uhr

Maas muss aufpassen, dass er’s nicht übertreibt und auf seiner eigenen Schleimspur zu Fall kommt. Ich habe den Eindruck, da hat einer hinter den Kulissen auf das Scheitern von Jamaika gehofft u. sieht jetzt die Chance seine Macht wieder [...] mehr

24.11.2017, 00:33 Uhr

Und ich stelle mir gerade vor , man errichtet eine Säule vor dem Kanzleramt mit all den Namen der Terroropfer des IS und graviert dann auch noch die Namen der Mord- und Vergewaltigungsopfer von illegalen Wohlstandsmigranten und [...] mehr

24.11.2017, 00:23 Uhr

Traurig wie sich unsere ach so hehren Werte schnell wieder ins Gegenteil verwandeln. Wenn dann noch unter dem Deckmäntelchen der künstlerischen Freiheit die Menschen bis in ihr Heim verfolgt werden , erinnert das schon stark an die [...] mehr

21.11.2017, 18:04 Uhr

Man hätte noch ergänzen können, dass Colau in ihren 2 Jahren als Bürgermeisterin gut aufgepasst hat und das intrigante Agieren hinter den Kulissen perfekt beherrscht. Heute erschien in der spanischen Presse , was sie in der letzten [...] mehr

20.11.2017, 18:29 Uhr

Und es gibt keinen , der sich traut , mit Merkel zu sprechen und ihr nahezulegen, sich mit der Einrichtung ihres Landsitzes in Paraguay zu beschäftigen? Da erklärt diese Unsägliche doch tatsächlich , dass sie bei Neuwahlen selbstverständlich für [...] mehr

20.11.2017, 18:14 Uhr

Ist das jetzt ironisch gemeint oder ein billiger Witz ? Zur Kenntnisnahme : Gelb gemischt mit Blau ergibt GRÜN. Ist das nicht Ihre Lieblingsfarbe? Purple erhält man durch mischen von Rot u. Blau. Gute Nacht. mehr

15.11.2017, 00:16 Uhr

Danke fúr die Klarstellung Nur deshalb ist die Kündigung auch rechtens, weil die Frau dadurch ihren Arbeitgeber kompromittiert. Es kann ja mal jemand versuchen, der bei RWE arbeitet ,mit dem FirmenLogo auf dem Overall hier [...] mehr

11.11.2017, 04:11 Uhr

anfrage : können Sie das begründen inwiefern die Lüftung COPD verursacht ? Vielleicht wenn man permanent mit dem Auto in einem Tunnel unterwegs wäre , wo es keine Zufuhr von Frischluft gäbe. mehr

07.11.2017, 18:49 Uhr

Möchte nur noch ergänzen, dass diese Klimashow von den realen Bedrohungen ablenkt, als da sind baufällige AKW mit überholter Technik, Wasserknappheit u. Hungersnöte durch Monokulturen u. rücksichtslose Kopulation. Es sollte als [...] mehr

28.10.2017, 23:46 Uhr

Wo wird denn bittesehr in Spanien gefoltert . Das ist barer Unsinn. Der Korruptionssumpf existiert auch in Katalonien und zwar mindestens genauso tief und stinkend. Rajoy selbst wurde übrigens bis heute keinerlei [...] mehr

28.10.2017, 23:37 Uhr

Diese Unabhängigkeitsbewegung existiert schon Jahre u. es gibt intensive Kontakte zu den ETA Terroristen über Perpignan. Die Agitatoren hätten das Referendum auch ohne das Durchgreifen der Nationalpolizei , die handeln musste, [...] mehr

27.10.2017, 21:24 Uhr

Nur zur Kenntnisnahme : Sämtliche Beamten in Katalonien, auch das öffentliche Tv3 hat nur Beamte, beziehen 80% ihrer Bezüge von der Zentralregierung in Madrid, auf die sie auch ihren Amtseid geleistet haben, 20% werden [...] mehr

19.10.2017, 13:48 Uhr

Die Guardia civil die jetzt so sehr kritisiert wird, weil man sie alleine gelassen hatte, als es galt auf richterlichen Befehl die Wahlurnen zu konfiszieren, war übrigens im Bürgerkrieg auf Seiten der Republik und [...] mehr

19.10.2017, 13:44 Uhr

Diese Theorie ist einer der Gründe. Ab 2018 wird in Andorra das Bankgeheimnis aufgehoben, wovor viele bis über die Ohren korrupte Politiker zittern. Katalonien wurde jahrzehntelang von seinem Präsidenten Pujol belogen u. [...] mehr

19.10.2017, 13:32 Uhr

Ohne Zweifel ist die Polizeigewahrsam ausgeufert , was aber daran lag, dass die regionale Polizei den richterlichen Befehl die Wahllokale zu versiegeln und ggfs. die Wahlurnen zu konfiszieren , nur halbherzig bzw. [...] mehr

17.10.2017, 19:49 Uhr

An pragmatisch, also ich erkenne aufgrund der Politik der letzten Jahre der katalanischen Regierung auch ein Fake News -Konzept : um seine eigene Haut aus dem Korruptionsskandal und dem Finanzierungsskandal mit Schwarzgeldern der [...] mehr

16.10.2017, 22:45 Uhr

Und das fängt schon bei der Körpergröße an, die gerade erst nach unten korrigiert wurde . Natürlich ist es ein Unterschied ob mir da jemand gegenübersteht, der einen Kopf kleiner ist. Das gilt auch bei Frauen ! mehr

12.10.2017, 22:21 Uhr

Nur zur Kenntnisnahme Die spanische Regierung hat zu keine Soldaten geschickt . Das Referendum wurde vom Verfassungsgericht als illegal eingestuft und eine Richterin also die Justiz hatte die Polizeikräfte beauftragt, [...] mehr

Seite 1 von 29