Benutzerprofil

ronac

Seite 1 von 2
17.12.2015, 12:10 Uhr

S21 warum berichtet Spon nicht mal darüber, dass die Kosten für den Stuttgarter Bahnhof von 2,8 auf 6,8 und nun sogar auf 9,8 Mrd € steigen werden und das die größe des neuen Bahnhofs kleiner und nicht [...] mehr

25.11.2015, 09:56 Uhr

Stimmt Russland ist nur Gast aber ein eingeladener. Die Türken haben in Syrien nichts verloren. Die Eskalation geht hier ja eindeutig von den Türken aus. Die Maschine wurde übrigens in Syrien [...] mehr

25.11.2015, 09:31 Uhr

Es ist Zeit.... dass wir aus der NATO austreten! Falls es zu einem Krieg kommen sollte stehe ich mit Sicherheit nicht für die Türken ein, die Ihre eigene Bevölkerung bombardiert und dabei ist den dritten Weltkrieg [...] mehr

20.10.2015, 16:17 Uhr

Finger Weg vom Mindestlohn! Der Mindestlohn ist wie schon der Name sagt, dass Mindeste. Herr Fleischhauer, Ihre Haltung die von nicht wenigen Menschen geteilt wird treibt die Menschen doch immer mehr zu den vor allem [...] mehr

16.10.2015, 14:58 Uhr

Vergleich mit Äpfel und Birnen Die Schweizer Banken haben Jahrzehntelang wunderbar auf Kosten aller anderen Länder gelebt denen Steuereinnahmen entgangen sind. Dies waren wahrscheinlich hunderte Milliarden vielleicht sogar [...] mehr

12.10.2015, 16:08 Uhr

Ehrlichkeit? Ich musste... mir das Lachen verkneifen als sie schreiben ob ich eine ernstzunehmende Zeitung lese. Meinen Sie eine der Zeitungen vom Springer, Burda oder Funke Verlag??? oder das spitzen Fernesehen von [...] mehr

12.10.2015, 15:27 Uhr

ja haben sie Erdogan mit Sicherheit und zwar nicht nur Europas, siehe Unterstützung des IS in Syrien. Putin nein weder in der Ukraine(Putschregierung) noch in Syrien(eingeladen von gewählter Regierung) mehr

12.10.2015, 15:24 Uhr

Ich schäme mich.... Deutscher zu sein. Bundeskanzlerin Merkel gibt sich mit einem Kriegsherren Namens Erdogan ab, der einen Krieg gegen türkische Staatsbürger anzettelt(auch wenn es "nur" Kurden sind). Erdogan [...] mehr

07.10.2015, 10:19 Uhr

Al-Nusra Die "Syrischen Rebellen" sollen doch mehrheitlich der Al-Nusra-Front zugerechnet werden die doch Al-Qaida nah ist. Wen dem so ist und Al-Qaida wird ja vom Westen als Terrororganisation [...] mehr

07.10.2015, 09:26 Uhr

Sie Verschweigen etwas sie sagen, dass die Russen 4xSanktionen gegen Assad verweigert hat. Was sie aber nicht sagen ist, dass die USA diesen Kriegen durch den Einmarsch in den Irak erst verursacht haben ohne Mandat der UNO. [...] mehr

07.10.2015, 09:13 Uhr

Sorgen mache ich mir vor allem um die Militärpräsenz der USA auf der ganzen Welt insbesondere in Deutschland mit der Stationierung von Atomwaffen. mehr

22.09.2015, 14:51 Uhr

Ein seltsamer Schreiberling sind sie wie ich finde. Je niedriger die Wahlbeteiligung einer Wahl, desto niedriger ist auch die Legitimation eines gewählten Bundestags und der daraus resultierenden Regierung. Wir werden in den [...] mehr

22.09.2015, 11:41 Uhr

Piech Ja ein Schelm wer böses dabei denkt. Aber vielleicht hat Piech von diesem Betrug erfahren und ist deshalb auf Distanz zu Winterkorn gegangen. Die anderen Aufsichtsratsmitglieder wollten den Weg aber [...] mehr

16.09.2015, 15:55 Uhr

Abwählen Die Kommentare hier sind ganz eindeutig mehrheitlich gegen die Politik von Merkel. Ja jetzt wird es Zeit Sie bei der nächsten Wahl endlich abzuwählen. Dafür muss man aber auch zur Wahl gehen. Also [...] mehr

16.09.2015, 13:56 Uhr

Ursachenforschung Sie haben es richtig erkannt. Warum gibt es diese Flüchtlingsströme. Durch das Loch was die USA und GB in den Irak gerissen wurde sind Sunnitische Extremisten an die Macht gekommen die sich zum IS [...] mehr

16.09.2015, 13:23 Uhr

Jugend-Bashing Ich kann über solche Bericht nicht lachen. Ich bin zwar schon lange aus der Schule raus, aber sich immer wieder über angebliche Schülerantworten lustig zu machen von denen wir noch nicht mal wissen ob [...] mehr

16.09.2015, 13:09 Uhr

Naivität oder Karriere? Herr Nelles sie sind entweder Naiv oder versprechen sich etwas davon für Ihre Karriere das sie so einen Unsinn schreiben. Als ob Frau Merkel wirklich Ihr Herz für Flüchtlinge entdeckt hätte. Da Lachen [...] mehr

09.09.2015, 16:06 Uhr

Ja genau Wissen Sie ich scheue nicht das Risiko teil einer Gemeinschaft zu sein und sicher wirtschaftliche Risiken gibt es immer aus vielerlei Ursachen. Jedoch wären die Angestellten bzw. dann [...] mehr

09.09.2015, 15:37 Uhr

Kein Neid sondern Gerechtigkeit! Eine hohe Erbschaftssteuer bei hohen Vermögen insbesondere auch Betriebsvermögen ist längst überfällig. Die Ungleichheit in unserer Gesellschaft ist frappierend. Die Politiker die den Reichen den [...] mehr

07.09.2015, 13:45 Uhr

Machen sie mal die Augen auf Die USA sind die Hauptverursacher an dieser Misere. Durch den Angriffskrieg von 2003 ist es doch erst zu dieser Destabilisierung im Irak und Syrien gekommen. Die USA haben die Flüchtlingen [...] mehr

Seite 1 von 2