Benutzerprofil

IsmiraSchlecht

Seite 1 von 3
04.06.2019, 12:05 Uhr

Scheitern sollte erlaubt sein Bei meinem Abschluss in der Realschule vor vielen Jahren kam im Fach BWR (Betriebswirtschaftslehre und Rechnungswesen) ein Themengebiet dran, das wir gar nicht im Unterricht besprochen hatten. Der [...] mehr

04.06.2019, 11:11 Uhr

Unglaublich, dass die damit durchkommt! "Grundsätzlich sei es nicht die Aufgabe einer Universität, Jobs für ihre Absolventen zu vermitteln, sagte Pok in einem Interview mit der BBC. Doch in diesem Fall habe die Lehranstalt ihr [...] mehr

22.05.2019, 12:26 Uhr

Eigentliches Rätsel Louisa sollte, anstatt ihres Handys, dringend eine neue Wohnung suchen. Die Ärmste hat ja weder Dusche noch Küche! mehr

04.07.2017, 10:39 Uhr

Staatskunde Dann helfen Sie mir bitte: Kann ein Urteil der Judikativen wirklich die Handlungsgrundlage für ein weisungsgebundenes Organ der Exekutiven sein, ohne dass es gegen das Prinzip der Gewaltenteilung [...] mehr

04.07.2017, 08:33 Uhr

Zweierlei Maß? Ich frage mich, ob die Foristen, welche den Polizisten ein unnötig strenges Vorgehen vorwerfen, genauso reden würden, hätte es sich bei dem "Protestcamp" um ein [...] mehr

03.07.2017, 10:57 Uhr

An alle Polizisten! Ihr leistet wirklich hervorragende Arbeit und ich finde es erschreckend und traurig, dass euer Tun von vielen so wenig gewürdigt wird. An dieser Stelle meinen aufrichtigen Dank dafür, dass ihr [...] mehr

30.06.2017, 11:19 Uhr

Doch, sie funktioniert! Man soll ja auch erst "1e9e" (man kann auch kleine Buchstaben verwenden) tippen und dann ALT + C drücken. Heraus kommt: ẞ Steht aber auch genauso dran... mehr

14.06.2017, 13:28 Uhr

Klarheit Die russischen Hacker bezogen sich auf einen anderen Kommentar, der gelöscht wurde, bevor mein Beitrag überhaupt veröffentlicht wurde. Die Umwelt-Ideologie bezieht sich darauf, dass dem Weltklima [...] mehr

14.06.2017, 13:14 Uhr

Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten Aber offenbar haben sich die Richter hier und an geltende EU-Verordnungen gehalten: "Warum darf denn eigentlich Kokosmilch verkauft werden? Es gibt eine EU-Ausnahme von der EU-Regel. Insgesamt [...] mehr

14.06.2017, 12:40 Uhr

Hallo! Wieso beteiligten Sie sich an einer Diskussion, wenn die deren Konzept ablehnen? So tragisch die Geschehnisse sind, umso wichtiger ist die neutrale Diskussion darüber, wie man ein derartiges [...] mehr

14.06.2017, 12:30 Uhr

Wirklich? Eigentlich sollte man über ein so ernstes Thema keine Witze machen, aber als ich Ihren Betrag gelesen habe, kam mir spontan: Sind Sie sich sicher, dass nicht russische Hacker dahinterstecken? Aber [...] mehr

14.06.2017, 11:52 Uhr

An welchen Brandbeschleuniger denken Sie denn? Einen anderen Brandbeschleuniger außer ausreichend Sauerstoff ist da wirklich nicht mehr notwendig oder denken Sie, jemand hat vorher eine (Schiffs-)Tankerladung Spiritus über das Haus geschüttet [...] mehr

18.05.2017, 13:26 Uhr

Made my day An dieser Stelle möchte ich hinzufügen: Danke Merkel! mehr

05.04.2017, 09:48 Uhr

Oft selbst verschuldet Wenn ich mir meine alte Abteilung ins Gedächtnis rufe, dann sind es vor allem die Chefs selbst, die Schuld daran tragen, dass die guten Mitarbeiter abspringen. Ich selbst würde mich jetzt nicht als [...] mehr

18.01.2017, 13:41 Uhr

Weiß das Ihre Frau auch schon? Okay, ich dachte, ich sei konservativ, aber Ihre Aussage schlägt jedem Fass den Boden aus. Herzlichen Glückwunsch dazu, dass Sie eine Frau gefunden haben, die ihren egoistischen Unfug mitmacht und [...] mehr

03.01.2017, 14:03 Uhr

All you need is love? Der Artikel vergisst leider zu erwähnen, wie viel Nitrat in Gemüse enthalten ist und dass besonders Gemüsefans gefährdet sind, zu viel Nitrat aufzunehmen. Aber ja, erst mal empört aufschreien und sich [...] mehr

19.12.2016, 10:43 Uhr

Na und? GNTM hat dieses Jahr meines Wissens nach eine Frau gewonnen, also passt es in der Summe doch wieder, oder? ;) Das Leben ist so viel einfacher, wenn man sich nicht über jeden Rotz aufregen und überall [...] mehr

28.11.2016, 13:41 Uhr

Läuft... Am Vormittag hab ich noch den Artikel gelesen, welche 11 Punkte man befolgen sollte, wenn man unbedingt Karriere machen will. Ich habe angewidert das Gesicht verzogen, denn es klang schon nach [...] mehr

13.10.2016, 15:05 Uhr

Lächerlich Schon damals regte es mich (meine Eltern sowieso) auf, dass in meiner Schule - ein Vorreiter des digital gestützten Unterrichts - vorausgesetzt wurde, dass jeder Computer, Internet und Microsoft [...] mehr

12.10.2016, 14:30 Uhr

Nun ja Der Punkt, dass Heimarbeiter dazu neigen, ihre Hausarbeit während ihrer Arbeitszeit zu erledigen, halte ich für ein Gerücht aus der Chefetage. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass unsere [...] mehr

Seite 1 von 3