Benutzerprofil

spon_3055608

Seite 1 von 20
18.09.2019, 15:39 Uhr

nichts als Raffgier und Gewinnmaximierung Obwohl die Anwohner-zahl in meinem Standteil in den letzten Jahren drastisch gestiegen ist,- nicht zuletzt durch ein neues Wohngebiet, wurde die Post geschlossen. Wann aus welchen Gründen auch immer, [...] mehr

15.09.2019, 12:47 Uhr

Das SUV der Luft? "Würden die Menschen solche Flugtaxis als Transportmittel akzeptieren?" Es geht doch wohl eher darum ob die Menschen, die nicht in dem Vehikel sitzen bereit sind die Luxusus-Veranstaltung [...] mehr

11.09.2019, 15:14 Uhr

Flüssig, flüssiger, überflüssig Der Defender war ein hässliches, langsames, Diesel-sauffendes aber ungemein stabiles und praktisches Geländefahrzeug. Das glattgebügelte neu Dings ist unnütz. Es gibt ganz einfach keinen Grund genau [...] mehr

07.09.2019, 14:49 Uhr

Im Schlaf verdient Solange man noch Geld bekommt wenn man mit dem Auto in die Arbeit fährt (steuerlich Abschreibung von Reparaturkosten u Wertminderung, Fahrkosten bis 4500€, KFZ Haftpflicht, Werbungskosten) wird das [...] mehr

31.08.2019, 16:59 Uhr

Wie Faust auf Auge? Rätseln sie nicht länger hier kommt Rat: Es ist zB die Gegend Schillerstr., Göthestr. bis etwa Bahnhof. Es ist die Gegend um das Hofbrauhaus -Plazel, es ist der Englische Garten. Früher vor [...] mehr

30.08.2019, 16:06 Uhr

wenns nacht wird ..... in München Interessant ist dass nicht eine einzige der zahleichen Großstädte Afrikas in diesem Ranking auftaucht,- leider völlig zu recht. Aber auch in München gibt es Viertel wo man nachts besser nicht hingeht, [...] mehr

16.08.2019, 20:35 Uhr

Doch sehr spät Soweit ich weiß wurde Hawaii erst 1959 endgültig amerikanisches Territorium. Vorher war der der Status eine Art Zwangsverwaltung. Die Einheimischen versuchen in den letzten Jahren verstärkt,- [...] mehr

16.08.2019, 17:00 Uhr

Die Bevölkerung aufkaufen? So abwegig ist das gar-nicht. Immerhin haben sich die Amerikaner auch Hawaii gegriffen ohne jemand zu fragen,- am allerwenigsten die Hawaiianer. Immerhin könnte man ja die kapp 60`000 Bevölkerung von [...] mehr

11.08.2019, 11:23 Uhr

Verantwortungslos Umgang mit dem Leben ander Da mein letzter PKW innerstädtisch durch einen ungebremsten Auffahrunfall dank Handy zum Totalschaden wurde bin ich jetzt seit einigen Jahren mit Rad und e-Moped unterwegs, Allerdings wird das, wie [...] mehr

10.08.2019, 18:29 Uhr

Man haut den Sack und meint den Esel Ich bin kein Freund der E-Roller Manie ,- habe auch keinen und werde auch keinen kaufen. Aber vieles in dem Artikel kann man nur unter die Kategorie "Schlechtmachen" einordnen. ZB ist die [...] mehr

29.07.2019, 17:24 Uhr

Wie der Herr so das Gescherr! Der Unsinn nimmt langsam bedrohliche Formen an. PkWs in Lastwagengröße, die so gigantisch sind, dass sie in keine Parkbucht mehr passen und gerade noch auf eine Fahrspur(manchmal aber auch nicht). [...] mehr

19.07.2019, 14:22 Uhr

Zum Thema "Lüge" Bevor sie hier weiter ehrabschneiderische Behauptungen in die Welt setzen zitiere ich aus der original Download-Webseite der APP (einschließlich dem original Rechtschreibfehler: "Preis: [...] mehr

19.07.2019, 14:05 Uhr

Damit sie nicht weiterhin Provokationen und Unwahrheiten hausieren gehen müssen die Originalzeilen aus dem Download per past und copy (einschl. dem original Rechtschreibfehler): "Preis: [...] mehr

18.07.2019, 12:04 Uhr

Verkauft und ausgewertet Ich finde es als Armutszeugnis,ein Zeichen grenzenloser Naivität und völlig inakzeptabel dass die DHL ihre Kunden gewissermaßen an die beiden amerikanischen Datenkraken verkauft, denn etwas anderes [...] mehr

18.06.2019, 16:12 Uhr

Tod in der Auto-Kratie Dass mehr Radfahrer in tödlichen Verkehrsunfällen sterben liegt hauptsächlich daran dass es mehr Radfahrer gibt. Daneben gibt bes inzwischen Hunderttausende, die von Verkehrsregen wie hierzulande [...] mehr

15.06.2019, 15:19 Uhr

Bundeswehr ist angewandter Pazifismus- Frieden durch Unfähigkeit Der Bundeswehr fehlt es an allem Möglichen,- Geld ist da noch das geringste Problem. Vor allem fehlt es an haushälterischem Verhalten oft an Sachverstand manchmal auch an Loyalität diesem Staat [...] mehr

10.06.2019, 20:40 Uhr

Götterdämmerung im Elefantenhaus? Den klassischen "Stammwähler", wenn es ihn den je gegeben haben sollte, gibt es heute ohnehin nicht mehr. Ich glaube, dass etwas anderes entscheidend ist. Der Wähler hat es einfach satt, [...] mehr

08.06.2019, 11:29 Uhr

warum nicht Holland Es gibt auch ein Rollermodel aus den Niederlanden (in pree order) das mE Beide schlägt, weil es die Vorteile beider vereint. Preislich liegts bei der halben Verspa, Kilometer-mäsig lässt es sich [...] mehr

03.06.2019, 20:27 Uhr

in trokenen Tüchern? Noch einfacher: 2mal 3 Liter aus dem 8l Gergefaß abmessen wobei die ersten 3 liter in das 5L Gefäß gekippt werten: Zustand: 2l im 8 l Gefäß je drei Liter in den beiden anderen. Aus dem 3l Gefäß wir [...] mehr

22.05.2019, 19:16 Uhr

Der unmenschliche Heilgenschein Das Grundgesetz spielt im Alltagsleben und in der Realität der Menschen keine Rolle. Deshalb ist es im Alltag auch unnötig etwas davon oder darüber zu wissen. Fragen Sie mal einen der im Bett [...] mehr

Seite 1 von 20