Benutzerprofil

lfin

07.04.2019, 15:24 Uhr

"Der FC Bayern ist nach wie vor das Maß aller Dinge in Deutschland was den Fußball angeht". Ist das nicht ein bischen überheblich? Wenn das "Maß aller Dinge" die ganze Saison [...] mehr

20.06.2014, 09:29 Uhr

Kosten für die Rettung eines Menschenlebens für mich ist es eine Schande, über die Kosten für die Rettung eines Menschenlebens überhaupt nachzudenken. Wieviel kostet das Leben eines Menschen? Warum wird nich nach dem Grundsatz des US Marine [...] mehr

16.08.2013, 09:40 Uhr

Parteienschelte und solch einen Kandidaten bzw. Partei soll ich wählen???? mein Gott wie graust es mich, wenn Herr Steinbrück Kanzler werden sollte....Fettnapf neben Fettnapf und dann kommen die internatuionalen [...] mehr

15.07.2013, 09:14 Uhr

Grünen-Fraktionschef Trittin: Vergißt denn Herr Trettin ebenso wie der SPD Kandidat in seinem Denken und Reden ganz, daß schon zu Zeiten der Rot-Grünen-Koalition die NSA in Deutschland geschnüffelt hat? Gab es denn damals keinen [...] mehr

04.06.2013, 09:48 Uhr

Karstadt und ver.di vielleicht sollte die Gewerkschaft mal selbst ihre eigene Lohnpolitik und die Arbeitsbedingungen für ire eigenen Mitarbeiter offenlegen bevor sie an den Machterhalt der Funktionäre denkt...in welcher [...] mehr

15.05.2013, 08:53 Uhr

Pferdehauptstadt Hallo Autor/Fotograf, nach der alten und auch der neuen deutschen Rechtschreibung dürfte ein Pferd ein Pferd sein, das Kind eines Pferdes ist aber ein Fohlen, auch wenn es von einem berühmten [...] mehr

05.02.2013, 10:37 Uhr

optional Frage: Wer bezahlt eigentlich die Selbstdarstellungsreisen des Herrn Steinbrück? Privat?? ....kann ich nicht glauben, weil es zu unwahrscheinlich ist... Seine Partei? aus Mitgliedsbeiträgen oder doch [...] mehr

05.02.2013, 08:23 Uhr

optional "Wenn ich das Vorwort nicht vor dem 22. September schreiben muss, weil ich bis dahin einen Halbtagsjob habe, der mich ziemlich in Anspruch nehmen wird", sagt Steinbrück, "dann komme ich [...] mehr

14.09.2012, 12:33 Uhr

sorry, das müssen Sie die Krankenkassen fragen, nicht die Ärzte. Dort wird das Geld eingesammelt und (sollte) eigentlich an die Leistungserbringer (Ärzte/Praxispersonal) weitergereicht werden. mehr

14.09.2012, 12:24 Uhr

Nachschlag sorry, hier operiert aber Frau Kurth mit unrealistischen Zahlen. wenn schon zahlen, dann bitte korrekt. Laut Statistischem Bundesamt [...] mehr

14.09.2012, 11:56 Uhr

"Die Kassenärztliche Bundesvereinigung nennt Werte, die die Einnahmen der privaten Kassen ausklammert, das Statistische Bundesamt kann verbriefte Zahlen zuletzt aus dem Jahr 2007 anbieten. [...] mehr

26.01.2012, 12:29 Uhr

also, wenn Spiegel schreibt "unabhängige Experten haben nun gängige IGeL bewertet" ist doch arg Zweifel angebracht, wie und vor allem welche Experten hier bewertet haben, "Der [...] mehr

15.10.2010, 11:43 Uhr

Bachelorstudium "Bachelor-Studiengänge gewinnen an deutschen Hochschulen weiter an Bedeutung: Neue Zahlen zeigen, dass bereits jeder fünfte Uni-Absolvent sein Examen als Bachelor ablegt. Noch haben die alten [...] mehr